HomepageForenLifestyle-ForumMrs. Sporty – Das Fitnessstudio mit Wohnzimmeratmosphäre NUR für Frauen

fairy_

am 13.07.2010 um 10:47 Uhr

Mrs. Sporty – Das Fitnessstudio mit Wohnzimmeratmosphäre NUR für Frauen

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ich persönlich bin jetzt seit 1 einhalb Wochen dabei und es macht mir riesigen Spaß..
Da ich ansonsten eher ein Sportmuffel bin, ist das Konzept von Mrs. Sporty genau das richtige für mich!

Für die, die es nicht kennen: 3x wöchentlich 30min Zirkeltrainig auf hydraulischen Geräten.
Zwischen diesen Geräten sind Stepplattformen eingerichtet um auch die Ausdauer zu verbessern.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Fitnessstudio?

Freue mich schon auf eure sportlichen Kommentare 😉
fairy_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BadMojo am 18.03.2011 um 14:58 Uhr

    schleichwerbung -.-

    0
  • von Angel_Eyez am 18.03.2011 um 14:54 Uhr

    also in meiner stadt kenn ich nur “mütter” und “omas” die da hingehn… aber doch sehr begeistert davon sind…

    0
  • von solthi am 18.03.2011 um 14:44 Uhr

    Hallo,
    ich bin gerade erst auf den beitrag gestoßen, weil ich mich hier auch über mrs. sporty informieren wollte.
    ich wollte mal fragen, wie deine trainigserfolge aussahen?
    LG Solthi

    0
  • von fairy_ am 14.07.2010 um 09:02 Uhr

    @blubbarin: Darum geh ich ja nebenbei noch laufen bzw. manchmal noch walken mit meiner Schwiegermutter.. Aber ich denke das 3x die Woche Zirkeltraining ist nicht schlecht..

    @Sonninchen: Im Monat kostet das 44EUR. Finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm, vor allem weil die persönliche Betreuung wirklich top ist!

    @alle wegem dem altersdurchschnitt: :) nun ja ich würd meinen das ist in jedem club anders, nur das bei einem so attraktiven angebot auch ältere damen sich angesprochen fühlen, wundert mich nicht 😉
    In meinem Club in der Stadt sind auch viele in meinem alter, darum find ichs nicht so schlimm..

    Aber ich bin schon gespannt auf meine Erfolge 😉

    0
  • von blubbarin am 13.07.2010 um 12:53 Uhr

    30 minuten für kraft und ausdauerübungen ist für junge normalgewichtige menschen irgendwie zu wenig o.O
    ich brauche allein für kraftübungen mindestens ne halbe stunde…
    sprich, für mich wärs nix, aber für die, die n och nie sport gemacht haben und damit anfangen wollen vielleicht eine gute sache.

    0
  • von Tee91 am 13.07.2010 um 11:54 Uhr

    als das bei uns aufgemacht hat,wurde ich da auch von zig tanten angelabert.aber ich hasse jegliche art von fitnessstudios,außerdem hatte ich das gefühl,die zielgruppe war bereits ende 40 bis anfang 50..was ja erkären würde warum es MRS und nicht MISS heißt^^

    0
  • von Sonninchen am 13.07.2010 um 11:09 Uhr

    Hab mir das auch überlegt… hmm wieviel kostet denn das so im Monat?

    0
  • von naschkatze05 am 13.07.2010 um 11:04 Uhr

    noch gar nix von gehört, aber hört sich super an :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Powersongs für`s Fitnessstudio Antwort

angelshape am 07.12.2008 um 18:04 Uhr
Hey Mädelz, was sind eure absolten Powersongs für die richtige Motivation, wenn ihr trainieren geht? Auf meinem Ipod gab`s schon lang nix neues mehr :(

Wer hat Erfahrung mit Mrs. Sporty ??? Antwort

sparky55 am 25.01.2011 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels... da ich dringend ein paar Kilos loswerden muss und Bewegung ja für gewöhnlich gut ist.....hab ich mich nun bei Mrs. Sporty angemeldet. War auch schon ein paar Mal dort. Spaß macht es mir auch ... nun...

Wieso gibts hier werbung für "flirtcafe" mit bildern irgendwelcher frauen? Antwort

Erdbeerheike am 06.08.2010 um 18:43 Uhr
gibts hier denn notgeile säcke? hab ich was nicht mitbekommen? hab grad mal ganz nach unten gescrollt und da seh ich dann zwei mädchen aus meiner umgebung, die mich charmant anlächeln und wenn ich draufklicke lande...

frauen stehen nur auf arschlöcher?! Antwort

xmariex am 28.06.2010 um 00:41 Uhr
was haltet ihr von diesem "klischee"? Findet ihr das stimmt? Wenn ja, wieso? Und was genau versteht ihr unter "arschloch"?

Wehrpflicht für Frauen!!! Antwort

KathySue am 18.11.2010 um 18:52 Uhr
Guten Abend ihr Erdbeeren, vor eingen Tagen habe ich während der Autofahrt im Radio gehört, dass es bald eine Wehrpflicht für Frauen geben soll. Begründet wurde dies, da Frauen ja so imanzipiert sind und den...