HomepageForenLifestyle-ForumMoviemaker-Problem

Darkylain92

am 17.06.2013 um 00:48 Uhr

Moviemaker-Problem

Hei leute, ich brauch eure Hilfe.

Kennt sich jemand mit Moviemaker aus? Hab mein Video abgespeichert & am nächsten Tag wollte ich weiter machen, konnte dann auch einige Bilder hochladen aber mein Problem ist die Musik!!! Ich kann an dieser Stelle wo ich das Video abgespeichert habe (musik leider nicht zu ende) leider nicht meine Musik zusammenschneiden dass das Lied zuende geht. So kann ich nur ein neues Lied oder das gleiche Lied von vorne an, hinzufügen.

 

Wie kann ich die Musik zuschneiden, dass es für mein Video passt?

Bitte helft mir!! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle - Problem Antwort

LuciaLovett am 27.07.2010 um 09:01 Uhr
Hallo, hab ncihts passendes in einem anderen Thema gefunden und haben deswegen ein neues aufgemacht. Ich habe folgendes Problem: Der Bruder von meinem Freund hat sich als Frisuer ausbilden lassen. Letzten...

Nähmaschienen problem :-( Antwort

hamsterbacke4 am 22.07.2009 um 19:54 Uhr
hey mädels ich habe von meiner mama eine Nähmaschiene geerbt ( eine pfaff creative 7550). zu anfang war mit der auch noch alles in ordnung. sie lief wie geschmiert. naja, aber dann so nach etwa einer halben stunde,...

iPhone Problem :) Antwort

Sekundenkleber am 20.06.2012 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels Ganz kurz, wie kann ich einen gekauften Klingelton zum `Klingelton` machen?Wie kann ich ihn einem Kontakt zuordnen? Vielen Dank

alkohol problem? Antwort

schnuddi am 24.01.2009 um 12:49 Uhr
hey ihr süssen ^^ hab da mal ne frage. Ab wann hat man denn ein alkohol problem?

Haar Problem! Antwort

Whoosah am 31.08.2011 um 21:24 Uhr
hey mädels, ich hab mal wieder ne ungewöhnlich doofe frage :D...und zwar momentan gefalle ich mir überhaupt nicht mehr, meine haare sind einfach struppig/krause, und ich habe hauptsächlich n zopf (doofen...