HomepageForenLifestyle-ForumMünchen! Aktivitäten für Jugendliche ?!

unpolish

am 05.05.2010 um 17:51 Uhr

München! Aktivitäten für Jugendliche ?!

Hi Mädels,

kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) !

Und da wollte ich mal die Münchener Erdbeermädels fragen, was wir dort so unternehmen könnten (wir sind zwischen 15-17 Jahre alt und 21 Personen) . Was ist dort direkt in der Nähe?
Was könnt ihr empfehlen?
Wovon ratet ihr ab?

Danke im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dior sonnenbrille für jugendliche? Antwort

pinkbarbiegirl am 06.01.2009 um 11:54 Uhr
Also ich hab mal eine Frage an euch : Ich werde demnächst nach New York fliegen und mir eine Dior oder Chanel Sonnenbrille zulegen .. ich persönlich steh ja auf so Designerkram & so ..aber was meint ihr , werden...

Aktivitäten für Kältere tage Antwort

PeachiPie am 24.09.2009 um 21:32 Uhr
Es wird bald wieder soweit. Herbst & winter stehen vor der tür .. Wollte fragen ob vlt jemand ein paar ideen hat was man mit freunden so unternehmen kann auch wenn es draußen furchtbar kalt ist ? :) Wäree...

tipps für münchen Antwort

sunnysoleil am 20.03.2009 um 13:51 Uhr
hallo mädels! ich werd im sommer 5 tage in münchen verbringen :) ich geh zum ersten mal hin und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet. was muss man gesehen haben , außer dt. museum, englischer...

Freizeitgestaltung für Jugendliche!!! Antwort

sunny20 am 06.02.2011 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, ich arbeite als Erzieherin in der Jugendbetreuung und brauch ein paar anregungen für sinnvolle Freizeitgestaltung!! Die Jugendlichen sind zwischen 16 und 22 Jahren alt! Es geht ausschließlich um die...

Online Tagebuch für Jugendliche ? Antwort

Ranmastiger am 29.06.2010 um 14:45 Uhr
Mädels ♥ ich suche ein online tagebuch wo ich meine sorgen und so reinschreiben kann natürlich nicht alles also nicht mein ganzes leben aber so wie die Lucy aus GZSZ ^.^ Die schreibt doch auch immer so in ein...