Homepage Foren Lifestyle-Forum Mottoparty

Mottoparty

97

7

Hey Erdbeerchen,

am Samstag findet eine Mottoparty von meinem zukünftigen Arbeitgeber statt. Thema: rock`n`roll…
Da das ja ein recht weitläufiges Thema ist, habe ich mir gedacht, dass ich in die Petticoat, 50er-jahre, Pin up Richtung gehen möchte. Bisher fehlt mir noch ein Unterrock für meinen Tupfenröckchen, aber den näht meine Omi mir. Was sagt ihr zu den restlichen Dingen?

http://imageshack.us/photo/my-images/638/dscn1386n.jpg/

Verbesserungsvorschläge? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    und dazu noch knallrote lippen und eine nette hochsteckfrisur 😉

    von blumentopfengel am 29.06.2011 um 12:35 Uhr

  • find ich ganz nett. aber mehr haut würde ich auf keinen fall zeigen und die schuhe sollten auch nicht zu hoch sein. gerade weil du dort neu bist.
    was ist das für ein arbeitgeber? was macht der genau?

    von BarbieOnSpeed am 29.06.2011 um 12:39 Uhr

  • ich starte eine ausbildung bei einer bank – jetzt aber keinen schock bekommen: es kommen NUR azubis 😉 und ich wollte eventuell (je nach wetter) noch eine leggins oder blickdichte strumpfhose drunterziehen. vllt wird der unterrock auch etwas länger. sieht hier alles recht kurz aus 😀

    von blumentopfengel am 29.06.2011 um 12:41 Uhr

  • looooool, woher wusste ich nur, dass du bei ner bank anfängst? das macht mir jetzt doch etwas angst^^

    leggings würd ich nicht anziehen. sieht doof aus, wenn die unten so abgeschnitten ist. dann lieber ne strumpfhose. obwohl… zu peeptoes zieht man eigentlich keine strumpfhosen an…

    ich dachte schon, dass auch die angestellten kommen, so 50jährige opas mit zerrissenen tshirts und so 😀

    von BarbieOnSpeed am 29.06.2011 um 12:44 Uhr

  • prinzipiell ok,aber das top find ich nicht schön.such lieber ne süße weiße kurzarm-oder ärmellose bluse mit rüschchen und biesen.sowas trug man damals ;))

    von ginnli am 29.06.2011 um 12:44 Uhr

  • Deine Ideen für die Mottoparty finde ich schon total gut! Ich habe fast nichts mehr zu verbessern, vielleicht kannst Du Dich nochmal informieren ob sich in der Rock´n Roll Zeit besonders geschminkt wurde. Sonst finde ich Deine Verkleidung klasse!

    von Mareenchen23 am 03.11.2011 um 17:36 Uhr

  • Find ich super! Aber ich bin generell ein großer Fan von Mottopartys

    von cookie778 am 12.12.2011 um 17:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty Antwort

20

11

Hey Mädels, ich wil demnächst eine Mottoparty machen, weiß aber noch nicht, welches Motto ich wählen soll. Ich möchte, dass es möglichst locker wird, denn es kommen viele verschiedene Leute. Ich habe Angst vor...
Bellisima am 15.09.2010

Mottoparty?! Antwort

19

6

Hallo Mädels :) Ich hatte vor kurzem Geburtstag und möchte nun gemeinsam mit einer Freundin meinem 18 nachfeiern. Eingeladen sind ca.60 Leute im Alter von 16-30 Jahren. Mein bzw. unser Problem ist das Motto. Wir...
Kajey1 am 05.09.2009

Mottoparty? Antwort

10

8

Huhu Mädels, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe bald Geburtstag und will eine Mottoparty veranstalten. Am besten mit Verkleiden und allem drum und dran. Nur bin ich noch unentschlossen, was das...
Papples85 am 10.08.2012

Mottoparty Antwort

4

10

ich suche ein schönes, lustiges thema für meine geburtstagsparty zum 18. was sind euere ideen?
SelinaTheDiva am 13.04.2010

Mottoparty?? Antwort

11

10

Hey Mädels ich habe vor bald meinen 18 geburtstag zu feiern. es soll diesmal kein sinnloses besäufniss sein wie viele alle das machen, sondern einfach eine schöne party. ich hab mir überlegt das ich eine Mottoparty...
knutschfleck66 am 31.05.2009