HomepageForenLifestyle-ForumMotocross fahren lernen – Mädels ich brauche Info!

AnniLeinBebj

am 28.08.2010 um 15:17 Uhr

Motocross fahren lernen – Mädels ich brauche Info!

Mädels ich habe mich gerade davon begeistern lassen & da wollte ich euch mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat & ob mir jemand sagen kann wie viel im Durchschnitt die Ausrüstung kostet. Erzählt mir einfach mal was darüber & ich kann im Internet überhaupt nichts hilfreiches finden. Kennt da jemand eine gut Seite?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prentenr am 29.05.2012 um 15:56 Uhr

    in der Schweiz, Elsass und Süddeutschland gibts die Motocross Kurse hier: http://www.mx-academy.ch

    und wenn Du mal in Dubai gibts kannst hierhin gehen zum Motocrossen: http://www.mx-academy.ae

    Viel Spass wünsch ich Dir 😉

    0
  • von Mxlady am 02.01.2011 um 14:56 Uhr

    Hallo zusammmen.
    Falls ihr immernoch Interesse habt Motocross zu fahren, kann ich euch weiterhelfen. Wir bieten eine Motocross- und Enduroschule an. Hauptsächlich in Berlin / Brandenburg aber auf Anfrage vielleicht auch darüber hinaus 😉 schaut einfach mal auf unsere Homepage vorbei, schreibt uns (oder mir ne Mail) oder ruft an 😉 wir würden uns freuen.

    Ich fahre selber seid einigen Jahren und kann es nur empfehlen, es macht riesig Spaß …

    lg

    Mel

    http://www.motoxschmiede.de
    E-Mail:crossschule@motoxschmiede.de

    0
  • von AnniLeinBebj am 28.08.2010 um 15:31 Uhr

    na die Seite habe ich auch bereits gefunden – sei doch nicht gleich so angreifend ey Leute das nervt echt mal

    0
  • von Bellarosa am 28.08.2010 um 15:26 Uhr

    Googel ist dein Freund…. -.-
    Es gibt 1000 verschiedene Arten Googel um Hilfe zu bitten, such einfach mal richitg oder ändere die Stichwörter ich hab 1000 Seiten gefunden unter anderem die hier:
    http://www.girls-motocross.de/page/uo_rookies/4rookies_faq.html
    Außerdem ist dieser Sport extrem teuer, die Maschinen kosten dich locker zwischen 2000 und 8000 Euro je nachdem

    0
  • von AnniLeinBebj am 28.08.2010 um 15:18 Uhr

    ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauche euch!!!! Antwort

Snnny am 12.07.2012 um 18:25 Uhr
Ich habe eine kleines Problemchen und dachte ihr Erdbeermädels könnt mir bestimmt helfen!!! Ich habe eine Facebook Seite gegründet und mit meiner Freundin gewettet das ich mind. 100 likes bekomme... tja schön blöd,...

Fahren lernen plus Antwort

Chrischdel am 18.06.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, bin gerade am B Führerschein und hab mir die CD gekauft mit der I-net Seite fahrenlernenplus.de. Weis jemand ob man bei den Übungsbögen die wieder löschen kann und nochmal machen kann oder ob man die nur...

info Antwort

alexandra1234 am 10.08.2011 um 17:52 Uhr
Kann ADAC falsche info geben?Kennen sich gut aus Visum sache , Ausland?

Hannoveraner E-Mädels! Ich brauche eure Hilfe! Antwort

kampffusselline am 09.07.2010 um 11:21 Uhr
Huhu liebe Erdbeeren aus Hannover, ich brauche mal euren Rat. Ich fliege morgen in den Urlaub und muss vom Hbf in Hannover zum Flughafen Hannover. Wie wiet ist das ungefähr? Und was kostet ein Taxi? Weil wir...

wie schnell kann man Ski fahren lernen? Antwort

meerschweini am 18.12.2013 um 17:09 Uhr
eine freundin von mir geht jedes jahr ski fahren und will mich schon lange mal mitnehmen, bis jetzt hatte ich allerdings nie zeit, aber nun habe ich mal keine ausrede ;) also musste ich ihr schon zusagen, im januar...