HomepageForenLifestyle-ForumMotorrad-Pfüfung

Anonym

am 10.07.2009 um 09:24 Uhr

Motorrad-Pfüfung

Morgen Erdbeermädels,

hab morgen um die Zeit (genauer um 9.45Uhr) meine Motorradführerschein-Prüfung.
Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen das es nicht regnet oder … .
Vielen Dank… Hoff ich pack des :-)

lg Virgin90

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lemocin am 10.07.2009 um 11:33 Uhr

    Wünsche dir auch viel Glück.
    Ich habe meine Prüfung im Schnee gemacht… die erste… Vollbremsung auf Blitzeis ist da nicht so die schönste Erfahrung.
    Also wenn bei der Bremsung den Pfützen ausweichen. Die sind etwas unberechenbar.
    Du schaffst das schon.

    0
  • von Blondi18 am 10.07.2009 um 10:47 Uhr

    Hey Virgin =)
    Ich wünsch dir auch ganz viel glück 😉 aber das machste schon!
    Und mach dir nicht so viele Gedanken um das Wetter, ich hatte meine letztes Jahr auch bei regen^^

    0
  • von siss2007 am 10.07.2009 um 10:31 Uhr

    Das habe ich dieses Jahr auch noch vor mir….
    Ich wünsch DIr viel GLÜCK

    0
  • am 10.07.2009 um 09:42 Uhr

    @ Amaretta: vielen dank.
    mit dem Prüfer hast du recht. Ist schon besser und man ist evtl auch nicht so nervös.
    Ich hoffe nur das Wetter hält, möchte nicht bei Regen die Vollbremsung und so machen :-(
    Mein Prüfer soll aber anscheinend voll des Arschloch sein….naja.

    0
  • von Amaretta am 10.07.2009 um 09:34 Uhr

    guten Morgen Virgin,
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, das packst du bestimmt!
    Ich persönlich fand die Motorrad-Prüfung leichter als die fürs Auto, da der Prüfer einem nicht direkt im Nacken sitzt:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motorrad Antwort

LyllyFee am 08.01.2010 um 18:47 Uhr
HI... Mich interessiet ob ihr Mädels auch Motorrad fahrt u. wenn ja, was für eins =) Ich fahre eine 640er LC4 (KTM, Supermoto), Baujahr 2006... *geiles Teil*

Motorrad fahren Antwort

Lizzy1505 am 29.01.2015 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gern mal wissen wer hier drin so alles Motorrad fährt und was so euere Lieblingsgegenden zum fahren sind. Liebe Grüße

Motorrad-Führerschein? Antwort

LisaWien am 17.05.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich würde sehr gerne den Motorrad-Führerschein machen. Mich reizt die Vorstellung ziemlich, aber bisher habe ich nicht wirklich Ahnung, was da finanziell auf mich zu kommt. Wer von euch kann...

Endlich eigenes Motorrad - aber der Ex ist wie immer "besser" *seufz* Antwort

LoneWolf am 26.07.2009 um 18:36 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels... Kurze Vorgeschichte: habe im Juni meinen Führerschein bekommen und will mir diese Woche ein Motorrad kaufen - da ich aber noch nicht 21 bin, darf ich höchstens eins mit 33 PS...

Macht Motorrad fahren sexy? Antwort

debdeb am 02.10.2013 um 11:48 Uhr
Hi Mädels Im Rahmen einer Klassenarbeit hab ich mich diesem Thema angenommen. Ich möchte gerne die Ansicht aus Frauensicht hören, da bei de andern Umfragen meistens Männer teilgenommen haben versuch ichs nun bei...