HomepageForenLifestyle-ForumMuss ich immer den ersten Schritt machen?

Maxtra

am 04.11.2013 um 11:30 Uhr

Muss ich immer den ersten Schritt machen?

Hey Mädls,

ich hab schon mal berichtet das es hier und da kleine Probleme mit meinem “besten Freund” gibt ob er er es jetzt noch ist, ich weiß es nicht. Er ist ja mit der Ex meines freundes zusammen (wie berichtet) Nur haben wir eig überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander. Wir schreiben nicht wir reden nicht… ich hab mich echt bemüht anfangs mit ihm zu schreiben wie es ihm geht was er so macht..aber muss ich immer als erstes anfangen ihn zu schreiben. Es kommt einfach nichts von ihm. Er fragt nicht nach wie es mir geht oder was ich mache.. ich habs jetzt auch aufgegeben weil eine freundschaft besteht aus zweien und wenn nur einer was dafür tut in dem Fall ich ist doch scheiße oder?
Wollte ihn schon mal meine Meihnung sagen dann dacht ich mir ich lass es wenn seine freundin dabei ist und dann machen sie sich am schluss nur lächerlich über mich.. also reden wir einfach gar nicht mehr miteinander.
Habt ihr welche Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 04.11.2013 um 11:37 Uhr

    ne, da gibts keine tipps. du hast es selber erkannt: eine freundschaft besteht aus zwei personen und beide müssen sich drum bemühen. von daher würde ich mich auch nicht mehr bei ihm melden, denn scheinbar hat er kein interesse daran!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hasse den ersten mai!!behhhh kotz! Antwort

PinkCat am 29.04.2010 um 23:53 Uhr
ich hasse den 1 mai! ich komme aus berlin und wohne nicht weit von kreuzberg entfernt!und am 1 mai gehe ich nicht vor die tür!! weil, vor drei jahren war ich mit 3 freundin aauf den 1 mai, auf einem strassenfest in...

Muss ich mir sorgen um meinen kleinen Kater machen? Antwort

valeria1803 am 19.03.2015 um 14:34 Uhr
Hallo meine Lieben :-) Und wieder einmal geht es um meinen kleinen Kater. Er ist jetzt 6.5 Monate alt und erbricht noch immer im Durchschnitt 1 mal pro Tag. Ich war natürlich schon mehrmals (9 Mal) beim...

Wie kriege ich ihn endlich dazu den Führerschein zu machen? Antwort

Bibi1908 am 06.06.2012 um 23:47 Uhr
Huhu, und nun ist es soweit das ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft supi... Bis auf eine Tatsache. Er hat keinen Führerschein. anfangs kam...

muss der Vermieter immer erreichbar sein? Antwort

hanuta89 am 10.08.2011 um 10:28 Uhr
mein freund und ich versuchen schon seit tagen unseren vermieter zu erreichen. es ist dringend. dieser ist aber im urlaub und weigert sich mit uns zu reden. er lässt uns nur über seine angestellten ausrichten, dass...

Soll ich den Führerschein weiter machen? (Angst und Fahrschulwechsel) Antwort

Ninnysunny am 09.05.2013 um 14:23 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem und zwar geht es um den Führerschein. Ich (18) habe vor circa einem halben Jahr die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Danach hatte ich auch ein paar Fahrstunden....