HomepageForenLifestyle-ForumMotto für den 18.

snoopy92

am 13.10.2009 um 16:54 Uhr

Motto für den 18.

Halli hallo hallöchen nochmal :)
Meine beste Freundin und ich wollen unseren 18. Geburtstag zusammen feiern. Bis dahin sind zar noch gut 4 Monate Zeit, aber wir planen schon fleißig… Wir haben uns also überlegt, eine Art Mottoparty zu machen. Sie war für “Black and white” aber das fand ich irgendwie langweilig. Wir sind dann noch auf “Helden der Kindheit” gekommen, aber das ist ja irgendwie eher was für die Abi-Mottowoche…Dann hab ich noch Hawaii vorgeschlagen, was sie allerdings im Winter für nicht so angebracht hielt..

Habt ihr eine Idee, welches Motto gut wäre – schließlich sollten möglichst viele Gäste auch mottogekleidet erscheinen 😉

Wie habt ihr euren 18. gefeiert?

Falls sonst noch jemand ne coole Idee für den 18. Geburtstag hat, ich bin offen und dankbar für alles 😀

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ReggaeLena am 08.11.2009 um 13:07 Uhr

    engelchen und teufelchen kann ich für nen 18 geb von 2 besten freundinnen nur empfehlen lief super :)

    0
  • von LadyMarmalade am 06.11.2009 um 18:00 Uhr

    bad taste!

    0
  • von Lollypop am 13.10.2009 um 17:53 Uhr

    ALso ich war am Sa auf ner 18. Geburtstags-Feier und da haben sich alle total schick gemacht, aber halt übertrieben.. also die Jungs sahen halt dementsprechend voll schwul aus und so :) war ziemlich lustig :)

    0
  • von Ruky am 13.10.2009 um 17:15 Uhr

    …ehh das wollte ich doch grad vorschlagen… Bad-Taste-Parties find ich total lustig 😀 und ich bin sicher dass JEDER wirklich `n paar schreckliche Klamotten zuhause hat…

    0
  • von Takkota am 13.10.2009 um 17:14 Uhr

    auch cool wär so ne gothikparty. einfach aus spaß 😉

    0
  • von mareikelein am 13.10.2009 um 17:01 Uhr

    wie wärs mit ner bad-taste party?

    0
  • von EsKleene am 13.10.2009 um 16:59 Uhr

    alice im wunderland ist n cooles motto oder “superhelden” oder disney figuren oder cooles motto ist auch “dschungel” oder hollywood oder ein etwas “einfacheres” motto ist zum beispiel “playboy”, da hat garantiert mit 18 jeder was im schrank 😀
    viel spass beim feiern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für den 18. :) Antwort

Tauri am 23.01.2010 um 11:59 Uhr
Hey meine Lieben. Bald ist es soweit- in 1,5 Wochen werde ich 18. :) Kurz darauf werde ich schon mit ein paar freunden feiern (wir sind dann 14 Personen). Nach langen hin und her, hab ich dann auch eine Location...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Motto-Party zum 18. Geburtstag Antwort

paddily93 am 10.04.2011 um 17:27 Uhr
Hey Leute ich werde bald 18 und möchte unbedingt eine Motto-Party veranstalten. Könnt ihr mir da vllt ein Paar themen nennen oder eine seite wo gute Tipps sind? Ich hatte sowas wie eine 80ts oder black/neon party im...

gutes Motto für Mottoparty Antwort

simsgirl am 03.01.2014 um 17:26 Uhr
ich hab vor an meinem Geburtstag dieses Jahr ne Mottoparty zu veranstalten, allerdings weiß ich noch nicht genau welches Thema ich nehmen soll. Mir wären bisjetzt Helden der Kindheit, 80er/90er Trash oder...

Motto für eine Stufenparty Antwort

Nitsi am 21.09.2009 um 20:49 Uhr
Hi Leute, meine Stufe und ich wollen demnächst eine große Stufenparty organisieren.. aber uns fehlt noch ein Motto... Sowas wie Black und White gabs schon zu oft, habt ihr Ideen?