HomepageForenLifestyle-ForumMüssen Katzen irgendwie los werden, helft mir bitte!

Shirosaki

am 19.12.2010 um 12:44 Uhr

Müssen Katzen irgendwie los werden, helft mir bitte!

Hey ihr da, von meinem Freund die Mutter und ihr Freund sind so verantwortungslos. Ich habe mich schon einige male hier über sie aufgeregt und nun wieder:
Begonnen hat es mit 3 katzen, Mia, Peggi und Joshi. Alle weder Kastriert noch sonst was. Darauf folgte glaube ich: Rockie. Er hat Epilepsie und sonst noch irgendwelche Behinderungen. Gut, kann passieren.
Dann wurde die andere Katze schwanger: Atze und Motte kamen. Joshi sollte kastriert werden, er starb wegen zu starker Narkose.

so, und nun sitzt Mia schon seit bestimmt 2 Monaten auf dem höchsten Schrank des Wohnzimmers und traut sich nicht mehr runter, weil Atze (ich glaube sogar, dass das ihr sohn isz) an sie rann will. Aber nee, der Tierarzt hat Joshie umgebracht, da kommt erst mal ein Tier mer hin. (Die Familie meines Freundes darf dazu nicht mal mehr als 2 katzen halten, die Wohnung ist verderckt bis zum sonst was, die haben kaum geld bzw verrauchen das geld und die katzen fressen teilweise reste aus dem mülleimer… dann haben sie kein Auto mit welchem sie zu einem anderen Tierarzt fahren könnten etc…)

Da hier keiner etwas macht frag ich jetzt einfahc mal:

Was könnte cih machen? Oder gibt es hier vllt Leute nähe Bochum, die gerne Schwarze Katzen haben wollen (wie geschrieben, weder Kastriert noch sonst was, nicht geimpft (sorry wenn ich das alles falsch schreibe)).

Wir brauchen echt hilfe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 19.12.2010 um 18:38 Uhr

    tierschutzbund! bitte das ist der beste weg! do it:)

    0
  • von Kit16 am 19.12.2010 um 18:34 Uhr

    Kostet das nicht was tiere ins tierheim zu bringen ???

    0
  • von Nine_ am 19.12.2010 um 18:17 Uhr

    Wende dich an ein Tierheim in der Nähe, die können dir sicher weiterhelfen und die Tiere da rausholen. Ich denke das kommt der Familie sowieso entgegen – so kann das jedenfalls nicht weitergehen.

    0
  • von BadMojo am 19.12.2010 um 14:57 Uhr

    hä ich versteh das nicht wenn du keine behörden informieren willst. dann schnapp dir den freund und die katzen und geht zum tierheim? da haben sie es immer noch besser oder nicht?

    0
  • von Hosty am 19.12.2010 um 14:47 Uhr

    ich würde auch zum tierschutz gehen!ich finde toll,dass du dich drum kümmern willst

    0
  • von Shirosaki am 19.12.2010 um 13:09 Uhr

    Nein, die würden sich ja nicht neue katzen holen, der Freund hatte nur Mia Peggi und Joshie mit gebracht als er mit der Mutter zusammengekommen ist, die weiteren Katzen kamen ja nur, weil die ihre Triebe ausgelebt haben, die holen sich keine neuen.
    Wenn alle Kater oder alle katzen weg wären, würden die sich ja auch nciht mehr vermehren dadurch wäre das problem gegessen

    0
  • von Shirosaki am 19.12.2010 um 13:07 Uhr

    Joy085:
    Eher gesagt: Menschen sind die schlechtesten Tiere…

    Vor allem regt mich dass jetzt auf, dass Atze halt an Mia rann will und die Mudda da einfach rumsitzt und die machen lässt! …

    0
  • von Nicolina90 am 19.12.2010 um 13:07 Uhr

    Haha.
    Überleg mal.
    Wenn du neue Interessenten finden WÜRDEST, was würde diese Familie dann tun?:D
    Ganz einfach. Sich NEUE Katzen holen.
    Wäre das Problem damit weg?
    Nö.
    Sei also nicht so naiv.
    Wenn du was tun willst,dann richtig!
    Behörden informieren, alles andere ist quatsch.

