HomepageForenLifestyle-ForumMorgen zum Theater- was würdet ihr anziehen?

nadhii

am 04.11.2009 um 18:36 Uhr

Morgen zum Theater- was würdet ihr anziehen?

Ja also morgen geht meine Schule ins Theater und die Lehrer haben gesagt das man sich scho ein bisschen herrichten sollte. Ich hab jetzt nicht wirklich was zu verfügung und das was ich schon anprobierte war nur schwarz also was würdet ihr anziehn??

Antworten



  • von Marimiechen am 04.11.2009 um 21:37 Uhr

    Also ich gehe öfter ins Theater, aber werde nicht müde mich entsprechend herauszuputzen 😉 schicke Bluse, Kleid, hohe Schuhe müssen meiner Meinung schon sein!
    In welches Stück geht`s denn?
    Viel Spaß! 🙂

  • von Ruky am 04.11.2009 um 20:56 Uhr

    Was schickes =) `ne dunkle Jeans und ein dazu passendes dezentes Oberteil, damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Aber ich denke, es kommt auf das Theater an… ich war letztes Jahr im Winter mit meinem Musik-“LK” in einem stilistisch sehr modernen Theater, da war nix mit roten Samtvorhängen und `ner Bühne aus Holz und aufwändiger Kulisse… aber toll war es trotzdem =) Ich wünsch dir viel Spaß 😀

  • von Brombeeraugen am 04.11.2009 um 19:52 Uhr

    was ziehen die anderen mädels an? könntet ihr euch doch absprechen. man sollte weder over noch under dressed sein. was für ein stück wird aufgeführt? eher junges oder altes theater, dementsprechend anziehen. jeans/ rock, bluse+ weste oder schicker pulli. nun, das geht bei alt theater auch. 😉 und es kommt etwas auf die zeit an, zur schulzeit oder abends? worin würdest du dich noch wohl fühlen?
    eine leichte hochsteckfrisur, wenn mans hinbekommt 😉 , kannst du durchaus machen. oder offen lassen, etwas was für dich nicht alltäglich ist.
    viel spass

  • von schlagsahne92 am 04.11.2009 um 19:24 Uhr

    find man kann scho ne jeans anziehn sollte halt ne dunkle sein die scho a bissl edler wirkt ohne großartige verwaschungen und so wirkt mit nem schönen oberteil meiner meinung nach auch gut muss nicht immer nur ne schwarze hose sein
    also ich zieh meistens entweder ne schwarze hose an oder ne dunklblaue jeans und dann entweder ne bluse oder ein schönes oberteil … letzte woche in die oper ne schwarze hose und ne pinke bluse ne schöne kette und nen pferdeschwanz gestern ins musical ne dunkle jeans mit nem dunkelroten oberteil passenden roten schuhn und die haare hab ich einfach offen gelassen … viel spaß

  • von nadhii am 04.11.2009 um 18:48 Uhr

    jah ich hab ne schwarze jeans, schwarze high heels, schwarzes elegantes top, schwarze kette, schwarzer blazer^^

    naja meine haare sind einbisschhen unter der schulterlänge ich hab gedacht ich mach sie lockig und steck sie dan nach oben aber das einzelne strännen noch runter sind=)

  • von Gimilini am 04.11.2009 um 18:42 Uhr

    mittlerweile trifft man eig jeden klamottenstil im theater 😉
    manche gehen richtig schick in abendkleidung und andere dushcen warhscheinlich vorher nicht einmal 😉
    wenn ich ins theater geh, zieh ich meist einen grauen rock an, dazu ne weiße bluse und nen farbiges jäcken…
    falls du keinen rock hast geht auch ne “ordentliche” jeans, also nich sowas auffälliges… auf eine bluse würde ich nicht verzichten… dazu passt eig auch ein jeansrock, wenns nciht gerad ein mini mini ist…. und sowas hat frau ja meist im kleiderschrank hängen 😉
    ich hoffe ich jonnte dir helfen 🙂
    was für ein stück ist es denn?
    PS ich weiß ja nicht, wie deine haare so sind, aber ne hochsteckfrisur macht auch meist schon einiges her 😉

Ähnliche Diskussionen

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...

Klassentreffen,was anziehen??? Antwort

Araminta am 15.10.2008 um 15:12 Uhr
Hi mädels Hab am samstag mein erstes klassentreffen.Die meißten von meinen ehemaligen Klassenkameraden hab ich ja nun fast 5 Jahre nicht gesehen, nun weiß ich überhaupt nicht was man bei sowas anzieht! Normale...

einige tage frei..was würdet ihr machen? Antwort

pinkyyy am 05.03.2012 um 11:03 Uhr
hallo! einige tage frei...das ist doch mal was schönes:) keine verpflichtungen und mal keinen terminstress. genauso gehts mir gerade.endlich hab ich alle meine prüfungen geschrieben und meine semesterferien haben...

was anziehen zum konzert? Antwort

tiinchenn am 12.07.2010 um 16:34 Uhr
meine freunde haben gerade echte probleme und brauchen hilfe.. sie gehn am samstag auf ein konzert von culcha candela und wissen nicht was sie anziehen sollen..was zieht man denn da so an.. habt ihr vorschläge???