HomepageForenLifestyle-ForumMusik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist!

Elementarteil

am 16.07.2010 um 18:23 Uhr

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist!

Ja so seh ich das. Ich liebe die Musik und ich Liebe und LEBE meine Musik! Ich fühle sie, lebe sie und kann mich dadurch einfach komplett entfalten und entspannen; mich in meinen Zauberwald begehen und einfach so sein wie ich bin! Musik ist was wundervolles!

Sehr ihr das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 16.07.2010 um 18:55 Uhr

    jeder hat seinen eigenen musik geschmack und das ist auch gut so!

    0
  • von LaDiva2010 am 16.07.2010 um 18:41 Uhr

    Mit Musik kann man vieles bezwecken und Musik ist für alle Lebenslangen gut wenns dir schlecht geht wenn du fröhlich bist usw..:) aber heute habe ich irgendwie garkeine Lust auf Musik! Habe gemerkt heute langweilt sie mich..

    0
  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:38 Uhr

    !

    0
  • von Elementarteil am 16.07.2010 um 18:32 Uhr

    oh ja @bini so geht es mir auch =) egal ob gute oder schlechte momente. aber die erinnerungen an bestimmte songs bleibt! find ich aber gut. denn auch die schlechten erfahrungen wenden sich irgendwie im laufe des leben zum guten! denn wer weiß, wo dich das schlechte im leben hinführt. dann wäre es sicher alles ganz anders gekommen! *philosophier* haha 😉

    0
  • von binilein92 am 16.07.2010 um 18:29 Uhr

    ich fühle genausooo . ich verbinde sogar bestimmte momente mit bestimmten songs 😉

    0
  • von Vampress am 16.07.2010 um 18:25 Uhr

    du sprichst mir aus dem herzen süße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das muss mal hier gesagt werden! Antwort

Erdbeere1702 am 31.03.2010 um 20:57 Uhr
Wisst ihr ich finde es zum kotzen. Wenn ich hier meine Beiträge schreibe, kommen je nach dem bis zu 14 antworten raus. Mal sinnvoller und hilfreicher, mal nicht so. Ist ja schön & gut. Aber wenn man dann mal eine...

Uhren -Tick! Ist das schlimm und was kann ich machen? Antwort

BlueSunshine85 am 10.02.2010 um 12:22 Uhr
Moin Moin... also ich hab da ein Uhren - Problem mit einem guten Freund. Er ist schon was älter und eigentlich sollte man meinen, dass Menschlein ab einem bestimmt Alter wissen was sie tun, aber er sammelt Uhren. Nur...

Sagen das Weihnachtsgeschenk "nicht das ist was man sich wünscht"? Antwort

lalelina am 22.12.2012 um 11:03 Uhr
Heyho :) Ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu sowas steht? Ich weiß ich bin jetzt 19 und wollte eig kein großes Weihnachtsgeschenk mehr, sondern geld, aber da meine eltern wussten das ich mir ne gute...

musik fuer party- was ist ein MUSS? Antwort

sassysas am 01.06.2011 um 20:41 Uhr
hey ich war oder bin noch in amerika und jetzt komme ich in 3 wochen nach 10 monaten zurueck..damit ich alle wiedersehen kann hat mir meine mam einen club gemietet..und jetzt meine frage: wie soll ich das mit der...

Ich kann damit nicht gut umgehen und weiß nicht was ich machen soll! HILFE :( Antwort

lalelina am 18.10.2012 um 14:45 Uhr
Heyho leute :) wir müssen für die schule ein praktikum machen und wir mussten mindestens 3 bewerbungen schreiben. Ich habe 4 geschrieben und dann doch tatsächlich 3 zusagen bekommen(eine direkt und 2 nach...