HomepageForenLifestyle-ForumMorgens früh schon Schokolade?

sternchen

am 17.02.2009 um 10:23 Uhr

Morgens früh schon Schokolade?

Es sind gerade 10.16, ich nasche an meinem ersten Schokokeks für heute. Heute morgen gab es schon einen nutella toast! aber ohne schoki kann ich meinen tag nicht anfangen… wollte nur mal hören, ob das noch wem so geht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melusine am 17.02.2009 um 14:02 Uhr

    Ohne Kaffee und einen gescheiten Zuckerschub am Morgen geht bei mir gar nichts!

    0
  • von MiaStar am 17.02.2009 um 11:51 Uhr

    ich esse gerad nen schoko pudding :-) Kann ich nur empfehlen , ” in Love ” von Puddis… Hat nur 5% fett, steht zumindest drauf

    0
  • von casiel am 17.02.2009 um 11:47 Uhr

    ich stehe manchmal auf und schiebe mir schon vor dem frühstück ein stückchen schokolade rein 😉 *lach* Besser morgens, als abends, da setzt es nicht so an

    0
  • von purzeline am 17.02.2009 um 10:50 Uhr

    ich kann MissVerstand nur zustimmen… 😀
    lernen ohne schoki geht nicht…
    mein schreibtisch ruft auch schon wieder…
    und die Milka Triolade die da liegt, ruft noch viiiiel lauter 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 17.02.2009 um 10:49 Uhr

    so direkt nach dem aufstehen kann ich das nicht. aber sobald ich etwas in die gänge gekommen bin, könnt ich auch schon das erste schokistück verdrücken!!

    0
  • von MissVerstand am 17.02.2009 um 10:46 Uhr

    schoki muss sein… gerade beim lernen ^^

    0
  • von tanzmaus am 17.02.2009 um 10:44 Uhr

    ich starre auch schon die ganze zeit auf die packung auf meinem schreibtisch :)

    0
  • von Strawberry2009 am 17.02.2009 um 10:26 Uhr

    Ja mir gehts auch schon mal ähnlich.. esse dann auch einen Schokopudding oder sowas… oder halt auch nutella auf den Toast… aber das ist bei mir auch nicht immer so…
    Heute morgen um 8:00 Uhr hab ich aber auch schon einen Schokokeks gegessen… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Bodypaint Schokolade Antwort

SchwarzerEngel am 03.09.2009 um 14:12 Uhr
Hey ihr lieben,mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm so ein paar Sachen schenken,darunter BodypaintSchokolade.Das Problem dabei ist ,woher kriegt man das außer im Sexshop?Ich bin 16 und werd nichtmal in...

flüssige Schokolade Antwort

Ella__ am 02.02.2009 um 22:05 Uhr
Hi mädels, weiß jemand wie schokolade flüssig bleibt, also nach dem schmelzen nicht wieder fest wird... bräuchte für einen heißen abend flüssig schokolade ;-) und schokobrunnen habe und mag ich ned...

Karnevalskostüm (früh aber wichtig!) Antwort

MissRockford am 10.09.2011 um 08:06 Uhr
Hallo ihr lieben Seit einigen Jahren mach ich um Karneval ein riesen Stress :D ich liebe karneval! und ich liebe es mich zu verkleiden und zwar so, dass mich niemand erkennt und trotzdem schick und weiblich ;)...

Schokolade vs. Zigarette Antwort

vicky84 am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
ich bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören und habe ein ziemliches Problem. Seit ich nicht mehr rauche, was ca. 5 Wochen sind, habe ich schon 4 Kilo zugenommen. Seit ich ohne Kippe lebe, lebe ich mit der...