HomepageForenLifestyle-ForumMottoparty Ideen???

Mottoparty Ideen???

littlesannyam 18.08.2008 um 11:18 Uhr

Ich wollte ganz gerne eine Party schmeißen, und möchte ganz gerne Mottoparty Ideen sammeln… Also, was wären eure Mottoparty Ideen? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelft 🙂

Mehr zum Thema Mottoparty findest du hier: Die 21 besten Mottoparty-Themen

Nutzer­antworten



  • von GrünerTee am 31.12.2016 um 15:08 Uhr

    Unter ‘Motto’ und ‘Party’ findet man dich wirklich reichlich Anregungen. Von einem Hit dann weitergoogeln, dann findest du auch was Anderes als das Übliche.
    Manchmal sind auch Weblogs gut, die man zu diesem Thema findet.
    Glaube unter dem Begriff einladunggeburtstagsfeier findest du auch einige Ideen auf dem Blog- ein Freund von mir hat da seine Ideen her für den heutigen Sylvester. Filmparty mit dem Motto “Stummfilm”. Ich werde einen kleinen Block mit einem Bleistift mitnehmen. 😉 . Ich glaube, das Motto gilt wörtlich nur zwischen 10 Uhr und 11 Uhr.

  • von Cindy Boehme am 20.04.2016 um 07:10 Uhr

    Hallo liebe Mottoparty-Fans 🙂 Schaut für noch mehr Ideen und Antworten zum Thema Mottoparty doch einmal in unseren Artikel: http://www.erdbeerlounge.de/fashion/mottoparty-ideen-was-kommt-gut-an/

  • von banaenchen am 30.05.2014 um 14:36 Uhr

    Mottoparty Ideen gibt es viele, aber die meisten sind auch schon ausgelutscht, so wie “Nutten & Zuhälter” oder “Bad Taste”. Was ich als Idee für eine Mottoparty echt interessant finde, ist 60er Jahre bzw. “Mad Men”. Da kann man echt viel machen: die Frauen machen sich Föhnwellenfrisuren und tragen Tellerröcke oder Pop-Art-Kleider, die Männer tragen Anzug, Trenchcoat und Hut. Um Mottoparty Ideen zu erhalten, muss man sich einfach nur ein paar Serien oder Filme anschauen, die nicht in der heutigen Zeit spielen und schon bekommt man Inspiration.

  • von jummiT am 28.08.2013 um 17:25 Uhr

    Was hälst Du von Mottoparty Ideen zu irgendwelchen Filmen? Vielleicht zu Kill Bill oder so?

  • von Kasperline am 25.06.2013 um 17:52 Uhr

    Hier sind echt ein paar gute Mottoparty Ideen! Sehr geil!

  • von SweetStella am 12.04.2013 um 13:52 Uhr

    Comics gehört zu meinen liebsten Mottoparty Ideen.

  • von kika28 am 05.04.2013 um 14:59 Uhr

    Gute Mottoparty Ideen finde ich auch schwierig. War ja alles schon mal da.

  • von cyprus am 10.12.2012 um 13:39 Uhr

    ich war mal auf ner nutten-und-zuhälter party. das war extrem witzig 😀

    aber wenn du ideen brauchst, ne freundin von mir hat auch mal n motto gesucht und hat dann einfach mal die mottos von den liveshows von dsds durchgeschaut. klingt dumm, aber die haben da ja jede show n anderes motto, insgesamt 10 shows und 9 oder 10 staffeln, da hast du am ende um die 100 mottos!

  • von Juliette am 10.12.2012 um 13:36 Uhr

    Mottoparty Ideen habe ich nicht, aber ich finde es immer lustig, wenn einer eine Idee hat und die umsetzt.

  • von Kleerose am 21.03.2012 um 12:11 Uhr

    Mottoparty Ideen: Grün, Science Fiction, Bahamas, White- Black oder die Bad Taste Idee ist auch sehr schön!

  • von Elke_S am 16.11.2011 um 12:09 Uhr

    Also mottoparty ideen gibt es doch viele: piraten, beachparty, apres ski, white/black, etc.

