HomepageForenLifestyle-ForumMorgen letzter schultag aber keine idee was wir machen könnten :/

Morgen letzter schultag aber keine idee was wir machen könnten :/

CherryCoke_x3am 15.06.2010 um 12:42 Uhr

Hey!ich komme aus der region hannover und morgen ist der letzte schultag für mich und meine klasse da wir dann alle auseinander gehen würde ich es gut finden wenn wir noch was schönes zusammen unternehmen würden-aber bislang ist uns nichts eingefallen außer eis zu essen und an den see zu gehen.Habt ihr vielleicht noch ideen?

schon mal danke 😉
LG

Nutzer­antworten



  • von skyline94 am 15.06.2010 um 15:27 Uhr

    geil :). Dann hätt ich meine prüfungen schon hinter mir.
    Also wir haben nur ne abschlussparty gemacht. Kommt natürlich auch darauf an in welcher klasse du bist.

  • von skyline94 am 15.06.2010 um 15:26 Uhr

    geil :). Dann hätt ich meine prüfungen schon hinter mir.
    Also wir haben nur ne abschlussparty gemacht. Kommt natürlich auch darauf an in welcher klasse du bist.

  • von mischl am 15.06.2010 um 15:00 Uhr

    warum habt ihr scho ferien?? wir haben noch nich mal die prüfiungen hinter uns.. kommen erst in 2 wochen… ich beneide dich!
    !

  • von Schokosuchtl am 15.06.2010 um 14:56 Uhr

    boa ich will nach hannover. ich hab noch wie Ihrx3Leben 7 wochen schule 🙁

  • von Schokosuchtl am 15.06.2010 um 14:56 Uhr

    boa ich will nach hannover. ich hab noch wie Ihrx3Leben 7 wochen schule :

  • von Korni09 am 15.06.2010 um 14:21 Uhr

    Warum geht ihr nicht zelten und grillen ….macht man doch eigentlich immer so oder?

  • von Ihrx3Leben am 15.06.2010 um 13:37 Uhr

    Wie geil ich will auch endlich Ferien haben , hab noch 7W schule 😀 son scheiß
    Macht halt n Spieletag oder sooo oder kA wir haben privat party ohne lehrer gemacht und dann noch mit den lehrer

  • von Wilhelmia am 15.06.2010 um 13:14 Uhr

    Setzt euch doch mit den Leckereien und was zu Trinken an den See und macht Spiele für Gruppen. Da gibt es so schöne im Internet. Das macht Spass und wird nicht langweilig.

  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 13:03 Uhr

    hmm okay… und ihr könnt nicht bei einem von euch im garten grillen oder so? und jeder bringt was mit ? irgendwie sowas ist ja meistens schön. stimmt, eis essen halte ich acuh nicht für so angebracht. ich würde das am besten mit der ganzen klasse offen besprechen, denn wenn sich sowieso nur einer was überlegt dann wirds meistens nix

  • von CherryCoke_x3 am 15.06.2010 um 12:58 Uhr

    klar gibt es am we eine abschlussparty aber ich würde es gut finden wenn wir am letzten schultag alle noch mal was gemeinsam machen außer uns für eine stunde hin zu setzten und eis zu essen.

  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 12:52 Uhr

    gibts denn keine abschlussparty?? normalerweise plant man sowas ja monate vorher..und so kurzfristig kann man ja auch nix großartiges auf die beine stellen. aber see hört sich gar nicht sooo schlecht an^^

Ähnliche Diskussionen

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...

morgen erster arbeitstag 🙂 Antwort

sekhmet am 16.05.2011 um 20:12 Uhr
hallo ihr lieben.. morgen ist es soweit, ich kann meinen verhassten "übergangsjob" an den nagel hängen und endlich in meinen ersten richtigen job nach dem studium starten. irgendwie komisches gefühl^^ naja jedenfalls...