HomepageForenLifestyle-ForumMünchen! Aktivitäten für Jugendliche ?!

unpolish

am 05.05.2010 um 17:51 Uhr

München! Aktivitäten für Jugendliche ?!

Hi Mädels,

kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) !

Und da wollte ich mal die Münchener Erdbeermädels fragen, was wir dort so unternehmen könnten (wir sind zwischen 15-17 Jahre alt und 21 Personen) . Was ist dort direkt in der Nähe?
Was könnt ihr empfehlen?
Wovon ratet ihr ab?

Danke im Vorraus 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Freizeitgestaltung für Jugendliche!!! Antwort

sunny20 am 06.02.2011 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, ich arbeite als Erzieherin in der Jugendbetreuung und brauch ein paar anregungen für sinnvolle Freizeitgestaltung!! Die Jugendlichen sind zwischen 16 und 22 Jahren alt! Es geht ausschließlich um die...

tipps für münchen Antwort

sunnysoleil am 20.03.2009 um 13:51 Uhr
hallo mädels! ich werd im sommer 5 tage in münchen verbringen 🙂 ich geh zum ersten mal hin und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet. was muss man gesehen haben , außer dt. museum, englischer...

Als Jugendliche für später sparen? Antwort

Ruby1418 am 25.03.2017 um 13:08 Uhr
Hallo ihr alle! Ich bin nun fünfzehn Jahre alt, und obwohl ich noch jung bin, frage ich mich: Macht es für mich Sinn, jetzt schon für später zu Sparen? Für Studium etc.? Mein Leben lang habe ich zum Beispiel den Traum...

tipps für ne spontan aktion: wie krieg ich das möglichst günstig über die bühne? => München 😉 Antwort

lalelina am 23.06.2011 um 15:16 Uhr
heyho leute 🙂 ich bin zur zeit zu besuch bei meinem Dad in NRW. ich bin mit meinem freund gestern nachmittag hergekommen, und wir wollten wahrscheinlich morgen wieder zurück, aber es war offen, auch das WE zu...