HomepageForenLifestyle-ForumMusik zu Eurem Leben!

Tigerlady

am 18.03.2008 um 16:12 Uhr

Musik zu Eurem Leben!

Hallo!

Ich liebe ja diese Hintergrundmusik in Kinofilmen! Stellt Euch mal vor, Euer Leben hätte seine eigene Hintergrundmusik!!! Was wäre das für Musik? Welche Lieder wären das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TeQuillax3 am 11.02.2010 um 11:21 Uhr

    oh das wären soo viele unterschiedliche lieder von party, house, falco, melankolische lieder…
    wie das leben so spielt so spielt dann auch die musik
    aber das wär ja echt mal total witzig so ne begleitmusik^^hihi

    0
  • von WildCat14 am 06.04.2008 um 11:48 Uhr

    bei mir wär glaub ich immer musik von high school musical da ich liebe diese musik!!

    0
  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 00:23 Uhr

    bei mir wäre sehr viel unterschiedliches drin, auf jeden fall:
    james blunt – goodbye my lover ; timberland feat. one republic – apologize und MLTR – 25 minutes…die ersten beiden erinnern mich an wichtige zeiten in meinem Leben und das letzte spiegelt es einfach perfekt wieder…

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:56 Uhr

    Auf jeden Fall dürfte Born Slippy von Felix Kröcher nicht fehlen einfach Hammermässig zum Abfeiern!!!

    0
  • von tabecaro am 21.03.2008 um 23:10 Uhr

    ich glaube bei mir wäre da echt alles vertreten… weil jeder hat doch mal gute und schlechte tage oder nicht??

    0
  • von pure am 18.03.2008 um 18:12 Uhr

    u. a. bitter sweet symphony… (eiskalte engel)

    0
  • von roadrunnerin am 18.03.2008 um 18:11 Uhr

    Mein Leben müsste auf jeden fall mit Musik von Sean Paul vertont werden!

    0
  • von Judy26 am 18.03.2008 um 17:31 Uhr

    Also bei mir wäre es auf jeden Fall Tempo reiche Tanzmusik!!! Vielleicht wie bei Grease!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht in eurem Leben gerade so vor? Antwort

Sussli am 13.01.2014 um 22:08 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob euer Leben genau so langweilig ist wie meins. Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass bei mir einfach gar nichts läuft. Ich habe ein stinknormales Leben ohne irgendetwas Besonderes....

Was habt ihr in eurem Leben noch vor? Antwort

MissLady96 am 26.08.2013 um 22:22 Uhr
Wie sieht eure Lebensplanung aus? Was habt ihr noch vor? Welche Ziele wollt ihr noch erreichen? Stellt euch vor, ihr hättet eine Lebens-to-do Liste. Was würde da drauf stehen? Was sind eure Träume und Wünsche?...

Was möchtet ihr in eurem Leben noch erleben/sehen? Antwort

DestinyFay am 27.12.2013 um 17:20 Uhr
Gestern war ich mit meinen Mädels in der Stadt unterwegs und wir haben darüber geredet, was wir noch alles im Leben erleben wollen. Ich würde gerne einmal eine Weltreise machen und Tauchen und Russisch lernen. Ich...

Was Verrücktes wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch machen?? Antwort

Catinka2010 am 15.09.2010 um 21:20 Uhr
Hey mädels, vllt kenn die ein oder andere von euch das Buch "Die Wunschliste" von Jill Smollinski?! Da geht es um eine freu die eine Liste mit dingen aufgestellt hat die sie bis zu ihrem 25. geburtstag machen...

Suche Musik Antwort

Hampit am 18.10.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich tanze in einem Karnevalsverein und mache mit meinen Kindern einen Erdbeer-Tanz! Suche hierfür noch passende Musik! Kennt jemand Lieder die irgendwas mit "Erdbeeren" zu tun haben?? Wäre echt klasse...