HomepageForenLifestyle-Forummorgendliche aktivität beim date?

Nicole0912

am 21.10.2010 um 20:41 Uhr

morgendliche aktivität beim date?

langsam komm ich mir selbst schon blöd vor wegen den ganzen fragen.

jedenfalls würde der gute herr gern bei mir schlafen. is ok, er kommt nicht von um die ecke. nur hab ich jetzt keinen schimmer, was ich mit ihm den nächsten morgen anstellen könnte. frühstücken und kuscheln schön und gut aber sonst bin ich schon wieder planlos. aaach man.

was habt ihr denn so am morgen danach gemacht, als euer freund das erste mal bei euch geschlafen hat.? ( außer sex, das kommt icht in frage )

grüße, nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 23:30 Uhr

    ok er schläft sogar neben an dan ist ja ok 😀 ich hab nach dem 2 treffen auch gleich mit einem im bett gelschlafen haben vorg´her aber lange gespräche am telefon gehabt undgefähr 50

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 22:18 Uhr

    ich ha kein schachbrett. hmm. na ma schaun ^^

    und ja. der pennt nebenan (:

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 22:05 Uhr

    mein inet ist grade bisschen langsam sorry^^

    dann wär die sache ja geklärt… ich wär aber immer noch für schach 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.10.2010 um 22:04 Uhr

    @Zitronnenblatt
    übernachten heißt doch ga nix… vllt pennt er ja nebenan im Gästezimmer? eigentlich kein großer Unterschied, zu wenn er sich zB n Hotelzimmer nehmen würde, nur dass es halt finanziell irgendwie praktischer ist.
    😉

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 22:04 Uhr

    naja… also ich hab den typ ja erst nach dem treffen in der öffentlichkeit nach hause geschleppt… klar hätt sich immer noch als verrückter vergewaltiger rausstellen können… aber das leben ist zu kurz um vor allem angst zu haben!

    und wenn ich das richtig verstanden hab dann kennen die sich auch schon nur hatten sie noch nie ein date… also alles ok

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 22:02 Uhr

    hätt ich den noch nie gesehen würd ich den glaub ich nich bei mir pennen lassen nene das wär mir selbst auch zu heikel. . .

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 22:00 Uhr

    nein so meinte ich das nicht ahhh 😀 also bezogen auf internet und typen den man noch nie gesehn hat gleich bei sich schlafen lassen wer macht dasd auch schon hab das falsch verstanden na dan.
    Klar im bett kuschenln film gucken spazieren gehn frühstücken…

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 21:57 Uhr

    was heißt eigentlich man hört so viel shclechtes? wenn ich auf das ganze gerede was geben würde das man auf der straße über so viele sachen hört dürfte man das haus nicht mehr verlassen… wobei auch das gefährlich ist denn die meisten unfälle passieren ja im haushalt…

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 21:50 Uhr

    nee so ganz richtig hast du das ne verstanden. . . ^^

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 21:46 Uhr

    ja aber 4 wochen und noch nie gesehn wenn ich das richtig vertsanden hab 😀

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 21:43 Uhr

    no risk no fun 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.10.2010 um 21:42 Uhr

    also soweit ich mich erinnert hab, haben wie ganz gemütlich gefrühstückt und uns dann sofort wieder ins Bett verzogen zum Kuscheln 😀
    dabei ein Film ist auch nie schlecht. oder halt einfach rumliegen oder über jeden möglichen Mist unterhalten, der uns so einfällt… einfach ganz spontan. ist manchmal auch recht lustig ^^
    Mandalas sind übrigens sehr gut zum Entspannen, abregen und wenn man sich nicht mehr konzentrieren kann, aber gleich wieder muss 😀
    also nix gegen Mandalas ja. =P

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 21:41 Uhr

    @ zitronenblatt. 4 wochen und gestern is ja aber schon n unterschied, ne

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 21:13 Uhr

    sry fersteht mich nicht falsch aber wen ich einen kurz kenne weiss nicht man hört soviel schlechtes akzeptiere eure meinung nur ich könnte das nicht :)

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 21:04 Uhr

    zitronnenblatt was sagst du dann zu mir… ich kannte meinen freund(damals nur date) erst eine woche übers internet… warn was trinken sind zu mir… hatten sex… hab ihn morgens rausgeschmissen… und sind 6 wochen später zusammengekommen 😀

    also liebe nicole… mach dir keinen kopf… und tu einfach nur was DU willst… lass dich zu nichts überreden… dann wird das schon!
    viel spaß und viel glück!