  • von MissRockford am 17.04.2009 um 13:43 Uhr

    Wir machen jetzt im Mai eine Mottoparty. Ideen haben wir dafür auch schon:
    THE HAVES AND THE HAVe-NOTS oder Reiche Leute meets Penner 😀
    jeder kann entscheiden, ob er sich richtig schick macht oder als Penner kommt. Wird bestimmt gut, wir schmücken dementsprechend und die Edelleute bekommen nen Sektempfang, die Penner bekommen n Dosenbier 😀

  • von CheapMonday am 18.11.2008 um 13:54 Uhr

    Bad taste kann lustig sein, wenn wirklich alle mitmachen. Wir hatten neulich auch eine Hippieparty. War sehr lustig.
    Sonst hatten wir die Idee, dass jeder als ein Land kommt, typische Kleidung von da anzieht oder Sachen in den Flaggenfarben und Essen von dort mitbringt. Das muss auch geil sein =D haben wir leider nicht gemacht, aber das sind unsere Mottoparty Ideen.
    Oder wie wärs mit Reggae? Jeder kommt als Rastaman;)

  • von darnosbawen am 18.08.2008 um 12:21 Uhr

    Oder eine Farben Party ganz in Rot oder Blau.
    Oder schau einfach mal hier
    http://www.partyfeiern24.de/index.php?go=mottoparty

  • von Emmy am 18.08.2008 um 12:19 Uhr

    Also Bad taste klingt gut, was mir sonst noch gefallen hat ist Mafia party. Wer auf Kerle in Anzügen und so steht, kommt da auf seine Kosten.

  • von Mulan am 18.08.2008 um 11:52 Uhr

    hallo 🙂
    das hört sich echt super an, vor allem mit dem Einkauf für 5 Euro bei kik. Ich war neulich auf einer Neon-Party, aber viele haben leider keine Neonklamotten bekommen, darum waren nur die Hälfte der Leute verkleidet. also als Idee für eine Mottoparty super, nur da resultata nicht. naja, ich hatte aber trotdem sehr viel spaß 🙂

  • von BambiCarla am 18.08.2008 um 11:34 Uhr

    hört sich toll an mit dem bad taste. Da bekomme ich direkt lust auf party

  • von PonyMaedel am 18.08.2008 um 11:31 Uhr

    ja, bad taste ist wirklich ne gute idee…

  • von MaiJule am 18.08.2008 um 11:29 Uhr

    ich war letztens auf einer “BAD taste” Party. Das war der Knaller, super lustig. Alle waren vorher bei Kik einkaufen für 5 Euro. Leoleggins, Neon-Löcher-Top usw. Wer hat den schlechtesten Klamottenstil? Da hat man direkt ein Gesprächsthema 😉 Ist wirklich super angekommen…

  • von shivamoon am 18.08.2008 um 11:29 Uhr

    gothic

  • von Prachtmaedchen am 18.08.2008 um 11:29 Uhr

    ich find immer das thema “die berühmtesten filmpärchen” geil. das ist eins meiner liebsten mottoparty ideen. oder sone pop-trash party 🙂

  • von sternchen am 18.08.2008 um 11:25 Uhr

    80es Style!

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty: Großbritannien!Hilfe.. Antwort

ohmysweetheart am 26.08.2013 um 18:06 Uhr
Ich brauche eure Hilfe: Ich muss eine Party mit dem Motto Großbritannien planen.. Nur leider habe ich gar keine Inspiration dafür. Habt ihr vielleicht Tipps für z.B.:- Spiele - Deko -...

Mottoparty: BEACHPARTY! Leute ein paar Ideen bitte 😉 Antwort

Bambina1 am 01.03.2009 um 20:26 Uhr
Mit einer Geburtstagspartyplanung kann man wirklich nicht früh genug beginnen.. ich feier im Juli .. meine Location: Rheinufer! und was gibt es schöneres als eine Mottobeachparty?! 😉 Hawaiketten: Pflicht!! 😉 Aber...

MOTTOPARTY for my super sweet sixteen - IDEEN?! <3 Antwort

pradaqueen am 06.11.2009 um 11:26 Uhr
ich brauche eure hilfe meine lieben erdbeerigen freunde! ich moechte eine mottoparty am 16. geburtsag schmeißen. allerdings bin ich mir nich ganz sicher was ich machen koennte. meine spontane idee wäre "the wild west"...