HomepageForenLifestyle-ForumMust Haves fürs Auto

CarStuckGirl

am 14.12.2010 um 14:32 Uhr

Must Haves fürs Auto

Hallo Mädels. Am Freitag kommt er, mein Carl =) mein neues Auto (ja, er heißt Carl ) und jetzt die Frage an euch: Was sind eure must haves im auto, was darf nicht fehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 15.12.2010 um 12:13 Uhr

    in meinem auto befindet sich immer folgendes:

    -parkscheibe
    -schirm
    -taschenlampe
    -warnweste
    -verbendskasten
    -ersatzrad
    -taschenmesser
    -decke+kissen
    -schutzengel(am rückspiegel, geschenk meiner mutter)
    -eiskratzer
    -jacke
    -navi(aber nehms immer mit raus)
    -feuerzeug
    -papiertücher(zb um den ölstand zu checken)
    -labello+haarbürste
    -kleingeld
    -versicherungspapiere+stift
    -garfield(hängt an der scheibe und bewacht meine karre^^)
    -straßenatlas(eigentlich überflüssig wegen des navis, aber schaden kanns auch nicht)
    -einkaufskorb
    -cd-mappe
    -wasser für die scheibenwaschanlage

    da sind natürlich auch eher unwichtige dinge dabei, aber schaden kanns auch nicht…

    0
  • von bjs9 am 15.12.2010 um 11:58 Uhr

    I <3 Audi

    In meinem liegt so etwa das selbe wie schon genannt 😀 am rückspiegel ein plüschwürfel und der schaltknüppel ist mit glitzersteinen dekoriert 😀

    0
  • von mrslanka am 14.12.2010 um 22:36 Uhr

    Schutzengel
    Kleine Wasserflasche
    Einkaufschip
    1-2 €
    Cd`s
    Parkscheibe
    Kratzer
    Decke
    (Super wär n Überbrückungsset)
    Kaugummi
    joa…

    0
  • von ShadyLady999 am 14.12.2010 um 22:31 Uhr

    Ist es nicht schwachsinnig Enteiser IM Auto zu haben? Kommt man ja gar nicht dran wenn das Schloss zugefroren ist

    0
  • von LipglossBaby am 14.12.2010 um 21:22 Uhr

    achja übrigens is des gleichzeitig n Eiskratzer & es sin 2 so Chips fürn Einkaufswagen drin 😉

    0
  • von lotte0109 am 14.12.2010 um 20:37 Uhr

    aber hallo spaßbremse! meiner meinung nach sollte jede frau auch ien paar persönlichere dinge im auto haben!=)=) ist doch normal:P=)

    genau..wo kirgt man eine rosa parkscheibe her:P??? *haben will*

    0
  • von CarStuckGirl am 14.12.2010 um 20:36 Uhr

    Pff, Spaßbremse 😀

    Wo bekomme ich denn eine rosa parkscheibe?? 😀

    0
  • von EyeLin am 14.12.2010 um 18:59 Uhr

    bezin, sani-kasten, warnwesten, decke, eiskratzer, parkuhr

    DAS sind die sachen, die ein auto braucht und sonst nix.

    0
  • von hexe0712 am 14.12.2010 um 18:54 Uhr

    Ich will jetzt nicht alles nochtmal aufschreiben, das meiste was die mädels vor mir geschrieben haben hab ich auch drin.
    Außerdem noch:
    – Parfum
    – Mein “Fred” (ein Kuscheltier)
    – ziemlich viel Müll xD
    – Headset fürs Handy
    – eine Kunstrose von der Kirmes
    – eine Quietscheente
    – einen Kuli und ein paar Zettel
    – eine Jacke

    …ich glaub das wars…

    0
  • von lotte0109 am 14.12.2010 um 18:42 Uhr

    also in meinem micra, heißt Herthino (weil ich hertha fan bin:)) ist drin:

