HomepageForenLifestyle-ForumMücken ._.

janymauzz

am 04.09.2009 um 13:36 Uhr

Mücken ._.

Hey Mädels 😉
also es geht um folgendes:
seit ein paar Wochen sind nachts, wenn ich ins bett gehe, immer Mücken im Zimmer – nicht nur eine, sondern bestimmt 4 stück (bestimmt sitzen auch welche da, wo ichs nicht sehe..)
Ich habe ein Moskitonetz in meinem Fenster und weiß nicht, was ich sonst noch machen soll..

Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen, um die Biester loszuwerden?

Es nervt nämlich tierisch, wenn die ganze zeit so ein bssssssst geräusch um dich herumfliegt.. und dich eventuell sogar sticht.

danke für eure tipps (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenanna am 04.09.2009 um 14:01 Uhr

    Es gibt so nen Stecker für Mücken von… Globol
    einfach in die Steckdose rein und etwas warten. Vil. so ne studne vor
    dem schlafen reinstecken 😉
    Aber manche Menschen sind allergisch dagegen.
    Es hilft aber :)
    probiers mal aus
    LG Anna

    0
  • von sternchenanna am 04.09.2009 um 14:01 Uhr

    Es gibt so nen Stecker für Mücken von… Globol
    einfach in die Steckdose rein und etwas warten. Vil. so ne studne vor
    dem schlafen reinstecken 😉
    Aber manche Menschen sind allergisch dagegen.
    Es hilft aber :)
    probiers mal aus
    LG Anna

    0
  • von Liissii am 04.09.2009 um 13:48 Uhr

    pfefferminzöl hilft auch

    0
  • von kleines3087 am 04.09.2009 um 13:41 Uhr

    Es gibt da son Insekten Spray. firma ist egal aber die sind auch für Mücken. Ich hatte das Problem auch bin hin mit der Spray dose und habe sie alle umgehauen diese bösen Mücken.
    Nur sollteste das vielleicht 1-2 stunden früher machen bevor du ins bett gehts sonst kannste du nicht schlafen.

    0
  • von Anna227 am 04.09.2009 um 13:39 Uhr

    kroneit höre hat einen mückenton dan man nicht hört aber die mücken schon also
    http://www.kronehit.at und radio aufdrehehn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Mücken. Diese Biester! Antwort

Hanutachen am 05.09.2012 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, jede Nacht werde ich von dem Summen der Mücken wach. Ich schalt das Licht an und gucke wo sie ist, aber meistens finde ich sie dann nicht mehr, bis sie dann wieder summt. Ich weiß nicht mehr weiter...

Das beste Mittel gegen Mücken? Antwort

Sybbinett am 24.07.2008 um 15:57 Uhr
Was tun gegen die lästigen Biester? Fenster zulassen bei der Hitze geht nicht. Und den Körper in Kleidung verhüllen auch nicht! Eure Tipps gegen Mücken! Und was tut ihr wenn ihr schon so richtig zerstochen seid?

Mücken - Hat jemand eine gute Lösung wie mans ich diese aus dem Schlafzimmer halten kann? Antwort

Sunshine18 am 10.08.2010 um 08:09 Uhr
Ich hasse diese Fiecher.. Hab schon 5 Nächte nicht mehr richtig geschlafen.. Hat mir jemand en guten Tipp? Liebe Grüße und Danke schonmal :)

Nachtaktiv Antwort

lalelina am 05.06.2011 um 16:54 Uhr
Heyho leute :) ich hab seit einiger zeit.. sagen wir mal ein Problem. Ich bin im moment total nachtaktiv. ich bleibe oft bis spät in die nacht wach, wenn ich um 24 oder 1 uhr im bett bin ist das schon echt...

ohoh Antwort

Evany am 04.09.2009 um 03:35 Uhr
nach dem vorigem beitrag über spinnen habe ich im internet über diese riesigen spinnen die in meinem schlafzimmer rumlaufen recherchiert und ich musste mit entsetzen feststellen, diese biester können beißen ....sogar...