HomepageForenLifestyle-Forummuss freundin anlügen =(

xcarox

am 17.06.2010 um 19:51 Uhr

muss freundin anlügen =(

hallöchen..bin in einer ganz unangenehmen situation…wollte morgen das spiel gucken um 13.30 und erst hatten alle freundinnen keine zeit z.b. ins kino zu gehn und da zu schaun…naja und dann hat mich eine freundin heute gefragt ob ich mit zu ner ihrer freundin (sie ist lesbisch^^) kommen wollte und da schaun…ihr bester freund kommt auch… ich dachte mir ja ok besser als nichts aber jetzt hat mir ne andere freundin gesagt dass sie doch ins kino geht und mich gefragt ob ich da mitwill..hab jetzt einfach mal jaa gesagt weil das einfach viel cooler da ist und das mit den anderen eh nich so toll werden würde..habt ihr ne idee wie ich da am besten wieder rauskomme? ich weiß dass das arschig wäre sie anzulügen aber ich glaube anders gings net.. :/ lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 17.06.2010 um 22:08 Uhr

    ja ich bin ja so ein schlechter mensch lol

    0
  • von Vampress am 17.06.2010 um 21:34 Uhr

    seh ich hundert prozent wie ladynadya
    ist echt scheiße vo dir deiner “notlösung” freundin abzusagen.
    sowas würde ich gar nicht erst machen, und dann zu ner anderen danach noch ja sagen. tolle freundin biste

    0
  • von xcarox am 17.06.2010 um 20:47 Uhr

    hab ich :) sie antwortet nich aber so ist sie nunmal.. sie hat sich ja ursprünglich auch mit denen verabredet und hat mich nur gefragt ob ich dazu kommen will, ist ja nich so dass ich sie jetzt alleine sitzen lasse, es ist ja kein großer verlust für sie..wenn dann ginge es jetz nur ums prinzip falls sie sauer wäre..

    0
  • von SweetOne am 17.06.2010 um 20:39 Uhr

    Mh. Ich würd ihr die Wahrheit sagen. Sie weiß das du vorher eig ins Kino wolltest & sag ihr doch das dich ne Freundin gefragt hat ob du jetzt doch mit ihm kino kommst & du hast dich da ja eig von anfang an drauf gefreut und würdest da gerne hin & frag doch vllt dazu ob sie mit den anderen mitkommen will.

    0
  • von xcarox am 17.06.2010 um 20:32 Uhr

    jap genau hab ihr jetzt ne sms geschrieben mal schaun wenn sie mich morgen in der schule ignoriert weiß ich bescheid 😀 ich hab ja erstmal nur gefragt was sie dazu sagt…

    0
  • von LadyNadya am 17.06.2010 um 20:23 Uhr

    sags ihr doch genau so: es hat nichts mit ihr zu tun, dass du sie weniger magst, aber die stimmung im kino ist einfach super und sie kann ja auch mitgehen wenn sie möchte. und wenn sie ein bisschen sauer ist -naja dagegen kannst du nichts machen. nur wenn sie arg sauer ist solltest du dir überlegen ob es den stress wert ist und vielleicht doch lieber mit ihr das spiel kucken.

    0
  • von xcarox am 17.06.2010 um 20:18 Uhr

    sie ist nicht besser, ich hab sie zuerst gefragt ob wir ins kino woltlen und sie meitne sie weiß es noch nicht sie will erst ihre freundin fragen ob sie zeit hat und wenn die freundin zeit hat dann nicht … das war auch nich grade soo korrekt aber ihc habs ihr auch net übel genommen weil ich weiß dass sie ihr nun mal wichtiger ist… das problem is dass sie uach aus jeder mücke nen elefanten macht und das hat ja nix mit ihr zu tun, ich find ienfach die stimmung so toll und im kino ist ads einfach was anderes als mit denen daheim, grade weil ich es nächsten mittwoch nicht gucken kann weil ich weg bin und so… naja

