HomepageForenLifestyle-Forum????Musik für meine Geburtstagsparty????

missescullen

am 22.05.2009 um 13:43 Uhr

????Musik für meine Geburtstagsparty????

Hey Mädels!
Ich feiere in ca 3 Wochen meinen 18. Geburtstag.
Jetzt brauche ich von euch Musikvorschläge… Ich will nämlich, dass die Leute auch viel tanzen, aber immer wenn man sowas braucht fällt einem nix ein 😉 kennt ihr bestimmt…
es wäre total nett wenn ihr mir hier gaaaaanz viele Vorschläge liefern würdet damit meine Party ein voller Erfolg wird.
Vielen Dank schonma im Vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missescullen am 24.05.2009 um 18:36 Uhr

    ja aber wäre nett wenn ihr mir genauere musikvorschläge geben könntet… bin nämlich fleißig am runterladen aber brauche noch mehr und ich kenn ja auch nich alles 😉

    0
  • von forschePorsche am 22.05.2009 um 14:49 Uhr

    happy house is ne gescheite musik zum tanzen. so aktuelle oder auch ältere popsongs unterlegt mit house-music…findeste bestimmt was

    0
  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 14:47 Uhr

    also, auf jeden fall tecno so ein bisschen… da ist halt beat drin und man kann am besten dazu tanzen… aber oldies wie oben von jessyjewish genannt duerfen fuer gute stimmung nicht fehlen… jeder kennt sie und ich kenne keinen der sie hast… ich liebe auch elvis presley voll… aber ich denke das passt nicht so!!! auf jeden fall gute laune musik ist ein MUSS dont worry be happy ist geil… und so weiter… bloss keine romantische musik. das ist stimmungkiller!!!!

    0
  • von ladyjay am 22.05.2009 um 13:53 Uhr

    alles von lady gaga 😉 .. und viel 80er… das passt einfach immer… so walking on sunshine, summer of 69…und und und

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coole Musik für meine Party Antwort

Maggy am 19.11.2010 um 09:28 Uhr
Am Samstag feiern wir in unserer WG Einweihungsparty und ich brauche noch ein paar Tipps in Sachen coole Musik. Geplant ist, dass ich meinen Mp3-Player voll mit Musik packe und den dann an meine Boxen anschließe. Ein...

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. :) Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...

geburtstagsparty??? Antwort

pfirsichtart am 16.01.2009 um 22:09 Uhr
ich will mit ein paar freundinnen meinen geburtstag feiern, es soll nich zu groß werden, was kann man denn so machen??habt ihr vielleicht ideen?? was 15-jährige mädls sonst noch so machen könnten???...

Gute Musik? Antwort

Strwaberry94 am 21.09.2010 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich feier am Samstag meinen Geburtstag, aber keine wirkliche "Party", aber Musik zu der man tanzen KÖNNTE wäre cool. ;) Ich bin über jeden Vorschlag dankbar, auch gerne mit Link zu Youtube. Am...

Hat jemand Ideen für eine Geburtstagsparty? Antwort

LoLxDD am 20.03.2009 um 14:05 Uhr
Hallu Leute,...ich hab mal eine Frage...Könnt ihr mir helfen? Also ich hab am 26.03 Geburtstag und mache eine Feier. Leider weiß ich nicht was ich machen soll!! Könnt ihr mir helfen?? Jedoch hab ich ein paar...