HomepageForenLifestyle-ForumMüssen Eklige Nicknames sein?

susa0221

am 05.10.2010 um 12:46 Uhr

Müssen Eklige Nicknames sein?

Also,mir sind schon so oft Nicknamen aufgefallen,die echt eklig waren und frage mich, muß das sein?Ich spielte grade MAGIC 3,meine Punkte wurden angezeigt und was lese ich da?Wer steht bei MAGIC3 im Highscore d.Woche auf dem 1:Platz?Ein Spieler/in mit dem Namen:IchfickeureÄrsche -Warum nimmt man so einen Namen und wie alt ist der jenige?Können nur Kinder sein,oder?;-)Und was meint ihr dazu Erdbeerlounge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 05.10.2010 um 20:21 Uhr

    ich stimm feelia zu. auch schlimm find ich namen mit haufen zahlen hinten dran…
    tja. so hat jeder seine vorlieben^^

    0
  • von bienemaja1 am 05.10.2010 um 20:17 Uhr

    Also ich hab letztens GeilER gelesen..hab mir auch so meinen Teil gedacht…

    0
  • von Milchshakemaus am 05.10.2010 um 14:55 Uhr

    Manche sind eben der Meinung das das sein muss 😉 Ich reg mich da nicht drüber auf. Bin ich mir zu schade für 😀

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 14:21 Uhr

    ich finds auch witzig:-D
    schlimmer find ich so tussi-namen wie “sexychick” oder so…*würg*

    0
  • von MaraElise am 05.10.2010 um 13:57 Uhr

    ja das ist auf jedefall ganz komisch… Ich hab vor einiger Zeit mal nen Norbert ganz weit vorne gesehen, dachte männer dürfen hier nicht rein.
    kriegt der jenige denn dann auch die Gewinne aus der Erdbeerlounge????

    0
  • von Fouine am 05.10.2010 um 13:57 Uhr

    ich finds irgendwie…..witzig %-)

    0
  • von RomyKitty am 05.10.2010 um 13:54 Uhr

    *Latte ganz hoch halt* :)

    0
  • von Naneemily am 05.10.2010 um 13:51 Uhr

    Stimmt leider, ändern kann man es nicht. Aber wenigstens wir wollen Niveau halten.

    0
  • von phantasie am 05.10.2010 um 13:36 Uhr

    Ohne Sinn und Verstand!!! ?-)

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 13:34 Uhr

    Als die Intelligenz verteilt wurde hat halt nicht jeder “Hier!” geschrien…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein "Groß" unterwegs einhalten müssen und dabei beobachtet u. verfolgt werden Antwort

ramonay am 26.09.2012 um 12:34 Uhr
Hi, Mädels ,eine verrückt klingende Geschichte, die mr neulich pasiert ist. Ich mußte wie doll groß und wollte aber erst zuhause auf Toilette und außerdem war auch keine jetzt in erreichbarer Nähe. Ich hatte mich...

Neue Erdbeersmilys müssen her!!! Antwort

NokNok am 27.01.2012 um 08:47 Uhr
Guten Morgen! Ich finde, es sollten noch ein paar Erdbeersmilys dazu kommen. Manchmal sagen die schon vorhandenen nicht alles aus. Hier drei Vorgschläge von mir: 1. eine gähnende Erdbeere 2. eine lachende...

Hund chippen lassen MÜSSEN. Antwort

Reichi_Fritz am 05.03.2012 um 17:33 Uhr
Hallo man MUSS ja jetzt seinen Hund etc. chippen lassen... warum? das ist doch eig. total gefährlich... mein pferd hat z.B. n schenkelbrand... muss ich den da auch chippen lassen? ich find chips...

Müssen sie Geld nicht annhemen? Antwort

DasMilkalein am 04.02.2010 um 14:14 Uhr
Hey ich war letztens bei nordsee und habe gerade davor einen 20€ schein bekommen mit dem ich dort bezahlen wollte der mann der da gearbeitet hat meinte zu mir dass er den schein eigendlich nicht annehmen dürfte und...

Warum müssen Männer immer so übertreiben???? Antwort

virginia23 am 08.01.2009 um 18:43 Uhr
Hallo kennt hier das auch Mann hat ne grippe oder erkältung und ist fast totkrank! tzzz männer die tun dann immer als würden sie gleich sterben ein freund von mir schrieb mir grad dies... Nemion: omg, ich glaub...