HomepageForenLifestyle-ForumMückenstich…:(

Xandira

am 16.08.2009 um 12:33 Uhr

Mückenstich…:(

Hallöchen ihr Süßen,

ich wache heute Morgen auf und habe einen dicken Arm, ein Mückenstich!
Jetzt fühlt sich der Arm total schwer und taub an, die Stelle ist feuerrot und heiß. Zudem hab ich leichtes Kopfweh und mir ist etwas Übel….kann das alles von diesem Stich kommen? Oder bilde ich mir die hälfte ein? Was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shenay am 16.08.2009 um 15:17 Uhr

    wenn ich von einer mücke gestochen werde, entzünden die sich noch schlimmer als wespenstiche. am besten :nicht kratzen (am besten einen verband drum damit das gar nicht erst geht) und kühlen.

    0
  • von Sunangle am 16.08.2009 um 13:02 Uhr

    Versuch doch mal Kieselsäuregel aufzutragen, das kühlt angenehm und fördert den Heilungsprozess. Wenn`s dann nicht besser wird würde ich aber vielleicht doch lieber zum Arzt gehen!

    0
  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 12:58 Uhr

    vielleicht isses von ner wespe oder so. die stiche sind ja schlimmer.
    oder halt eben allergisch. wenns bis morgen nich weg is würd ich mal beim arzt nachfragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kater pisst in die Ecken Antwort

lucy_18 am 11.07.2013 um 10:45 Uhr
Guten morgen zusammen!Ich bzw. meine Eltern haben ein Problem. Und zwar hat meine Schwester zwei Katzen (ein männchen, ein weibchen, geschwister), die sind mittlerweile fast 6 oder 7 Jahre alt und wohnen seit...

Mal ganz so nebenbei, du kannst auch kommen?! :S Antwort

Aproach am 23.04.2010 um 23:31 Uhr
Nabend, ich bin so Enttäuscht von meiner Cousine, wir waren wirklich Jahrelang wie beste freunde, immer füreinander da, wir hatten zwischendurch auch schon Partner. Aber seitdem Sie -seit einem Monat- ihren neuen...

A letter to you.... Antwort

kaja16 am 25.08.2009 um 19:35 Uhr
Hey ihr Lieben. Tut mir Leid wenn ich schon wieder einen Thread aufmache,aber ich musste meine Gefühle mal irgendwem beschreiben.Ich müsst euch meinen Text nicht durchlesen.... Ich habe oft nachts von dir...

Panische Angst vor Flööhen, Bettwanzenn oder Läusen Antwort

lalelina am 20.01.2013 um 02:35 Uhr
Hallo Leute. Ich habe gestern 2 stiche an mir festgestellt. Einer am Hals und einer auf der Wange. Habe mich gefragt woher die kommen mögen, weil ich echt angst vor ungeziefer hab. naja, gestern nacht war ich...

Seid ihr euren Freunden und Freundinnen gegenüber toleranter als eurem Freund gegenüber? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 05:53 Uhr
Guten Morgen, liebes Forum! Aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob ich bei diesem Thema alleine bin oder noch andere genauso ticken. Ich denke mal, dass die meisten hier ziemlich hohe Ansprüche an ihren...