HomepageForenLifestyle-ForumMoviemaker-Problem

Darkylain92

am 17.06.2013 um 00:48 Uhr

Moviemaker-Problem

Hei leute, ich brauch eure Hilfe.

Kennt sich jemand mit Moviemaker aus? Hab mein Video abgespeichert & am nächsten Tag wollte ich weiter machen, konnte dann auch einige Bilder hochladen aber mein Problem ist die Musik!!! Ich kann an dieser Stelle wo ich das Video abgespeichert habe (musik leider nicht zu ende) leider nicht meine Musik zusammenschneiden dass das Lied zuende geht. So kann ich nur ein neues Lied oder das gleiche Lied von vorne an, hinzufügen.

 

Wie kann ich die Musik zuschneiden, dass es für mein Video passt?

Bitte helft mir!! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ICQ2go - wer kann mir mein Problem lösen? Antwort

Littleannemaus am 24.10.2010 um 18:39 Uhr
Weil meine Eltern etwas dagegen hätten, wenn ich das richtige Icq downloaden würde, benutze ich nur to go. Leider treten hierbei einige Probleme auf, mit denen ich selbst nicht klarkomme. Dass man mir keine Bilder,...

iPhone Problem :) Antwort

Sekundenkleber am 20.06.2012 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels Ganz kurz, wie kann ich einen gekauften Klingelton zum `Klingelton` machen?Wie kann ich ihn einem Kontakt zuordnen? Vielen Dank

Freundin Problem..! Antwort

Hupsell am 14.05.2010 um 15:07 Uhr
Ich und meine beste freundin kennen uns seit über 5 Jahren. Wir hatte immer was zu bequatschen gehabt, fast jeden tag getroffen und wenn eine keine zeit hate, haben wir uns oftmal geschrieben..schöne zeit. Jetzt aber...

alkohol problem? Antwort

schnuddi am 24.01.2009 um 12:49 Uhr
hey ihr süssen ^^ hab da mal ne frage. Ab wann hat man denn ein alkohol problem?

Kleiderkreisel problem!! Antwort

ladyboo am 13.01.2012 um 11:54 Uhr
Mädels, ich brauche eure guten Ratschläge! Ich habe mir bei kleiderkreisel von einer kreislerin mit guten Bewertungen ein iphone gekauft und dann gingen die Probleme los! Ich hab ihr das Geld überwiesen aber sie hat...