    0
  • von mamaciiita am 21.10.2010 um 21:03 Uhr

    @zitronnnenblatt
    ihr date wohnt nicht um die ecke also kann man das doch verstehen ich würd ihn auch bei mir schlafen lassen …

    ach ja ich würd einfach einen chilligen tag auf der couch machen und eventuell am nachmittag einen schönen spaziergang

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 21:00 Uhr

    ihr kennt euch 4 wochen und er pennt bei dir nein danke da weiss ich nicht was ich sagen soll

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 20:55 Uhr

    :) oki danke. naja gut. date is auch komisch augedrückt. aber ich wusst nicht, wie ichs sonst betiteln soll. 4 wochen. . .

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 20:53 Uhr

    achso bevor sich jemand beschwert… ich mein das ernst… wir machen das öfter… oder halt irgendwas anderes spielen… poker ist auch lustig… oooooder kniffel… da kann man sich gegenseitig bisschen necken… macht spaß 😀

    wenn dir das zu kindisch ist (ich bin halt jung geblieben mit meinen 20 jahren) könntet ihr auch nen spaziergang machen wenn das wetter mitspielt

    0
  • von lookbook am 21.10.2010 um 20:51 Uhr

    zusammen fern sehen, etwas unternehmen, kinderbilder ansehen.. 😉

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 20:49 Uhr

    ich hab meinen freund nach unserem ersten date ohne frühstück vor die tür gesetzt 😀

    wie wärs wenn ihr schach spielt?

    0
  • von Bellarosa am 21.10.2010 um 20:48 Uhr

    Hm Frühstücken, kuscheln, quatschen… Rumalbern, Musik hören etc, so mach ich das immer ^^

    0
  • von mondenkind89 am 21.10.2010 um 20:47 Uhr

    wie lange kennst du ihn denn schon? weil date hört sich für mich so an, als ob ihr euch fast gar nicht kennt. aber vielleicht irre ich mich ja…

    0
  • von EyeLin am 21.10.2010 um 20:45 Uhr

    gefrühstückt, es uns gemütlich gemacht, gequatscht, nen film geschaut und sowas

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 20:44 Uhr

    wie lange kennst du ihn?

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 20:41 Uhr

    . . .

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 20:41 Uhr

    . . .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer zahlt beim ersten Date ? Antwort

ToutEstBloquex3 am 28.10.2009 um 18:47 Uhr
guten abend :) wie steht ihr eig dazu? z.B. im Kino..bei uns ist das nicht sonderlich billig und deshalb? wer zahlt? der Mann ? oder getrennt? wärt ihr sauer wenn er nciht zahlen würde? wollt einfach nur eure...

Lasst ihr euch beim Date gerne einladen ? Antwort

erdbeerchen300 am 15.10.2012 um 22:54 Uhr
Halloooo :P Also hatte am Wochenende ein Date mit einem Typen, den ich vorher so gut wie gar nicht kannte. Und er hat halt meine Drinks bezahlt, sowie das Taxi zu ihm. Nur irgendwie bin ich dann immer so unsicher und...

So viel zum Thema "Peinlichstest Erlebnis beim ersten Date".... Antwort

x9sarah1x am 20.03.2010 um 10:54 Uhr
Hi Mädels, als ich das Thema des Tages gelesen habe musste ich an einen Typ denken der mich mit 16 "gedatet" hatte.... Der Typ hatte mich einfach angequatscht und meinte er würde mich ganz nett finden usw ob ich...

Ist es falsch beim 1. Date "auf Kumpel" zu machen ?! Antwort

Peeptoe16 am 09.08.2011 um 20:50 Uhr
Also ich hab mal ne frage, ich finde, wenn man ein date hat, sollte man sich mögichst so geben wie man ist und sich nicht verstellen, denke das hier so ziemlich jeder dieser meinung ist... nun ist man beim 1. date ja...

Beim ersten Date, lasst ihr euch einladen, oder besteht ihr darauf, sebst zu zahlen? Antwort

FrauBecker am 16.01.2014 um 10:02 Uhr
Wie macht ihr das beim ersten Date? Oder auch später? Zahlt ihr für euch, oder lasst ihr euch auch manchmal einladen.