HomepageForenLifestyle-ForumMorgen Führerscheinprüfung und Panik pur!!!! Wie war das bei euch?

LoneWolf

am 23.06.2009 um 15:37 Uhr

Morgen Führerscheinprüfung und Panik pur!!!! Wie war das bei euch?

Ohhhh! Bin so schrecklich nervös! Hab morgen meine praktische Fahrprüfung A+B und es schüttet in Strömen – was für ein sh*t Wetter. Außerdem hab ich Angst, dass ich den A-Teil bei den Übungen versau, mir der Motor abstirbt, ich irgendwas falsch mache oder was weiß ich!!! Mir ist schon ganz schlecht und mies geschlafen hab ich heute auch…Wie siehts bei euch aus – habt ihr den Führerschein schon, wenn ja, wie war das vor eurer Prüfung?? Wart ihr auch so nervös und aufgekratzt wie ich?

Bitte, bitte schreibt Kommentare – Danke, LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 23.06.2009 um 17:14 Uhr

    Hey du, ich war ungefähr eine Woche vorher schon nervös-ganz umsonst.
    Dein Fahrlehrer hätte dich nie zur Prüfung angemeldet, wenn er dich nicht als bereit dafür einstufen würde;) Außerdem wenn du vorher nervös bist, ist deine Angst morgen dann wie weg geblasen und du kannst ganz ruhig fahren;) Mach dir keinen Stress, die Zeit geht unglaublich schnell rum!
    Wir drücken alle ganz feste die Daumen:)

    0
  • von Mimi_Suhl am 23.06.2009 um 17:05 Uhr

    Ich war sehr aufgeregt, ja wirklich sehr. Bin sogar statt links rechts abgebogen… aber zum Glück ohne falsch zu blinken….. Aber es war schneller vorbei als die aufregung wert war (bestanden natürlich)

    0
  • von LoneWolf am 23.06.2009 um 17:00 Uhr

    Danke sehr, Mädels!! Werd versuchen nicht allzu nervös zu sein und melde mich morgen, ob ichs gepackt hab oder nicht – vielen Dank auf jeden Fall für eure Unterstützung =)

    0
  • von Happyvroni am 23.06.2009 um 15:53 Uhr

    mach dir keine sorgen. hatte heute meinen führerschein für B gemacht. mach kein stress immer ruhig und immer schaun was für schilder da sind. dann wird alles wie geschmiert laufen. ich war am anfang auch aufgeregt aber nach ca. 10 minuten ging das dann bei mir.
    viel glück und immer mit der ruhe

    0
  • von Strawberry2009 am 23.06.2009 um 15:50 Uhr

    Ich war bei meiner Prüfung auch ziemlich aufgeregt. (das war vor zwei Jahern. Hab Führerschein mit 17 gemacht) Als ich dann aber mal so 5 minuten unterwegs war gings eigentlich. War dann zwar immer noch aufgeregt aber nicht so wie am Anfang… das legt sich… mach dir keinen Stress. 🙂 Das klappt schon. Drück dir die Daumen. Und das mit dem Abwürgen ist auch nicht sooo schlimm solangs nur 1-2 mal passiert. Also ich hab während der Prüfung 1mal abgewürgt und hab trotzdem bestanden…
    Meld dich ob dus geschafft hast!!

    0
  • von erdberrtrinchen am 23.06.2009 um 15:47 Uhr

    hey ich habe meinen seit mittwoch
    war auch total aufgeregt und alles aber das klappt glaub mir sonst würde dein fahrlehrer dich nicht prüfen

    ganz viel glück und mach dir keinen stress

    0
  • von Annika91 am 23.06.2009 um 15:44 Uhr

    hey also bei mir war das so dass ich die ganze zeit nicht aufgeregt war bis ich am morgen des tages wo die prüfung war beim frühstück gesessen hab xD da wurd ich auch voll nervös aber als ich denn im auto saß wars auch weg. also viel glück dass schaffst du schon=)

    0
  • von Loquito am 23.06.2009 um 15:41 Uhr

    also ich hab mir da keine panik gemacht…hab mich in die schrieftliche gesetzt un mit 0 fehlern bestanden..und die praktische hab ich a bestanden…dek dir den prüfer hinten einfach weg…*gg*darfst dir nur ken streß machen…wird alles…

    viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war Weihnachten bei euch? Antwort

Nagelschere49 am 27.12.2014 um 18:22 Uhr
...bei mir schön, aber anstrengend. Ich bin jetzt richtig froh, mal einen ruhigen Tag einlegen zu können. Seit der Scheidung ist die Situation irgendwie noch entspannter. V.a. mein Freund taut langsam auf im Kontakt...

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! 😉 Hey ihr 🙂 Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...

Wie kann man bei facebook sehen wer auf seiner seite war ? Kann man das überhaupt irgentwie ? Antwort

cereza_paquita am 10.11.2010 um 11:18 Uhr
hey mädels, Da ich gerne mal auf die seite meines ex-freundes gehe um zu schauen was er so macht (nein ich bin keine stalkerin haha ) würde ich gerne wissen ob man iventuell sehen kann wenn jmd auf der seite von...