HomepageForenLifestyle-ForumMünchen! Aktivitäten für Jugendliche ?!

München! Aktivitäten für Jugendliche ?!

unpolisham 05.05.2010 um 17:51 Uhr

Hi Mädels,

kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) !

Und da wollte ich mal die Münchener Erdbeermädels fragen, was wir dort so unternehmen könnten (wir sind zwischen 15-17 Jahre alt und 21 Personen) . Was ist dort direkt in der Nähe?
Was könnt ihr empfehlen?
Wovon ratet ihr ab?

Danke im Vorraus 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Disco in München, ab 16 Antwort

Zinzie am 18.08.2010 um 17:02 Uhr
hii mädels. ich gehe nächsten monat mit der schule 2 tage auf münchen (museen anschauen). die lehrerin hat uns gesagt wir dürfen solange party machen wie wir wollen. müssen am am nächsten morgen einfach fit sein :D...

Nach München umziehen? Antwort

schlumpfiene am 19.10.2012 um 21:54 Uhr
Überlege nach von Berlin nach München um zu siedeln. Da gibt es sehr geteilte Meinungen zu. Die eine Seite sagt - auf keinen Fall. Die sind total für sich eingenommen und die anderen sagen - ist super dort. Bin etwas...

Freizeitgestaltung für Jugendliche!!! Antwort

sunny20 am 06.02.2011 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, ich arbeite als Erzieherin in der Jugendbetreuung und brauch ein paar anregungen für sinnvolle Freizeitgestaltung!! Die Jugendlichen sind zwischen 16 und 22 Jahren alt! Es geht ausschließlich um die...