HomepageForenLifestyle-ForumMr. Wash Autowäsche

Tinks

am 04.08.2009 um 11:57 Uhr

Mr. Wash Autowäsche

Huhu Erdbeeren!:-)

Hat zufällig noch jemand den Bericht bei Galileo vor einigen Tagen gesehen, in dem die größte Waschanlage vorgestellt wurde?

Das sah alles vielversprechend aus und da ich ganz schön viele Cola-Flecken im Auto verteilt habe (mir ist da mal ne Cola-Flasche hochgegangen im Auto :-( ) reizt es mich ja schon denen ihre Methode mit dem Trockeneis mal auszuprobieren!:-P

Aber ich finde nirgends Preise und die nächste Reinigungsstation sind schon 50km Fahrt!

Also frage ich doch hier mal nach, ob eine von euch das schon mal ausprobiert hat (allgemein Erfahrung mit Mr Wash, mein Auto kann es auch so mal gebrauchen :-D) und mit was für Preisen ich rechnen muss!

Liebe Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 05.08.2009 um 14:01 Uhr

    also für die außenreinigung zahl ich immer 20 euro inklusive einwachsen…finds schon ziemlich teuer aber es ist das geld auf jeden fall wert!

    0
  • von Cosimchen am 04.08.2009 um 13:04 Uhr

    Bei Mr. Wash in Essen war ich selbst schon. Der Wagen ist super sauber und selbst wenn es teuer wäre, würde sich der Preis dafür lohnen.
    Das ist nichts im Vergleich zu normalen Autowäschen.

    0
  • von MiaStar am 04.08.2009 um 12:28 Uhr

    Kein Problem:) Viel Spaß dabei :)

    0
  • von MiaStar am 04.08.2009 um 12:28 Uhr

    Kein Problem:) Viel Spaß dabei :)

    0
  • von Tinks am 04.08.2009 um 12:23 Uhr

    Oh, cool! Danke für die flotten Antworten!
    Ja, bei der Tanke hier kostet das zwischen 30 und 40€! Dann probier ich Mr. Wash mal aus!:-)

    0
  • von MiaStar am 04.08.2009 um 12:05 Uhr

    Huhu,
    also ich fahre regelmäßig zu Mr.wash hier in Essen.Lasse dann die Komplettwäsche (innen,außen +handwachs) machen.Ich glaube das kostet mich immer so 23€.Ich bin immer total zufrieden, es geht fix und alles ist sauber.Wenn mir mal was nicht passt, sage ich Bescheid und die erledigen das sofort.
    Mit dieser Trockeneis geschichte hab ich leider keine Erfahrungen.

    0
  • von verena1987 am 04.08.2009 um 12:02 Uhr

    also wir haben hier in der nähe mehrere mr. wash, finde die sehen von außen nicht gerade einladend aus (soo riesig). du kannst aber auch mal bei einer tankstelle in deiner nähe fragen, die bieten oft auch komplettreinigungen an!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mr. Richard Smith Antwort

giddi am 31.08.2010 um 22:17 Uhr
Oh man Mädels, manche Leute halten einen doch echt für blöd oder? Hab eben diese Email bekommen: Liebste, Ich bin Mr. Richard Smith. Ich bin ein Amerikaner mit Sitz in Großbritannien. Ich bin ein Banker von...