    0
  • von JessiiErbert am 17.06.2010 um 20:17 Uhr

    Ich würd ihr die Wahrheit sagen. Einfach: Hier, ich wollte ja von vorherein ins Kino gehen und möchte lieber da hin, hoffe das ist okay. Entweder sie verstehts, oder eben nicht …

    0
  • von LadyNadya am 17.06.2010 um 20:13 Uhr

    ganz ehrlich: sie hat dir angeboten das du das spiel mit ihr schauen kannst und so lange du niemand anderen hattest war dir das recht. ihr jetzt abzusagen find ich irgendwie nicht ok und ich könnte es gut verstehen wenn sie dann sauer wäre -ich würd mir dann auch wie die notlösung vorkommen. an deiner stelle würde ich mich an die verabredung halten und das nächste spiel mit deinen freundinnen im kino schauen.

    0
  • von SeinMaedchen07 am 17.06.2010 um 20:06 Uhr

    also ich persönlich finde es nicht so schlimm jemandem abzusagen. es kann sich immer was anderes ergeben bzw. irgendwas kommt dazwischen …

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 20:01 Uhr

    ähm…einfach sagen, dass du doch lieber im kino schaust?wo is das problem?

    0
  • von xcarox am 17.06.2010 um 19:58 Uhr

    jaa das ist min hauptproblem, dass ich angst hab dass es rauskommt und sie mich später in der stadt oder im kino oder so sieht weil dann hab ich erst recht verschissen^^ist ja nichts gegen sie persönlich, nur das sind ihre liebsten menschen und ich komm mit ihrer freundin z.b. nich so klar..

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 19:56 Uhr

    naja du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet. entweder du sagst es genauso wie es sich zugetragen hat, oder du lügst sie an. mehr möglichkeiten gibts eigentlich nicht. aber mit anlügen würdest du sie wahrscheinlich weniger verletzen, vorrausgesetzt es ist glaubhaft und sie bekommt es nicht heraus. sowas kann mal vorkommen, solange es nicht die regel wird. mach dir nicht so nen kopf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin muss Katze abgeben Antwort

Kaentra am 14.09.2011 um 12:19 Uhr
Meine Freundin muss leider aus privaten Gründen umziehen. Nun hat sie einen Vertrag unterschrieben für eine Wohnung in der Tierhaltung nicht gestattet ist, selbst Kleintiere nicht. Ich möchte ihr und der Katze nun...

Dumme Freundin.. Antwort

Lisa_01 am 09.09.2009 um 09:18 Uhr
hey erdbeermädels :) hab ein kleines großes problem :D und zwar war ich früher mal mit einem mädchen befreundet.. naja.. die is dann in die schiefe bahn geraten.. richtig assozial mit klauen, rauchen und so... meine...

Keine beste Freundin mehr :`( Antwort

MissFreia am 29.07.2010 um 21:06 Uhr
Es ist zwar sinnlos es hier reinzuschreiben aber ich will einfach getröstet werden :( Mich macht es total traurig, denn ich glaub das meine Freundin jetzt e andere beste Freundin hat. Wir kennen uns seit der ersten...

sitzengelassen von besten freundin! Antwort

Mariia_ am 10.09.2009 um 01:10 Uhr
Also beginn der Sommerferien hat mich meine freundin gefragt ob ich mit ihr auf eine 3 tagesreise nach wien fahren möchte diese wurde von ihrer gemeinde veranstaltet. sie hat mich angebettelt dass ich mitkomme im...

Eine gute Freundin? Antwort

Butterkeksii am 26.10.2009 um 18:31 Uhr
Hey Mädels...ich habe eine Freundin,die ich schons eit dem Kindergarten kenne....mal waren wir mehr,mal weniger gut befreundet,immer hin und her....In letzter Zeit sagt sie mir oft,dass ich die einzige Freundin...