HomepageForenLifestyle-ForumMotto für eine Stufenparty

Nitsi

am 21.09.2009 um 20:49 Uhr

Motto für eine Stufenparty

Hi Leute,
meine Stufe und ich wollen demnächst eine große Stufenparty organisieren.. aber uns fehlt noch ein Motto…
Sowas wie Black und White gabs schon zu oft, habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von issa am 21.09.2009 um 22:15 Uhr

    Wir haben letztes Jahr eine Karibikparty gemacht das auch nie schlecht

    0
  • von lady26 am 21.09.2009 um 21:08 Uhr

    rappers delight….thriller… sucht euch doch einen coolen song als motto aus bzw den titel des songs

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. :) Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...

Thema/Motto für eine Kinderfreizeit Antwort

Summer136 am 21.02.2011 um 10:50 Uhr
Halli Hallo, ich fahre im Sommer als Leitung auf eine Kinderferienfreizeit für Kinder zwischen 8 und 12Jahren.... Ich bin die letzten Jahre immer als "normaler" Betreuer mitgefahren. Und es gab immer ein Thema......

Motto für den 18. Antwort

snoopy92 am 13.10.2009 um 16:54 Uhr
Halli hallo hallöchen nochmal :) Meine beste Freundin und ich wollen unseren 18. Geburtstag zusammen feiern. Bis dahin sind zar noch gut 4 Monate Zeit, aber wir planen schon fleißig... Wir haben uns also überlegt,...

Formulierung für Motto einer Party Antwort

NinaAthina am 09.02.2011 um 23:52 Uhr
Hey Leute! Eine Freundin und ich werden im April eine große Geburtstagsparty veranstalten. Wir wollen eine Mottoparty machen und haben auch schon ein Motto. Allerdings fällt uns kein Begriff ein, der das Motto gut...

gutes Motto für Mottoparty Antwort

simsgirl am 03.01.2014 um 17:26 Uhr
ich hab vor an meinem Geburtstag dieses Jahr ne Mottoparty zu veranstalten, allerdings weiß ich noch nicht genau welches Thema ich nehmen soll. Mir wären bisjetzt Helden der Kindheit, 80er/90er Trash oder...