HomepageForenLifestyle-ForumMüde, aber zu faul ins Bett zu gehn …

lorelai

am 11.04.2010 um 23:48 Uhr

Müde, aber zu faul ins Bett zu gehn …

kennt ihr das?
mir gehts grad so. außerdem will ich noch “ein chef zum verlieben” anguggen…und hunger hätt ich auch, hab aber heut schon so viel gegessen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 12.04.2010 um 00:49 Uhr

    sie is 5. und soooooo süß =)
    das hebt jedes mal die laune, wenn man sie knuddelt ^^

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:47 Uhr

    goldig. wie alt ist deine kleine schwester denn?

    0
  • von lorelai am 12.04.2010 um 00:26 Uhr

    der weg ins bett is bei mir garnicht so weit, aber ich müsste mich noch abschminken und zähne putzen, das is eher n hindernis. und ohne kann ich nicht schlafen, da hab ich n shclechtes gewissen^^
    aber ich liebe das, wenn ich abends zu meiner kleinen schwester ins zimmer gugg, ob sie noch zugedeckt is. die sieht immer ultrast süß aus, wenn man überhaupt was von ihr sieht, und nicht das ganze kind unter einem haufen decke verschwindet =)

    0
  • von banero1 am 12.04.2010 um 00:22 Uhr

    oooooohhhhhhhhhh ja das kenne ich…bin immer hundemüde, aber auch zu faul alles aus zu machen hoch ins bett zu gehen, noch zu gucken ob die kinder auch alle zugedeckt sind 😉 aber ich glaube so langsam sollte ich mal ins bett gehen, weil ich sonst morgen früh nicht rauskomme und die kinder mir die wohnung auf den kopf stellen 😉 bzw. mein zimmer verwüsten, weil der rest immer abgeschlossen ist hehe

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:16 Uhr

    stimmt ja da hast du recht.
    wenn man manche leute sieht die 20 jahre arbeitslos sind und auch gar nicht freiwillig arbeiten wollen, da krieg ich echt die krise! ^^

    0
  • von lorelai am 12.04.2010 um 00:14 Uhr

    ne, so was das nicht gemeint elementarteil^^
    meinte das so ganz allgemein, wenn man monatelang keinerlei pflichten hat, außer sich selbst irgendwie am leben zu erhalten…bin echt froh, wenn ich wenigstens ab und an mal arbeiten muss in den ferien, oder sonst was erledigen muss…

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:11 Uhr

    naja langzeitarbeitslos kann man das nicht nennen 😉
    mache im august meine ausbildung zu ende
    halte mich mit aushilfsjobs über wasser gerade.
    aber die letzten 2 wochen war ich nur am chillen haha
    naja jetzt steht auch noch der umzug nach Frankfurt an
    da hat man alle hände voll zu tun

    0
  • von lorelai am 12.04.2010 um 00:10 Uhr

    was macht man denn dann als langzeitarbeitsloser…. ich würde irgendwann wahnsinnig werden und mich den ganzen tag mit ungesundem zeugs vollstopfen

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:06 Uhr

    @wolkenpups haha jeden tag? dann gehts dir bestimmt wie mir gerade. jeden tag nix besseres zu tun als zu chilln oder? 😉

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:06 Uhr

    @lorelai haha ja dann ist gut, dann bleib doch einfach noch auf 😉

    briefpapier nach geschmack? ich kenne nur brief marken nach geschmack haha steh ich total drauf

    0
  • von Wuermchenpups am 12.04.2010 um 00:05 Uhr

    Ok dazu bin ich wirklich zu faul :) hab auch erst aufgeräumt aber ich warte auf eine sms von ihr aber es kommt einfach nichts…

    Mein Briefpapier riecht nur gut. Probiert hab ichs noch nicht :)

    0
  • von lorelai am 11.04.2010 um 23:59 Uhr

    da könnt ich auch nicht schlafen wüermchenpups^^
    war mal so in rage, dass ich mitten in der nacht 2h lang aufgeräumt und geputzt hab 😀

    0
  • von lorelai am 11.04.2010 um 23:58 Uhr

    seid ihr schonmal auf die idee gekommen, euer briefpapier nach dem geschmack auszuwählen 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 11.04.2010 um 23:58 Uhr

    Habt ihr ein Glück 😀 ich hab halt morgen Schule aber mir gehts genauso…außerdem bin ich total wütend weil ich streit mit einer freundin habe…

    0
  • von Joy085 am 11.04.2010 um 23:55 Uhr

    ich habe urlaub 😉

    0
  • von lorelai am 11.04.2010 um 23:54 Uhr

    ein chef zum verlieben ging ung 23:40 wieder los, also die wiederholung^^ vorhin war ich noch unterwegs…
    und ich muss morgen nicht raus – semesterferien – hab also keinen grund, ins bett zu gehn^^

    0
  • von Aengelsche am 11.04.2010 um 23:53 Uhr

    Ja, geht mir auch so…
    Ich muss morgen zwar früh raus, bin aber trotzdem zu faul, ins Bett zu gehn^^

    0
  • von Joy085 am 11.04.2010 um 23:52 Uhr

    haha ja das kenne ich :) ist gerade wieder so

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 23:51 Uhr

    ich bin auch faul, will aber noch nicht ins bett. ist “ein chef zum verlieben” nicht schon vorbei? ..hmm musste morgen früh nicht raus? LG :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Ab ins Bett!!!!! Antwort

sweettyy am 06.08.2008 um 15:46 Uhr
Hey ihr Ich bin 15 und finde, das ich für mein Alter zu früh ins Bett muss. - Es sind Ferien und meine Mutter meint, 21:45-22:00 uhr seinen spät,..... und das in den Ferien..... Ich hab ihr das schonmal gesagt, aber...

Wann geht ihr ins Bett? Antwort

shivamoon am 08.05.2011 um 14:21 Uhr
Hey.Ich habe gerade ne Diskussion mitbekommen.Das 13 Jährige Nachbarskind findet 22 Uhr in der Woche zu Früh zum Schlafengehen. Ich weiß nicht,wann ich in dem Alter schlafen gegangen bin. Aber unter der Woche,wenn...

Vor dem Bett gehn muss ich immer auf Klo Antwort

Ranmastiger am 14.01.2010 um 17:15 Uhr
Mädels ♥ lch habe seit längerer Zeit das problem das ich vor dem Bettgehen aufs Klo gehe.. schön und gut.. 2 min im bett und ich muss schon wieder. auch wenns nur ein tröpfchen ist ich muss aufs klo... sonst kann ich...

Ich bin viel zu müde! Antwort

dancinqueenyo am 08.05.2013 um 09:21 Uhr
Hallöschen, ich hatte zwar genug Schlaf aber bin trotzdem so unglaublich müde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Hab erst wieder heute Abend die Möglichkeit mich ins Bettchen zu legen. Café hilft leider gar nicht...