HomepageForenLifestyle-Forummorgen praktische prüfung und total aufgeregt :(

xcarox

am 20.04.2010 um 18:12 Uhr

morgen praktische prüfung und total aufgeregt :(

hab morgen praktische fahrprüfung und die letzten fahrstunden heute und gestern sind total scheiße gelaufen =( habt ihr tipps wie ich mich beruhigen kann bzw. wie man die konzentration kurz vorher aufbaut? bin jedenfalls total aufgeregt und unsicher^^ ..will den führerschein endlich haben =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 20.04.2010 um 20:04 Uhr

    danke mädels=) aber meine nerven liegen trotzdem grade ein bisschen blank, hab v.a. angst vor der autobahn(auffahrt) weil ich mitten im berufsverkehr fahre… naja mal sehen

    0
  • von erdbeerchen300 am 20.04.2010 um 18:30 Uhr

    wie mein fahrlehrer so schön sagt: ist die fahrstunde vor der prüfung schlecht, wird die prüfung gut! und es stimmt!
    lenke dich am tag vor der prüfung ab und unternehme etwas, damit du nicht die ganze zeit dran denkst.
    wenn du dann im auto sitzt, 3 mal ganz langsam ein und ausatmen und ich sag dir: du kannst stolz auf dich sein, dass du schon so weit gekommen bist..ich komme zum beispiel momentan bei den fahrstunden nicht richtig weiter :(
    und bitte, bitte berichte morgen, wie es war :) viiiiiiel erfolg

    0
  • von coer am 20.04.2010 um 18:26 Uhr

    Ich hab heute bestanden, obwohl ich dachte, dass ich durchfalle. Bin gegen den Bordstein gefahren 😀
    Ich hab morgens Schokolade gegessen, um mich zu beruhigen. Vielleicht hilft dir das auch 😉
    Übrigens ist es nicht schlimm, wenn du durchfällst, das solltest du dir klarmachen. Aber es ist nicht schwer und du kannst ja Autofahren, sonst hätte den Fahrlehrer dich nicht für die Prüfung angemeldet.

    Viel Glück!

    0
  • von LoveCookie am 20.04.2010 um 18:24 Uhr

    Mh, ich weiß nicht ob es dich wirklcih beruhigt, aber ich hab von soooo vielen gehört, deren letzte Fahrstunden total schlecht verlaufen sind – und sie haben trotzdem bestanden. Ich bin vor meiner Prüfung 12 Tage kein Auto gefahren, hatte nur die 60 Minuten vor der Prüfung – und da bin ich auch nicht gut gefahren. Aber die Prüfung ist 1A verlaufen.

    Ich hab am Anfang drei Mal tief durchgeatmet und zu mir selbst gesagt: Es gibt soo viele schlechte Autofahrer auf der Straße, die haben`s auch durch die Prüfung geschafft. Und meine Prüfung war echt super dann! Dabei war der Prüfer nicht sonderlich gut gelaunt!
    Viel Erfolg wünsch ich dir!! :)

    0
  • von illo am 20.04.2010 um 18:22 Uhr

    keine angst bei mir war es genauso. die fahrstunde vor der prüfung und auch die letze fahrt mit meinem vater verliefen total scheisse und ich hatte das gefühl ich würde nie bestehen. doch während der fahrprüfung selbst wirst du so konzentriert sein, dass dich nichts ablenken kann! das war bei mir genauso und ich habe mit null fehlern bestanden!!
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

praktische prüfung- aufgeregt! Antwort

loveshoes am 08.06.2010 um 10:23 Uhr
Also ich hab in 3 tagen praktische führerscheinprüfung und gestern hatte ich meine letzte fahrstunde und die war wirklich grottig! wie kann ich jetzt noch ohne aufregung zur prüfung gehen?! und durch die aufregung...

Praktische Prüfung :-O Antwort

moondust am 11.05.2009 um 19:45 Uhr
Liebe Erdbeeren, hab morgen meine praktische Fahrprüfung und wollt mal wissen, wie`s bei euch so war? Hats beim 1. Mal geklappt? War der Prüfer nett zu euch? :-P oder total pingelig? Was musstet ihr alles machen...

praktische prüfung morgen Antwort

xmariex am 01.12.2010 um 21:58 Uhr
mädels ich habe morgen meine praktische führerscheinprüfung. Momentan bin ich nicht aufgeregt aber.. morgen werd ich es total sein! wenn ich nicht bestehen würde würde mich das echt mitnehmen. ich weiß es wäre nicht...

praktische führerschein prüfung Antwort

redfruitdragon am 05.04.2011 um 17:01 Uhr
hallo liebe mädels. morgen hab ich endlich meine fahrschulprüfung. :) nur logisch das ich jetzt aotaaaaal nervös bin. xd habt ihr vielleicht ein paar mut mach sprüche oder erfahrungen? :) danke im vorraus. :) gaanz...

Führerschein - Praktische Prüfung Antwort

lourdes am 01.06.2010 um 18:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab am MO meine Praktische und heute sagt mir die Frau in der Fahrschule plötzlich, dass die Prüfung 240€ kostet... hab vorher mal gelesen, das wären 80€, also wunder ich mich ziemlich und wollte mal...