HomepageForenLifestyle-ForumMusik – 18. Geburtstag

Coco91

am 07.06.2009 um 00:29 Uhr

Musik – 18. Geburtstag

Hallölchen ihr Lieben,

ich bin zur Zeit dabei die Geburtstagsfeier von meinem 18. zu planen und bin jetzt bei der Musik.
Ich hab schon einiges, bin aber noch auf der Suche nach mehr =)

Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen?? Können neue Lieder sein aber auch welche die schon etwas älter sind…eben Lieder die man kennt, ins Ohr gehen, usw…
Musikrichtung soll HipHop/RnB/House sein.

Danke schonmal für eure Ideen 😉

lg Coco

Antworten



  • von martinibianco am 31.10.2011 um 10:28 Uhr

    lass doch einfach die musik lauifen, die dir und deinen freunden gefallen, wo is das problem

  • von KeiraLara am 11.10.2011 um 10:16 Uhr

    Vielleichtfür die spätere Uhrzeit auch noch ein paar alte Klassiker?

  • von Coco91 am 07.06.2009 um 16:24 Uhr

    okay danke =) davon hab ich auch scho einiges, aber das von pitbull hatte ich noch net und dirty dancing auch net ^^

  • von sardinchen91 am 07.06.2009 um 15:55 Uhr

    pitbull-i know you want me
    flo rida is auch immer gut..ja undryan leslie mit electro is prima zum dancen…sonst die sachen die paulinchen gesagt hat…kennst du dirty dancing von new kids on the block???
    rihanna timbaland ,justin timberlake und lady gaga kommen auch immer gut an…
    viel spass;-)

  • von Coco91 am 07.06.2009 um 15:23 Uhr

    danke=)

  • von Coco91 am 07.06.2009 um 12:59 Uhr

    ja hab auch andere musikrichtungen außer die die ich oben geschrieben hab…auch was langsameres und auch was rockiges…aber davon hab ich genug =) ich such jetzt noch bisschen hip hop usw…

  • von pinkyyy am 07.06.2009 um 12:58 Uhr

    also auf keien fall fehlen darf ist house. geht immer und da tanzen die leute auf jeden fall immer. gibt ja wirklich richtige gute house tracks ich liebe zb infinty=) oder eben die aktuellen sachen gehn auch gut

  • von NanuNanny am 07.06.2009 um 10:20 Uhr

    Geht immer alles.. würde auch ältere Tracks mitreinnehmen und irgendwie alle Musikrichtungen grob abdecken.

Ähnliche Diskussionen

spiele zum 18. geburtstag ? Antwort

Rike_x3 am 01.07.2010 um 16:51 Uhr
hey ihr sueßen (: also eine meiner freundinnen hat heute geburtstag und wir haben uns ueberlegt noch ein witziges spiel mit ihr zu machen. allerdings haben wir ueberhaupt keine idee dafuer :S es soll halt so sein,...

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls 🙂 im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...

18 Geburtstag Kumpel!!! Antwort

micki393 am 06.08.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel)...

Geschenkkorb zum 18. Geburtstag ! Antwort

Sassel am 17.04.2011 um 14:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Meine Freundin wird bald 18 und ich hab mir überlegt ihr einen Geschenkkorb zusammenzustellen mit allen Sachen, die sie für ihre Volljährigkeit brauchen könnte (oder auch nicht xD). Nun...