HomepageForenLifestyle-ForumMusik zu der man richtig tanzen kann

CrazzyLici0us

am 07.07.2009 um 23:48 Uhr

Musik zu der man richtig tanzen kann

hey Mädels bin 17 jahre alt und tanze leidenschaftlich gerne Hiphop

ich brauche Lieder auf denen man sich einfach richtig austoben kann und der Beat richtig geil ist also das man auch drauf shaken kann

bitte mit sänger/in band und titel des songs

ich tanze auf (Hio hop und House und auch auf sehr guten rnb liedern aber lieber wo richtig was hinter steckt :D)

Antworten



  • von Deedee007 am 27.09.2009 um 00:01 Uhr

    digital girl von jamie foxx,kanye west,dream und noch iwem ^^
    control myself von J.Lo und LL cool J
    shawty get loose von lil mama chris brown t-pain
    put your hands up von fat man scoop
    dance with me von dizzee rascal

    und jez mal paar riiiiiichtig heftige beats zum dancen 😉
    tortilla chips von T-bizzy
    make noise von busta rhymes
    stronger von kanye west
    signs von justin timberlake und snoop dogg
    forever von chris brown
    ……ich könnte jez noch tausend andere auflisten, aber das sollte erstmal reichen 😉 viel spaß beim hören und tanzen !!

  • von pueppchen0308 am 08.07.2009 um 09:02 Uhr

    Ciara – Get up
    Pitbull – Shake
    Kat Deluna – Whine up

    ich hoffe ich konnt dir auch ein wenig weiterhelfen 😉

  • von Zuma am 08.07.2009 um 08:56 Uhr

    Big Ali feat. Dollarmann – Hit the Floor (Power)
    Black Eyed Peas – Boom Boom Pow
    Timbaland feat. Keri Hilson – The Way I are

    Ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich tanze dazu sehr gerne.

  • von hotarusan am 08.07.2009 um 08:44 Uhr

    Kat Deluna – Whine up
    Amerie – Touch
    Christina Aguilera ft. Nelly – Tilt ya head back
    Danity Kane – Striptease

    Bei den Lieder krieg ich zumindest immer Lust zu tanzen…:-)

  • von dessa am 08.07.2009 um 00:39 Uhr

    Ludacris ft. Pharrell – Money Maker
    David Guetta ft. Kelly Rowland – When love takes over ( find ich momentan echt super)
    Black Eyed Peace – Boom boom pow
    Will I Am – I got it from my mama
    Missy Elliot – Work it
    Ciara – 1,2 step….

    ehmm…sorry wenn`s dir nicht gefallen hat :S

Ähnliche Diskussionen

Zu welchem Lied kann man am besten Tanzen? Der Tanz soll mehr in Hip Hop/Jazz Richtung gehen ?? Antwort

disappear96 am 06.07.2010 um 20:25 Uhr
Danke für eure Kommentare 🙂

Richtig gut tanzen in Clubs... Antwort

erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:28 Uhr
Wenn ich abens weggeh fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute überhaupt nicht tanzenkönnen und wild wie ein pavian rumspringen oder völlig ohne Rhytmusgefühl von einem Fuß auf den anderen tapsen - andere dafür...

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute 🙂 es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...

Was kann man unter der Woche unternehmen!? Antwort

Fruchtpups am 16.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und übermorgen muss ich wieder nach Hause fahren. Heute ist schönes Wetter draußen und mein Freund auch gut drauf. Deswegen meine Frage an...