HomepageForenLifestyle-ForumMottowoche – 80er JAHRE

pinkvanity

am 30.03.2009 um 11:41 Uhr

Mottowoche – 80er JAHRE

hey leute
ih hab grad mottowoche in der schule udn morgen is das thema 80ies. aber irgendwie hab ich kein peil was ich anziehen soll oO
habt ihr vielleicht n paar tipps ?

Antworten



  • von rosapinkrot am 30.03.2009 um 13:40 Uhr

    google?

  • von liebchen am 30.03.2009 um 11:45 Uhr

    zB Leggins und weiter Pulli (vielleicht von deinem Dad?) Dazu toupierte Haare mit Haarband und grelles Make-Up. Viel Spaß 🙂

  • von Jady am 30.03.2009 um 11:43 Uhr

    Bunte Leggins, Batik-Tshirt, Stirnband, Plateau-Schuhe 😉

Ähnliche Diskussionen

90er Jahre Geburtstags Geschenke! 😀 Antwort

TheStampede am 16.08.2014 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine beste Freundin (21) hat demnächst Geburtstag im September und ich hab bisschen geschaut und da sie sich nichts wünscht, wollte ich witzige Sachen holen und bin auf so typische Dinge gestoßen, die...

Freund will bis ca. 27 Jahre noch zu Hause wohnen Antwort

Tenshiii am 09.02.2014 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, mein Thema steht ja eig schon in der Überschrift und mich würde mal eure Meinungen dazu interessieren. Es geht um Folgendes, mein Freund (18) und ich (19) haben schon öfters drüber geredet, wie es wohl...

Pferd mit 10 Jahre jüngeren Schwester teilen (An Pferdeerfahrene) Antwort

Sushiicat am 15.06.2010 um 19:17 Uhr
Also... Ich wollt eigentlich mal eure Meinung zu dieser Situation hören: Ich reite seit gut 13 Jahren (bin selber 17) und hatte bis Winter letzten Jahres meine eigene kleine Araberstute, die jedoch mit ihren 19...

Mottowoche disneyfiguren Antwort

welliwoelkchen am 06.04.2011 um 15:54 Uhr
hey zwar istunsere mottowoche erst im juli aber ich brauch schon kostüm ideen. habt ihr ideen für disneyfiguren?