HomepageForenLifestyle-ForumMögt ihr Kohlrabi (oder Kolleraben, wie meine Oma sagen würde)!?

BieneMaja

am 03.09.2008 um 13:57 Uhr

Mögt ihr Kohlrabi (oder Kolleraben, wie meine Oma sagen würde)!?

Ich LIEBE Kohlrabi, roh und auch zubereitet!!!! Aber manche gar nicht! Und ihr!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knoeff am 29.10.2008 um 19:37 Uhr

    ich liiiiebe kohlrabi!roh ist ganz super aber auch gekocht.einfach in salzwasser und zum schluss etwas butter drüber.gaaanz lecker.und bei mir selbst auf empfindlichen magen immer gut verträglich

    0
  • von goldfisch am 10.10.2008 um 17:50 Uhr

    öhm njaaa ich amg ihn volla ber i-wie nur an bestimmten tagen aber lieber roh als so weichgekocht das is i-wie ekclich XD

    0
  • von Juliii am 05.10.2008 um 20:25 Uhr

    Ich ess Kohlrabi nur roh mit Dip.. Tzatziki oder so 😛

    0
  • von Juliii am 05.10.2008 um 20:25 Uhr

    Ich ess Kohlrabi nur roh mit Dip.. Tzatziki oder so 😛

    0
  • von JustMi18 am 04.10.2008 um 13:06 Uhr

    hehe, ich mag solche fragen. da kann man sich imemr so schön einen allgemeinblick machen! also ich mag kohlrabi auf jeden fall auch derbe gerne! ob roh oder gekocht ist eigentlich egal… =). außerdem ist das ganz praktisch, wenn wir welchen haben, weil unser kaninchen dann gerne die blätter frisst! 🙂

    0
  • von Nuddlz91 am 03.10.2008 um 14:05 Uhr

    naja mal mag ichs mal nich is voll komisch bei mir =)

    0
  • von JuSt am 03.10.2008 um 09:29 Uhr

    Ich mag auch Kohlrabi. 🙂

    0
  • von PinkLady13 am 03.09.2008 um 22:17 Uhr

    ich mag es auch …….. einfach lecker 🙂

    0
  • von Moonlady am 03.09.2008 um 21:53 Uhr

    kolorabi ist in fast allen varianten voll lecker aber nichts besonderes

    0
  • von oOpiratogurlOo am 03.09.2008 um 21:49 Uhr

    ich mags in allen variationen 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 03.09.2008 um 18:38 Uhr

    Oh ja 🙂 lecker, besonders roh aber gekocht sind sie auch lecker 😉

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 18:32 Uhr

    Ich mag das auch überhaupt nicht.

    0
  • von Hazel am 03.09.2008 um 18:31 Uhr

    Igitt. Kann Kohlrabi nicht leiden, sorry Leute. 😉

    0
  • von Tanja83 am 03.09.2008 um 14:08 Uhr

    Ich mag es auch!

    0
  • von Katzenliebe80 am 03.09.2008 um 14:02 Uhr

    Ich LIEBE Kohlrabi roh mit Dipp!

    0
  • von SonniSonne am 03.09.2008 um 14:00 Uhr

    Ich mag sie schon. Ist aber nichts besonderes .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meine Oma! Antwort

sternchen am 25.06.2008 um 11:58 Uhr
Hi Ihr lieben Erdbeergirlies! Ich brauch dringend Eure Hilfe! Meine Oma hat am Sonntag Geburtstag und ich hab absolut keinen Plan, was ich ihr schenken soll! Sie wird 75, es sollte also nicht nur eine Kleinigkeit...

Geburtstagsgeschenk für meine Oma??? Antwort

Rally am 07.03.2009 um 21:46 Uhr
hey leute meine oma hat in knapp 2wochen geburtstag und ich weiß einfach nciht was ich ihr schenken soll ich hab schonmit meienn eltern und freunden geredet, aber die sind mir keine große hilfe.hie rim forum hab ich...

Mögt ihr Haustiere? Antwort

regenbogen am 11.03.2010 um 14:39 Uhr
also mädels, mögt ihr haustiere? ich liebe tiere. Habe 3 hunde und 3 katzen, manche sagen zu mir das ich krank wäre. Was meint ihr sind das zu viele tiere?

Mögt ihr Ravioli? Antwort

JennyMaus am 23.09.2008 um 14:42 Uhr
Ich esse gerade Ravioli und ich liebe sie! Sie erinnern mich immer an früher 🙂 Kennt ihr das? Oder habt ihr andere Sachen die Euch an irgendwas erinnern?

Mögt ihr Glühwein? Antwort

KitCatty am 23.12.2008 um 09:32 Uhr
Mir persönlich geht es ja so, dass ich auf dem Weihnhactsmarkt immer einen Glühwein mittrinke, obwohl ich den eigentlich überhaupt nicht mag. Aber es ist eben ein warmes Getränk und außerdem trinken ja alle einen. Wie...