HomepageForenLifestyle-ForumMontag, 13 April 2009. Was macht ihr denn heute Mädls ?

Lall_le

am 13.04.2009 um 10:00 Uhr

Montag, 13 April 2009. Was macht ihr denn heute Mädls ?

Hab noch keine Idee wie ich den Tag heute verbringen soll.
Erzählt doch mal, was ihr euch für heute vorgenommen habt ist ja auch schönes wetter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von SweetOne am 13.04.2009 um 12:24 Uhr

erst mal gleich um 1h meinen besten freund wecken der heut morgen ausm urlaub gekomm` ist & mir den auftrag gegeben hat um nicht den ganzen tag zu verschlafen 😀 danach werden wir uns wahrscheinlich treffen & iwas unternehmen. & ich werde gaaanz viel nachdenken :-( …mein freund & ich haben grad ne pause..

0
  • von Happy_Feet am 13.04.2009 um 12:21 Uhr

ich wollte an den See gehen.. aber wurde grad versetzt… :(
    nun lern ich halt ein bisschen und faulenz vor mich hin…

0
  • von Tinks am 13.04.2009 um 12:05 Uhr

Fahren gleich zur Oma zum Kaffee und danach treff ich mich das zweite Mal mit menem Date! Bin schon ganz hibbelig!:-)

0
  • von ZimtzickeLissa am 13.04.2009 um 11:04 Uhr

bin grad in prag, und werde mir weiter die stadt angucken 😉
    wenn ich zu hause wäre, mit freunden treffen etc.

0
  • von LariiilovesNY am 13.04.2009 um 11:04 Uhr

Ich treff mich mit meiner besten Freundin, ein bisschen quatschen, vllt an den Strand oder schwimmen gehen…Mal sehen was sich so anbietet :)

0
  • von Crazy_Franzi_90 am 13.04.2009 um 10:58 Uhr

nix besonderes eigentlich
    muss total viel für die schule lernen aba iwie kann ich mich nich dazu aufraffen -_-
    und für schwimmen isses hier noch n bissl zu kalt

0
  • von chey am 13.04.2009 um 10:56 Uhr

heute werde ich erstmal mit meiner family eine leckere lasagne essen und danach zu meiner tante fahren (die uns eingeladen hat) und mit meiner kleinen cousine spielen die einfach nur bezaubernd ist ..!! 😉
    vlt gehen wir baden, inliner fahren, schminken usw ;D

0
  • von Laolababe am 13.04.2009 um 10:50 Uhr

grillen mit paar freunden 😀

0
  • von mi__a am 13.04.2009 um 10:45 Uhr

da ich am inn (fluss) wohne werde ich dahingehen und mit meinen mädels bisschen rumflacken. da is überall ganz feiner sand wie am meer, voll schön…und dass beste da sind keine anderen leute:) also sind wir da meistens ganz alleine…

0
  • von Cutelina am 13.04.2009 um 10:42 Uhr

@ amatou…na das hört sich ja sehr verliebt an ?!

0
  • von LilVani am 13.04.2009 um 10:14 Uhr

Also ich geh heute mit meiner Familie und meiner besten Freundin zum Minigolfen…
    das Wetter passt ja dazu und es ist halt mal was anderes

0
  • von amatou am 13.04.2009 um 10:11 Uhr

Wieder mal mache ich das, was mein Freund will – er hat ja das Auto und den Fuehrerschein. :(
    Waere ich nicht mit einem Arschloch zusammen wuerde ich mich mit Freunden in den Park setzen und ein paar Bier trinken.

0
  • von Meeresblau am 13.04.2009 um 10:05 Uhr

Ein bißchen telefonieren und relaxen…..mal sehen, was sich dann ergibt:-)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr denn heute so schönes? Antwort

Sekerbebek am 20.04.2010 um 10:53 Uhr
hallo ihr süßen.. würd mich mal interessieren was ihr heute so schönes macht... ich hab heute frei.... räum gleich bisl auf und geh zur bank um halb 2 fahren mein mann unser kleiner meine mama und ich möblehaus und...

Was macht ihr heute? Antwort

pusteblumelein am 28.06.2012 um 11:31 Uhr
Hi Mädels, was macht ihr heute? Das Wetter ist ja wirklich schön und ich überlege schon, was ich nach meinem Feierabend anstellen soll :-) Was macht ihr heute noch so??

Was macht ihr denn Silvester? Antwort

Tinks am 28.12.2010 um 21:38 Uhr
Hey Mädels! Der Countdown läuft ja unermüdlich! Und ich bin noch soooo planlos! Auf feiern gehen hab ich glaub ich nicht so richtig Lust! Haben jetzt mal angedacht, dass ein paar Freunde zu mir kommen und wir...

Was macht ihr heute Abend? Antwort

Naomyy am 18.06.2011 um 22:07 Uhr
Hi Mädels was macht ihr heute Abend so? Ich werde zu hause bleiben, da es bei uns regnet und ich bei regen generell nicht rausgehe, weil das meine Haare ruiniert und dann ist der Abend für mich sowieso gelaufen? Und...

Was macht ihr heute so? Antwort

Lalaini am 17.08.2013 um 13:41 Uhr
Was steht heute bei euch an? Was habt ihr sonst so fürs Wochenende geplant? Ich komm grad aus meinem Kurzurlaub wieder, bin total erschlagen und freue mich jetzt einfach, mich auf die Couch zu werfen und nichts zu...