HomepageForenLifestyle-Forummuss bild malen aber kein plan für motiv :(

Rockabraut

am 12.02.2009 um 15:58 Uhr

muss bild malen aber kein plan für motiv :(

also ich muss für den kunstunterricht ein bild malen.. wir haben aus einem bild der epoche der romantik einen mann ausgeschnitten, der normalerweise auf nen felsen steht und aufs meer schaut (man sieht nur seinen rücken) joa und den sollen wir halt aufs blatt kleben und halt so was malen, so landschaftsmässig..das problem ist, dass es nicht zu der romantik passen und nicht melancholisch sein soll, sprich: ein bild wo der mann überhaupt nicht reinpasst, aber mir fällt absolut nichts ein :( dazu kommt dass ich unter zeitdruck stehe weil ich muss das am montag abegeben.. vllt fällt euch ja irgendwas ein..wäre supi :) ich muss aber noch sagen, dass ich nicht soo gut malen/zeichnen kann, deswegen sollte es bitte nicht allzu schwer sein ^^
also wie gesagt, würd mich über eure ideen freuen, und danke schonmal :-)

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rockabraut am 14.02.2009 um 18:29 Uhr

    hm das mit der party ist wirklich ne gute idee^^ das mit der ghetto siedlung auch, ich weiss nur nich ob mein lehrer das nich zu melancholisch finden würde..hm mal schaun welches ich nehme^^ ja das is von caspar david friedrich :-)
    danke für eure vorschläge =)

    0
  • von Ladybee am 12.02.2009 um 16:23 Uhr

    Die Idee mit der Party ist gut, vielleicht eine Kostümparty und er steht am Rand. Oder ne Skyline und sein Auto ist irgendwo noch zu sehen

    0
  • von Roxl am 12.02.2009 um 16:20 Uhr

    ääh, ja einen koffer hab ich daneben gemalt mein ich :-)

    0
  • von malsehen am 12.02.2009 um 16:20 Uhr

    oder einen urwald. da passt der auch nicht rein

    0
  • von Roxl am 12.02.2009 um 16:19 Uhr

    ich hatte kunst leistungskurs und wir hatten mal ein ähnliches bild in einer klausur. ist das bild von caspar david friedrich?
    ich hab damals eine runtergekommene ghetto-siedlung gemalt.
    so mit müll auf der straße, dreckiger fassade, usw.
    dem mann (aus dem original) hab ich einen zur seite gestellt.
    viele haben damals aber auch eine bergische landschaft mit umweltverschmutzung gemalt.

    0
  • von Mandy am 12.02.2009 um 16:12 Uhr

    mal doch eine party im hintergrund ..alle trinken und stehn rum ,…er sitzt auf einem hocker … oder in einem restaurant.. oder auf dem mond ^^ .. oder in einem zirkus .. oder auf einer schaukel auf dem spielplatz …
    da gibt es doch 1000 möglichkeiten;) ..
    lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Malen - Motiv gesucht!! Antwort

pinkvanity am 16.07.2009 um 15:50 Uhr
Hey Mädels, da ich jetzt frei habe, dachte ich mir, dass ich meinem alten Hobby mal etwas nachgehe. Hab damals oft mit Acryl schöne Leinwandbilder gemalt. Hab auch schon alles eingekauft... jetzt fehlt mir nur noch...

so aufgeregt wegen nachher aber kein plan warum ... Antwort

sexandthecity94 am 28.09.2010 um 12:42 Uhr
Hey :) ich (16) habe seit fast 2 monaten mein ex freund (17) wieder und bin soooo froh darüber. so und nun ist es so das seine eltern mich noch nicht wirklich kennen und ich wurde gefragt ob ich mit ihnen und...

Acrylbild malen für Freund Antwort

diekloi am 09.09.2010 um 18:53 Uhr
Hallo an alle Kreativen Köpfe unter euch, ich möchte gerne für meinen Freund ein Acrylbild malen, leider fehlen mir Inspirationen, hat jemand Ideen was ich malen könnte? Vielleicht webseiten wo ich mir welche holen...

B-day und kein plan..:( Antwort

Rory am 23.06.2009 um 13:34 Uhr
Hallo liebe erdbeerigen Mädels... also ich habe in nächster zeit geburtstag und möchte mal wieder feiern, mnicht mit zu vielen und auch keine betrink-dich-party... habt ihr ideen bzw erfahrungen was bei euch gut...

kein Plan wg. Geburstag!? Antwort

H0n3ym00n am 16.11.2009 um 11:36 Uhr
Nein, ich möchte hier nicht zum 125635. mal fragen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll ;) (nicht bös gemeint ;D) ich weiß nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll! :S Werde Anfang Dezember 19, nichts...