HomepageForenLifestyle-ForumMusik für lange Busfahrt ^^

Musik für lange Busfahrt ^^

Caryleinam 29.09.2009 um 20:20 Uhr

Huhu 🙂
Ich fahr morgen 16 stunden in die Toskana und weiß nicht genau,welche Musik ich auf mein Handy noch laden soll …was würdet ihr in meinem Fall mitnehmen an Musik?
Brauch Inspiration 😀
Liebe Grüße ^^

Nutzer­antworten



  • von Nate86 am 30.09.2009 um 09:27 Uhr

    was du auch beachten solltest ist deine akkulaufzeit. nehm vllt doch lieber nen reinen mp3 player bei dem du die batterien wechseln kannst. nicht dass du auf den letzten paar stunden nicht mehr musik hören kannst…

  • von Sundayx3 am 29.09.2009 um 21:55 Uhr

    Die neuen Alben von Green Day und MIka laufen im Moment bei mir. Machen wirklich gute Laune ;D die kann man auf so einer langen Fahrt auch brauchen

  • von Elementarteil am 29.09.2009 um 21:25 Uhr

    mach einfach das drauf was dir gefällt und am besten von jeder soundrichtung was. mal was zum chillen, mal was zum abgehen… das du auch für jede stimmungslage die passende musik hast 🙂

  • von Jojoleinx33 am 29.09.2009 um 21:07 Uhr

    ich lieebe zum beispiel : New Kids on the block – close to you.
    das ist wirklich total schön! vielleicht gefällt`s dir auch 🙂

  • von Jgelb am 29.09.2009 um 21:06 Uhr

    ich würde von allem etwas drauf machen dann hast du immer noch die möglichkeit dich zu entscheiden auf was du lust hast .

  • von LillyBlacky am 29.09.2009 um 21:05 Uhr

    Ich würde hauptsächtlich ruhige Musik raufmachen.Zum chillen. Und zur abswechslung ein paar Partylieder.
    Die ruhigen Lieder kannst dann auch zum einschlafen hören 😀
    Viel Spaß in der Toskana 🙂

  • von Vertrauen am 29.09.2009 um 20:31 Uhr

    16h hört man eh nich ständig musik, viiiel zu aufregend… ich hab kein einziges mal richtung england (22h) musik gehört, weil alles sooo aufregend war!
    aber eigtl wär so musik gut, die ziemlich entspannt und ab und zu n partysong.
    LG ♥

Ähnliche Diskussionen

Auslandsjahr in England - Nur ein Koffer!?! Antwort

TrueLies am 02.08.2010 um 15:02 Uhr
Ich packe meinen Koffer...für ein Jahr in England 😀 Aber was soll ich mitnehmen? Ich meine nicht das Logische, wie Kleidung, sondern Zusätzliches dazu. Ich habe dafür nur einen Koffer. Was würdet ihr mitnehmen?...

Wie viel Geld mit in den Urlaub nehmen? Antwort

MissMiracle am 16.07.2013 um 18:05 Uhr
Huhu, wie viel Geld würdet ihr für fünf Tage Paris mitnehmen? Und wie viel Geld holt ihr so mit in den Urlaub. Holt ihr nur Bargeld mit oder auch Bankkarte?

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:12 Uhr
Stellt euch vor ihr würdet auf eine einsame Insel reisen, und dürftet nur 3. Dinge mitnehmen! Welche 3 Dinge wären das?