HomepageForenLifestyle-ForumMüde und unmotiviert

Piixii

am 12.11.2009 um 14:37 Uhr

Müde und unmotiviert

Hey Mädels,
also ich besuche die 11. klasse eines Gymansiums.
Da ich einen weiten weg hab muss ich schon gegen halb 6 aufstehen. Wenn ich heim komm und gegessen habe, werde ich sofort müde und gehe schlafen. ich schlaf ca 3 stunden, dann steh ich auf und dann holt mich mein Freund ab und wir gehen zu ihm. Am Abend komm ich dann so gegen 22 uhr wieder heim.
Ich bin schon sehr faul, aber meine Noten sind im Keller und ich sollte endlich mal daran etwas ändern, nur leider fehlt die Motivation…
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich mal wach halten kann und etwas mehr motivation finde?
Thx =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterkeksii am 12.11.2009 um 21:56 Uhr

    Hey….dass elbe Problem hatte ich auch…war immer total müde,egal wo ich war,ich war immer kurz vor dem einpennen -.- hab`s mit Koffeintabletten versucht,mit Kaffee….usw.
    Vielleicht kannst du mit deinem Freund ausmachen,dass ich euch erstmal weniger seht,vielleicht 3x die Woche oder vielleicht sogar noch weniger,bis du dein Problem in den Griff bekommen hast.Außerdem kannst du versuchen,schon sau früh ins Bett zu gehen,hab ich auch immer gemacht.Bin Heim gekommen,hab mir alles angeschaut,was wir momentan in der Schule machen,die Woche gelernt,bis ich den Stoff rein bekommen habe & dann bin ich schon spätestens um 21 uhr eingeschlafen.

    0
  • von shivamoon am 12.11.2009 um 15:02 Uhr

    Verstehe ich nicht.Ich muss um 5 aufstehen und gehe dann zur Arbeit… danach bin ich zwar auch etwas kaputt,aber im Urlaub bin ich teilweise müder vom Nichtstun

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 15:02 Uhr

    ähm einfach abends früher ins bett gehen!wo is das problem?!

    0
  • von MeLTeM2812 am 12.11.2009 um 14:45 Uhr

    umso jünger man ist, umso ausgeglicheneren schlaf braucht man.
    wenn du also 3 stunden schläft, weil du so müde bist, dann wach bist bis 22 uhr und dann wieder ins bett gehst, bringt dich das voll durcheinander. ich kenn das ^^
    du solltest das so einteilen, dass du durchschläfst.
    Kannst du deinen freund nicht vorher sehn, dafür früher heim kommen und schlafen gehn?

    0
  • von Stics am 12.11.2009 um 14:40 Uhr

    du musst deinen körper einfach daran gewöhnen. Seit ich arbeite habe ich pro Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlaf wenn Kongress ist manchmal weniger, aber der Körper gewöhnt sich an solche Belastungen

    0
  • von Stics am 12.11.2009 um 14:40 Uhr

    du musst deinen körper einfach daran gewöhnen. Seit ich arbeite habe ich pro Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlaf wenn Kongress ist manchmal weniger, aber der Körper gewöhnt sich an solche Belastungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Tag müde und nachts fit! Antwort

Tealey am 05.04.2011 um 16:49 Uhr
Hallo ihr, ich hab momentan ein echt blödes Problem. Ich schlafe erst zwischen 3 und 4 uhr ein und muss dann morgens um 7 oder 8 aufstehen. Dann bin ich den ganzen Tag sowas von müde, schlafe aber nicht, hab ja...

immer müde... was dagegen tun und woran kann es liegen? Antwort

my_fairytale am 30.04.2010 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich habe das problem, dass ich STÄNDIG müde bin. Und auch verdammt lange schlafe. Also falls ich nicht geweckt werde dann kann ich schon mal bis 12 oder 1 uhr mittags schlafen (obwohl ich normal ins bett...

Ich bin viel zu müde! Antwort

dancinqueenyo am 08.05.2013 um 09:21 Uhr
Hallöschen, ich hatte zwar genug Schlaf aber bin trotzdem so unglaublich müde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Hab erst wieder heute Abend die Möglichkeit mich ins Bettchen zu legen. Café hilft leider gar nicht...

Warum bin ich immer so müde? :( Antwort

Coooraaa91 am 20.01.2015 um 14:31 Uhr
Hey Ho! Ich habe leider ein echtes Problem mit meiner Müdigkeit.. Ich schätze, dass ich da nicht die Einzige bin und ich vermute auch, dass jetzt vor allem Kommentare vonwegen "schlaf halt mehr" kommen werden, aber so...

Müde, aber zu faul ins Bett zu gehn ... Antwort

lorelai am 11.04.2010 um 23:48 Uhr
kennt ihr das? mir gehts grad so. außerdem will ich noch "ein chef zum verlieben" anguggen...und hunger hätt ich auch, hab aber heut schon so viel gegessen...