HomepageForenLifestyle-ForumMögt ihr Kartoffeln?

JennyMaus

am 28.08.2008 um 14:28 Uhr

Mögt ihr Kartoffeln?

Mein Ex konnte keine Kartoffeln ausstehen! Ich hab das nie verstanden. Und ihr?`Mögt ihr die Erdäpfel? Wie mögt ihr sie am liebsten? Ich liebe BRATKARTOFFELN.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lesly am 29.08.2008 um 07:02 Uhr

    von Lesly am29.08.20008

    ich liebe kartoffel egal wie die sind einfach lecker

    0
  • von Susl89 am 29.08.2008 um 06:31 Uhr

    kartoffel finde ich doof, aber wennn sie gebraten sind oder als brei, kloß oder pommes etc dann ess ich das :)

    0
  • von Yoko am 28.08.2008 um 16:47 Uhr

    da hab ich erlich gesagt noch nie wirklich drüber nachgedacht :) also ich find das gehört einfach zum essen mit nem dicken stück fleisch – haha 😀 ne aber is doch eigentlich lecker so salzkartoffeln mit butter oder mit sour cream – also ich mags 😀

    0
  • von cocolatte am 28.08.2008 um 16:47 Uhr

    Also Kartoffeln sind mir tausendmal lieber als Reis! Gerade mit Saucen und vierschiedenen Zubereitungsarten kann man so tolle Sachen aus ihnen machen…
    Am liebsten in der Pfanne mit Gemüse, oder einfach als “Ofenware” mit verschiedenen Dips. Mmmh! :)

    0
  • von l0uis4 am 28.08.2008 um 16:30 Uhr

    0
  • von vulcanus am 28.08.2008 um 16:30 Uhr

    ich liebe kartoffeln! da ich kein nudelfan bin (ja, so etwas gibt es) und auch reis nicht so häufig esse ist für mich eine schöne heiße pellkartoffel das höchste. zusammen mit leckerem kräuterquark oder einem frischen matjeshering einfach eines meiner lieblingsgerichte =)

    0
  • von LilliCat am 28.08.2008 um 16:23 Uhr

    Ich bin auch nicht so der Kartoffelfan, aber wenns ne leckere Sauce dazu gibt ist ok! Bratkartoffeln und Pommes mag ich auch.
    Man muss halt was draus machen =)

    0
  • von BambiCarla am 28.08.2008 um 15:04 Uhr

    Bratkartoffel, mjammmiiii

    0
  • von SannyR am 28.08.2008 um 15:00 Uhr

    Ich finde Kartoffeln langweilig…. :) Sorry mädels

    0
  • von wuerfelzucker am 28.08.2008 um 14:59 Uhr

    Also ich liebe Kartoffeln ja irgendwie 😀 sie sind in jeder Form sehr lecker und bekomme eigentlich schon wieder Lust etwas zu essen 😀

    0
  • von Dani80 am 28.08.2008 um 14:29 Uhr

    Na ja, Kartoffeln einfach gekocht sind schon was langweilig, aber mit nem geilen Dipp oder Soße schon wieder köstlich :) Ich mag sie eigentlich. Vor allem in Pommesform—-KALORIENALARM :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mögt ihr Haustiere? Antwort

regenbogen am 11.03.2010 um 14:39 Uhr
also mädels, mögt ihr haustiere? ich liebe tiere. Habe 3 hunde und 3 katzen, manche sagen zu mir das ich krank wäre. Was meint ihr sind das zu viele tiere?

Mögt Ihr Jelly Bellys? Antwort

claudianerin am 20.01.2009 um 18:26 Uhr
Jelly Bellys - aber bitte nur das Original - sind für mich die leckersten Bonbons. Vor allem Birne-Geschmack ist unschlagbar. Mmh... Wenn sie nur nicht so teuer wären. Mögt Ihr sie auch? Und was ist Eure...

Mögt ihr Pferde? Antwort

Wiwi am 08.03.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage. Mögt ihr Pferde? Also ich hab wirklich voll Angst vor Pferden. Sie sind einfach zu groß für mich. Hier gibt es doch bestimmt viele Mädels, die reiten oder?! Also habt ihr...

Mögt ihr Ravioli? Antwort

JennyMaus am 23.09.2008 um 14:42 Uhr
Ich esse gerade Ravioli und ich liebe sie! Sie erinnern mich immer an früher :) Kennt ihr das? Oder habt ihr andere Sachen die Euch an irgendwas erinnern?

Welche Gtetränke mögt ihr??? Antwort

nessava87 am 27.04.2012 um 16:50 Uhr
Hallo, ich habe einen neuen Getränketestblog und wollte einfach mal fragen was für Getränke ihr am liebsten trinkt?! Es wäre mir sehr hilfreich das zu wissen,damit ich weiss was für Getränke zum testen interessant...