    0
  • von Joy085 am 19.12.2010 um 13:02 Uhr

    die armen Katzen! Sie können ja nichts für ihre Triebe…

    Viel Glück das du nette Herrchen findest.
    Und die beiden sollten sich keine weiteren Tiere zulegen!
    Sowas ist unmenschlich! Aber Tiere sind sowieso die besseren Menschen

    0
  • von Shirosaki am 19.12.2010 um 13:01 Uhr

    aber ich kann wirklich nicht das Risiko eingehen, dass vor allem mein Freund dann auf der Straße sitzt! Ich meine seine Mutter und ihr Freund wären es selber schuld, aber er leidet ja so oder so schon dadrunter, motzt seine Mutter immer an, sie solle mal die Küche zumindest wischen und dann tut er es jede Woche und alles…

    0
  • von KathySue am 19.12.2010 um 12:59 Uhr

    Jawoll: Tierschutzbund!!!!!!!!!!!! aber ganz ganz flott.

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 12:57 Uhr

    Entschuldige – egal wer was mitbekommt – es geht um die Tiere! Außerdem ist nicht sicher ob der Vermieter was mitbekommt, so kann es ja aber wohl nicht weitergehen. Die Katzen rauchen Hilfe!

    0
  • von maruthecat am 19.12.2010 um 12:56 Uhr

    ich wohne zwar in bochum, aber ich hab selbst schon 2 katzen..
    ich glaube das ist dein kleinstes problem, wenn der vermieter was davon mitbekommt. die armen tiere… wie kann man sich tiere anschaffen, wenn man kein geld hat, sie richtig zu versorgen?!

    0
  • von Feelia am 19.12.2010 um 12:53 Uhr

    tierschutzbund!was sonst!

    0
  • von Shirosaki am 19.12.2010 um 12:51 Uhr

    dann würde aber bestimmt doch der Vermieter etwas davon mitbekommen und dann würden die hier alle die Wohnung verlieren…

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 12:48 Uhr

    Da fehlen einem fast die Worte… Wend dich an den Tierschutzbund, die helfen dir weiter – vielleicht können die die Katzen auch weitervermitteln.

    0
  • von Shirosaki am 19.12.2010 um 12:45 Uhr

    bitte bitte, mir tun die katzen so leid und mein freund auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stimmungsschwankungen bitte helft mir .. Antwort

Dance_Factory am 25.05.2011 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, .. ich danke jedem der hier versucht mit zu helfen, ihr könnt hier posten aber mir auch privat schreiben falls es persönlicher wird.. Ich weiß nich ob es jemand kennt, ich hoffe.. ich bin mit Leuten...

Umfrage! (Bitte helft mir :) ) Antwort

Bellarosa am 22.06.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Anliegen ist folgendes: Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit über Kognitionspsychologie und dafür muss ich den Begriff "modernen Unterricht" definieren, was aber ziemlich schwer...

Konfirmationsgeschenkt .. bitte helft mir ! (: Antwort

MandyundTim am 09.03.2010 um 14:00 Uhr
hey ihr alle .. ich brauche unbedingt eure hilfe . ich bin im mai zu meinem Freunds schwester zur Konfirmation eingeladen ich bin 16 und weiß nicht ob es wirklich angebracht ist ihr geld zu schenken, weil ich...

Bitte helft mir zu Gewinnen! Antwort

LeuxBluemchen am 24.07.2011 um 11:16 Uhr
http://www.hej-community.de/#/Room_of_the_Month/?p=2&navl=v310&ct=v303&cid=489&ctl=v308 Geht bitte mal auf den oben stehenden link und Votet da für mich! Um mir eine Stimme zu geben müsst ihr euch...

Bitte helft mir, wegen Weihnachten :) Antwort

Mimi_Suhl am 20.10.2009 um 13:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, dass es vielleicht jetzt noch etwwas früh ist, aber ich mache mir schon tierisch viele Gedanken wegen Weihnachten. Und das, weil Weihnachten in unserer Familie jedes Jahr beschissener wird....