HomepageForenLifestyle-ForumMotivation zum aufräumen?

Jade435

am 01.09.2009 um 13:38 Uhr

Motivation zum aufräumen?

Hey mädls :) müsste eigentlich total dringend mein zimmer aufräumen.also so richtig und danach noch voll viel putzen. Hab allerdings keine lust und mir fehlt einfach die motivation. Habt ihr tipps, wie ich mich dazu aufrappeln kann jetz endlich den pc herunterzufahren und aufzuräumen?
danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawberrylie am 21.11.2009 um 13:49 Uhr

    mit sich selber wetten: ich wette, ich schaff es, in einer halben stunde aufgräumt zu haben gegen dein `zweites ich` was daran zweifelt. so kannst du nich bescheissen, selber bescheissen geht schlecht xD und du stehst unter druck durch dein zweites ich. :) klappt bei mir hervorragend. :)
    LG , viel glück. 😀

    0
  • von cheatsjasmin am 01.09.2009 um 16:44 Uhr

    ich hör` immer Musik u. dann geht das iwie auch schneller (:

    0
  • von Leulibell am 01.09.2009 um 15:46 Uhr

    tschüss 😉

    0
  • von sarahKIBA am 01.09.2009 um 15:33 Uhr

    mache einfach deine lieblingsmusik an und pack dir motivation du kannst ja sogar online bleiben aber hauptsache du räumst bisschen auf ich habe immer so fasen wenn ich ins bett gehe fange ich oft an i.was noch aufzuräumen :D:D

    0
  • von Frookie am 01.09.2009 um 14:34 Uhr

    mach dir ne liste was du alles machen musst :) streich alles dick und fett durch wenn du es erledigt hast dann hat man die mitivatiuon dass die liste kleiner wird

    0
  • von July90 am 01.09.2009 um 13:51 Uhr

    Du kannst dir ja überlegen, wie du dein Zimmer vllt. umräumen könntest, so, das mal Abwechslung reinkommt 😉 Oder anders dekorieren. (Natürlich erst, wenn komplett aufgeräumt ist); aber das motiviert auch. Schöne Deko kommt nämlich im Chaos nicht zur Geltung :)

    0
  • von GeckosGirl am 01.09.2009 um 13:47 Uhr

    was würd ich dafür geben wenn es nur ein Zimmer wäre das ich aufräumen muß, kannst ja mit mir tauschen 😉
    überleg dir ne belohnung die du dir gönnst wenn du fertig bist!!!!

    0
  • von MeLTeM2812 am 01.09.2009 um 13:40 Uhr

    also ich bin meistens auch zu faul xD
    aba manchmal packt mich dann doch der putzfimmel hehe
    wenn ich mir gute musik aufdreh, komm ich meistens in schwung :)
    probiers mal
    lg

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 13:40 Uhr

    mach dir gute motivationsmusik dran und stell dir vor wie das zimmer bald aussieht,wenn du jetzt nicht mit putzen anfängst-also dann wirste aufräumen,es sei denn,du bist ne schmuddeltante:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine motivation zum lernen Antwort

Lisa_01 am 30.12.2009 um 15:07 Uhr
hallo mädels =) sooo jetzt sind wir mitten in den ferien drin, und ich habe mir soooo viel vorgenommen für die schule. ich wollte meine gfs vorbereiten, ich wollte mich auf meine arbeiten vorbereiten, vokabeln lernen...

Sparen - Motivation Antwort

tineq8 am 04.04.2013 um 15:15 Uhr
Hallöschen :) Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein Geld bis dahin sparen, damit ich dort ganz viel unternehmen kann und auch shoppen :D . Was motiviert euch zum Sparen? oder legt ihr das Geld einfach zur Seite...

Kleiderschrank aufräumen Antwort

sana232 am 11.08.2010 um 22:40 Uhr
Hallo, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Er ist sehr hoch und die oberen Böden nutze ich kaum, da ich nicht so groß bin :-) Nun hatte ich die Idee, mit Kisten (ca. 30cmx35cmx20cm) in den Schrank zu...

Bitte helft mir & unterstützt meine Motivation :P Antwort

KleeneL am 06.06.2011 um 20:33 Uhr
Halloo Mädels :) Habe grade volle Motivation :D.. Klickt mal drauf :) http://www.kitekat.at/fotowettbewerb/?uid=9818 Und bitte votet für meinen kleinen Liebling :) Ich danke schon mal im Vorraus :) Liebe Grüße...

Motivation bei Hausarbeit!!! Antwort

Brina am 21.08.2008 um 13:28 Uhr
Ich muss zur Zeit eine Hausarbeit für die Uni schreiben, aber ich kann mich einfach nicht motivieren. Die Wohnung ist blitzeblank, weil ich sogar lieber putze anstatt mich an die Hausarbeit zu machen. Es ist...