HomepageForenLifestyle-ForumMorgens schreiben schon viele Mädels

locke100

am 13.01.2009 um 12:01 Uhr

Morgens schreiben schon viele Mädels

Hi Mädels! Mir ist aufgefallen, dass hier Morgens schon viele Mädels schreiben. Ich bin neugierig und würd gern wissen, ob Ihr Hausfrauen seid, gerade frei habt, krank seid oder Ihr es auf der Arbeit “macht”:-)
Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt! Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abby am 13.01.2009 um 17:13 Uhr

    Ihr Glücklichen!

    0
  • von DunklesWeiss am 13.01.2009 um 15:27 Uhr

    ich bin heut Zuhause bin krank… und somit muss ich nicht zur Schule.

    0
  • von patty85 am 13.01.2009 um 14:21 Uhr

    schreibe auch von der ARbeit aus.. 😉 wenn genügend Zeit ist :)

    0
  • von foxy1986 am 13.01.2009 um 14:10 Uhr

    ich schreibe auch direkt von der arbeit aus, eben auch nur wenn ich genug zeit habe 😉

    0
  • von nessi12 am 13.01.2009 um 14:09 Uhr

    Ich bin ebenfalls Studentin! In den letzten Zügen quasi und deshalb kaum noch an der Uni!!

    0
  • von Himbeerii am 13.01.2009 um 13:51 Uhr

    Arrrbeiiit!

    0
  • von BabyButterfly am 13.01.2009 um 13:51 Uhr

    Ich bin Schülerin & da ich einen sehr angenehmen Stundenplan habe, wie heute erst um 11 schule. Kann ich morgens schon mal hier rumstöbern 😉

    0
  • von pazzInna am 13.01.2009 um 13:47 Uhr

    Ich bin im Urlaub 😀

    0
  • von Pencake am 13.01.2009 um 13:15 Uhr

    Son ein Studentenleben ist schon wirklich was feines….obwohl ich im Moment eigentlich fast den ganzen tag zu tun habe bzw. unterwegs bin.
    Heute musste ich allerdings erst um 11 in der Uni sein und hatte von daher heut früh noch schön Zeit

    0
  • von emina086 am 13.01.2009 um 13:15 Uhr

    Nö, bin keine Hausfrau. Ich sitze nur im Büro und hab keinen Bock auf die Arbeit :-)

    0
  • von rotbeere am 13.01.2009 um 13:11 Uhr

    zur zeit auch “nur” hausfrau und mama, wird aber noch ein weilchen so bleiben, da meine kleine grad 8 monate ist und frühestens mit 2 in den kiga soll

    0
  • von mania am 13.01.2009 um 12:57 Uhr

    hab ziemlich gut gelegte stunden…:)

    0
  • von Desty am 13.01.2009 um 12:57 Uhr

    Ich bin “nur” Hausfrau und Mama und kann somit den ganzen Tag über hier schreiben. Wird sich aber hoffentlich bald ändern.

    0
  • von Biggreeneyes am 13.01.2009 um 12:35 Uhr

    Ich arbeite momentanebenher als Programmierer von Zuhause aus und ansonsten lerne ich für Zertifizierungen und bin Dreifachmama ….

    0
  • von joujou85 am 13.01.2009 um 12:25 Uhr

    Hi….also ich schreibe,weil ich eine Woche frei habe u die Zeit auch nun ein wenig geniesse…einfach mal Faulenzen;-)

    0
  • von juliial am 13.01.2009 um 12:19 Uhr

    und ich muss heut noch von da schul daheim bleiben..bin krank..
    aber morgen muss ich wieder ^^

    0
  • von Sony87 am 13.01.2009 um 12:16 Uhr

    jo bin genau wie Lilchen studentin^^ da ist man doch recht flexibel;)

    0
  • von blondyprincess am 13.01.2009 um 12:13 Uhr

    ich habe gerade praktikum xD und es so gechillt hier, dass ich einfach machen kann was ich möchte. Ich kann arbeiten, aber auch chatten 😀 totaler Luxus 😀

    0
  • von cookiekeks am 13.01.2009 um 12:08 Uhr

    nää ich hab schon schule aus 😀 es leben die *selbstbeschäftigungsstunden* bin heut nur für 2 stunden in die schule gefahrn 😛

    0
  • von kaetzchen323 am 13.01.2009 um 12:02 Uhr

    moin, moin! ich schreibe direkt von der arbeit 😉 aber natürlich nur wenn ich auch genug zeit habe;-)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dringend Mädels gesucht die beim WELTREKORD mit schreiben!!!!! Antwort

Cinderellas am 10.08.2009 um 19:02 Uhr
Hallo girl, seit kurzem gibt es hier in der EL einen Weltrekord, wir wollen versuchen 1 Million Kommentare zu einem Beitrag zu schreiben. Viele von euch wissen es vielleicht noch nicht oder haben es schon wieder...

Morgens früh schon Schokolade? Antwort

sternchen am 17.02.2009 um 10:23 Uhr
Es sind gerade 10.16, ich nasche an meinem ersten Schokokeks für heute. Heute morgen gab es schon einen nutella toast! aber ohne schoki kann ich meinen tag nicht anfangen... wollte nur mal hören, ob das noch wem so...

Nette Mädels zum Schreiben gesucht Antwort

meteora88 am 20.04.2014 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (noch 25), suche ein paar Mädels zum schreiben (über Alles was uns einfällt) hier, per e-mail oder evtl auch whatsapp) und evtl später auch mal zum Treffen (Kino, Essen gehen usw). Es wäre...

Arbeitsamt Schreiben/Info/Kündigung Antwort

Reichi_Fritz am 06.11.2011 um 20:28 Uhr
Hallo ich brauch mal eure hilfe... ich hatte das ja mit meinem freund geschrieben ... mit der kündigung... jetzt hab ich mit seiner ma ausgekaspert das wir ein schreiben ans a-amt formulieren. falls die...

Wie viele Kerle hattet ihr schon? ;) Antwort

pryiapandora am 17.04.2016 um 21:25 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würds mal intressieren wie viele Männer ihr schon im Bett hattet :D Meine BF und ich haben das Thema relativ oft, da wir beide nicht gerade Unschuldslämmer in der Hinsicht sind. Wir hatten beide...