HomepageForenLifestyle-ForumMotto für eine Geburtstagsparty?

florw

am 02.11.2009 um 13:11 Uhr

Motto für eine Geburtstagsparty?

Hey Mädels,

Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. :) Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an einen Motto gedacht, an den sich alle gäste richten sollten mhm aber mir fällt nichts gutes ein. Vielleicht habt ihr ein paar ideen 😉

Freu mich auf eure Ideen :)
Eure Florw :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 02.11.2009 um 18:16 Uhr

    Mondbetont, das ist glaube ich ne gute idee 😉 Fällt dir noch ein paar Sachen ein ? Und vor allem wo ich die sachen am besten besorgen könnte ?

    0
  • von mondbetont am 02.11.2009 um 18:03 Uhr

    amerikanische Party :) Da man da ja mit 21 Volljährig wird 😉 Also sprich blau-weiß-rote Deko, und so typisch amerikanische Sachen

    0
  • von likethis am 02.11.2009 um 17:59 Uhr

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 15:48 Uhr

    bad taste party ist ne party wo alle irgendwas chaotisches anziehen was gar nicht zusammen passt und nicht wirklich gut ausschaut.

    0
  • von florw am 02.11.2009 um 14:49 Uhr

    Ahh, ich glaube ich weiß es doch schlechten Geschmack, so auf Kleidungsstil gedacht ?

    0
  • von florw am 02.11.2009 um 14:48 Uhr

    Ne bad taste party ?? mhm was genau kann mich darunter vorstellen ( *peinlich ,aber habe keine erfahrung 😉 ) Taste heißt ja geschmack und bad… schlecht … mhmm

    0
  • von florw am 02.11.2009 um 14:47 Uhr

    Ne bad taste party ?? mhm was genau kann mich darunter vorstellen ( *peinlich ,aber habe keine erfahrung 😉 ) Taste heißt ja geschmack und bad… schlecht … mhmm

    0
  • von Delivorea am 02.11.2009 um 14:45 Uhr

    ich find bad taste auch witzig 😉

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 14:42 Uhr

    wenn du chili machst, kannst`s ja dann auch zu ner mexiko-party machen mit sombreros und allem und vllt noch ne piniata (oder wie man das schreibt) selbstbasteln…

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 14:37 Uhr

    ich bin auch am überlegen ob ich meinen burzeltag feier. wenn ja wird`s bei mir entweder ne bad-taste party oder hollywood-stars und ihre rollen… weiß es aber noch nicht genau.

    0
  • von florw am 02.11.2009 um 14:35 Uhr

    Also ist muss ja auch nicht unbedingt ne mottoparty sein… Einfach nur ideen was man auf meiner Party machen könnte. Werden ca um die 15 Leute sein und ich habe gedacht ich mache ne chili con carne für meine gäste 😉 und für trinken ist dann auch gesorgt

    0
  • von AnniBluemchen am 02.11.2009 um 14:31 Uhr

    meine Schwester hat zum 18. ne casino royale party gemacht (: ist super gewesen!

    0
  • von DanniSahne am 02.11.2009 um 14:30 Uhr

    n ganz einfaches motto ist: “du bist ich”… du musst dich dann einfach so aufführen, wie ein anderer in seinem freundeskreis… ganz einfach :)

    0
  • von Sternchen20 am 02.11.2009 um 14:26 Uhr

    Bad Taste Partys sind immer lustig! 😀

    0
  • von florw am 02.11.2009 um 13:57 Uhr

    hehe finde die idee gut mit penner oder aufgestylt, :) Aber ich denke im “Pennerlook”würde man nicht mehr in die disco reinkommen haha 😀

    0
  • von LiiL_Rainbow am 02.11.2009 um 13:47 Uhr

    mut zur hässlichkeit, naja wie MissRockford schon sagt irgendwelche jahrzentpartysmottos, araberparty, malleparty, bad-taste- party, hippie-party, heavy metalparty, hiphopparty,kinderparty, irgendein-land-party, karibische nacht, gruselparty, comic-party, black`nwite-party, “i wear my sunglases at night”-party

    da gibts verdammt viel….

    0
  • von MissRockford am 02.11.2009 um 13:42 Uhr

    hmm mottos gibts tausende =)
    60s 70s 80s 90s dann natürlich ne bonzen party (alles kommen tiptop aufgemöbelt) dann die have and the havenots ( jeder gast kann enstcheiden ob er als a) reicher fritze kommt also aufgestylt reich aussehend oder b)als penner kommt =)
    loveparade party – alle ziehn sich so neoenfarbend verrückt an
    dschungelparty- tiere tarzan oder jane
    gruselparty, playboyparty…

    denk dir was aus =)
    viel spaß und scherib mal wenn du weißt was du machen willt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motto für den 18. Antwort

snoopy92 am 13.10.2009 um 16:54 Uhr
Halli hallo hallöchen nochmal :) Meine beste Freundin und ich wollen unseren 18. Geburtstag zusammen feiern. Bis dahin sind zar noch gut 4 Monate Zeit, aber wir planen schon fleißig... Wir haben uns also überlegt,...

Motto für eine Stufenparty Antwort

Nitsi am 21.09.2009 um 20:49 Uhr
Hi Leute, meine Stufe und ich wollen demnächst eine große Stufenparty organisieren.. aber uns fehlt noch ein Motto... Sowas wie Black und White gabs schon zu oft, habt ihr Ideen?

Thema/Motto für eine Kinderfreizeit Antwort

Summer136 am 21.02.2011 um 10:50 Uhr
Halli Hallo, ich fahre im Sommer als Leitung auf eine Kinderferienfreizeit für Kinder zwischen 8 und 12Jahren.... Ich bin die letzten Jahre immer als "normaler" Betreuer mitgefahren. Und es gab immer ein Thema......

Hat jemand Ideen für eine Geburtstagsparty? Antwort

LoLxDD am 20.03.2009 um 14:05 Uhr
Hallu Leute,...ich hab mal eine Frage...Könnt ihr mir helfen? Also ich hab am 26.03 Geburtstag und mache eine Feier. Leider weiß ich nicht was ich machen soll!! Könnt ihr mir helfen?? Jedoch hab ich ein paar...

Ich brauche Ideen für eine schöne Geburtstagsparty!:-) Antwort

PrinzessinPupu am 01.01.2009 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe im März Geburtstag (23) und bin auf der Suche nach Ideen für eine schöne Geburtstagsparty. Ich möchte auf jeden Fall zuhause feiern (eigene Wohnung), Fingerfood vorbereiten...