HomepageForenLifestyle-ForumMorgens früh schon Schokolade?

sternchen

am 17.02.2009 um 10:23 Uhr

Morgens früh schon Schokolade?

Es sind gerade 10.16, ich nasche an meinem ersten Schokokeks für heute. Heute morgen gab es schon einen nutella toast! aber ohne schoki kann ich meinen tag nicht anfangen… wollte nur mal hören, ob das noch wem so geht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melusine am 17.02.2009 um 14:02 Uhr

    Ohne Kaffee und einen gescheiten Zuckerschub am Morgen geht bei mir gar nichts!

    0
  • von MiaStar am 17.02.2009 um 11:51 Uhr

    ich esse gerad nen schoko pudding :-) Kann ich nur empfehlen , ” in Love ” von Puddis… Hat nur 5% fett, steht zumindest drauf

    0
  • von casiel am 17.02.2009 um 11:47 Uhr

    ich stehe manchmal auf und schiebe mir schon vor dem frühstück ein stückchen schokolade rein 😉 *lach* Besser morgens, als abends, da setzt es nicht so an

    0
  • von purzeline am 17.02.2009 um 10:50 Uhr

    ich kann MissVerstand nur zustimmen… 😀
    lernen ohne schoki geht nicht…
    mein schreibtisch ruft auch schon wieder…
    und die Milka Triolade die da liegt, ruft noch viiiiel lauter 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 17.02.2009 um 10:49 Uhr

    so direkt nach dem aufstehen kann ich das nicht. aber sobald ich etwas in die gänge gekommen bin, könnt ich auch schon das erste schokistück verdrücken!!

    0
  • von MissVerstand am 17.02.2009 um 10:46 Uhr

    schoki muss sein… gerade beim lernen ^^

    0
  • von tanzmaus am 17.02.2009 um 10:44 Uhr

    ich starre auch schon die ganze zeit auf die packung auf meinem schreibtisch :)

    0
  • von Strawberry2009 am 17.02.2009 um 10:26 Uhr

    Ja mir gehts auch schon mal ähnlich.. esse dann auch einen Schokopudding oder sowas… oder halt auch nutella auf den Toast… aber das ist bei mir auch nicht immer so…
    Heute morgen um 8:00 Uhr hab ich aber auch schon einen Schokokeks gegessen… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgens schreiben schon viele Mädels Antwort

locke100 am 13.01.2009 um 12:01 Uhr
Hi Mädels! Mir ist aufgefallen, dass hier Morgens schon viele Mädels schreiben. Ich bin neugierig und würd gern wissen, ob Ihr Hausfrauen seid, gerade frei habt, krank seid oder Ihr es auf der Arbeit "macht":-) Auf...

Jemand schon so früh wach:)? Antwort

ookarinaoo am 07.09.2009 um 06:53 Uhr
guten morgen! bin schon leider immer so früh wach:( hat jemand lust bissel zu schreiben? dann schreibt mir doch wäre lieb :*

Schokolade Antwort

MissLinus am 15.09.2011 um 19:15 Uhr
Hey Mädels, was für eine Schokoladensorte mögt ihr am liebsten und was haltet ihr von Luftschokolade?

Morgens Sport Antwort

Rommy_in_Love am 28.02.2009 um 12:54 Uhr
Wer von euch geht nach oder schon vor dem Frühstück zum sport und danach zur arbeit? Wie ist das so? Seit ihr nicht total platt auf der arbeit?

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...