HomepageForenLifestyle-ForumMütze filzen

giddi

am 02.11.2010 um 19:01 Uhr

Mütze filzen

Hey Mädels,

meine Mutter hat mir ne Mütze gestrickt. Sie ist echt total schön :-)
Aber: Ich zieh die Mütze nur beim Skifahren an. Da sollte sie wasserdicht sein. Meint ihr, dass ich die gestrickte Mützen filzen kann, damit sie wasserdicht ist?
Wie stell ich das dann am geschicktesten an? Ich will sie auf keinen Fall kaputt machen. Geht das überhaupt?

Danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mütze Stricken Antwort

funkelchen86 am 20.10.2009 um 15:40 Uhr
Hallo ich will mir unbedingt so eine Ballonmütze stricken aber ich weiß einfach nict wie könt ihr mir helfen wieviele nadeln ich brauche und so das wäre total lieb

Wann beim Einwohnermeldeamt anmelden? Antwort

Verilicious am 13.08.2011 um 15:09 Uhr
Hey Mädels! Ich hab vllt ne etwas doofe Frage, aber ich zieh zum ersten Mal um, deswegen weiß ich das nicht. Folgendes: Ich zieh am Montag um in meine neue Wohnung. Aber ich stell im Prinzip nur die Möbel rein und...

stress mit meiner besten freundin... Antwort

just_smile am 19.06.2008 um 22:34 Uhr
wie meine überschrift schon sagt hab ich stress mit meiner besten freundin.... ich glaube alles fing damit an das sie mit einem guten kumpel von uns beiden zusammengekommen ist... ich ahb mich die ganze zeit voll...

"einfaches" handy für mama gesucht Antwort

blahblaah am 18.11.2012 um 18:30 Uhr
hey ihr lieben :-) meine mutter ist auf der suche nach einem neuen handy, ihrs ist kaputt gegangen. sie ist technisch nicht so auf dem neuesten stand und möchte ein einfaches, benutzerfreundliches handy. es sollte...

WG oder Wohnung? Antwort

Mimi_Suhl am 17.03.2011 um 11:21 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Aaalso ich fange im September wahrscheinlich eine Ausbildung an und die wäre allerdings nicht hier und würde bedeuten dass ich auf jeden Fall dorrt hin ziehen müsste. Und ich eigentlich war ich...