    -Parkscheibe (leider nicht in rosa)
    -kaugummies und bonbons
    -ein rosanes sparschwein (können meine beifahrer immer gerne was reinwerfen udnich auch abundan mal mien kleingeld=))
    -tampons
    -labello
    -handcreme
    -verbandskasten(klar)
    ersatz schuhe und halt autoschuhe also im prinzip habe ich da 5 paar schuhe drin):D
    – navi
    und am rückspiegel hängt nene bun te hawaikette udn in der ein wunderbaum mit kussmunden drauf xD=)

    und hinten ein hertha ball:):)

    anosnsten wars das glaube ich:D:D achja und einen schal=)=)=) und halt eiskratzer und eisspray joaaa:)

    0
  • von LipglossBaby am 14.12.2010 um 18:01 Uhr

    Achja.. Die 3 ersten könnt ihr streichen.
    Bei der letzten Aufzählung steht alles da.

    0
  • von LipglossBaby am 14.12.2010 um 17:59 Uhr

    OMG O.o
    Was isn da passiert ..

    SRY doofer PC -.-`

    0
  • von LipglossBaby am 14.12.2010 um 17:58 Uhr

    Also bei mir is in meinem Auto immer drin:

    · Regenschirm
    · Duftdings fürs Auto 😀
    · Labello/Lipgloss
    · Desinfektionstücher
    · CD`s
    · Parkscheibe (in rosa ♥)
    · Eiskratzer mit Besen
    · ersatz-Schuhe
    ŸŸ· ŸŸŸŸKaugummi
    · Fusselrolle
    · Sonnenbrille
    · Fahrzeugschein ^.^
    · Ne Tüte oder so n Korb für Einkäufe
    · Ladegerät vom Auto fürs Handy
    Also bei mir is in meinem Auto immer drin:

    · Regenschirm
    · Duftdings fürs Auto 😀
    · Labello/Lipgloss
    · Desinfektionstücher
    · CD`s
    · Parkscheibe (in rosa ♥)
    · Eiskratzer mit Besen
    · ersatz-Schuhe
    ŸŸ· ŸŸŸŸKaugummi
    · Fusselrolle
    · Sonnenbrille
    · Fahrzeugschein ^.^
    · Ne Tüte oder so n Korb für Einkäufe
    · Ladegerät vom Auto fürs Handy
    Also bei mir is in meinem Auto immer drin:

    · Regenschirm
    · Duftdings fürs Auto 😀
    · Labello/Lipgloss
    · Desinfektionstücher
    · CD`s
    · Parkscheibe (in rosa ♥)
    · Eiskratzer mit Besen
    · ersatz-Schuhe
    ŸŸ· ŸŸŸŸKaugummi
    · Fusselrolle
    · Sonnenbrille
    · Fahrzeugschein ^.^
    · Ne Tüte oder so n Korb für Einkäufe
    · Ladegerät vom Auto fürs Handy
    Also bei mir is in meinem Auto immer drin:

    · Regenschirm
    · Duftdings fürs Auto 😀
    · Labello/Lipgloss
    · Desinfektionstücher
    · CD`s
    · Parkscheibe (in rosa ♥)
    · Eiskratzer mit Besen
    · ersatz-Schuhe
    ŸŸ· ŸŸŸŸKaugummi
    · Taschentücher
    · Fusselrolle ^.^
    · Sonnenbrille
    · Fahrzeugschein
    · Ne Tüte oder so n Korb für Einkäufe
    · Ladegerät vom Auto fürs Handy
    · Warndreieck
    · Erste-Hilfe Kasten

    Denk das wars….

    0
  • von CarStuckGirl am 14.12.2010 um 17:46 Uhr

    Ja, Carl :) Nein, ein Ford Ka ist es nicht, ein Audi A3. Danke für eure Beiträge, jetzt dürfte ja nichts fehlen und es dürfte nix schief gehen =)

    0
  • von Cari88 am 14.12.2010 um 16:59 Uhr

    Ach ja….er heißt Seppl!

    0
  • von Cari88 am 14.12.2010 um 16:58 Uhr

    Also, Autoschlüssel, Benzin, Lichtmaschine, Öl, Reifen………………………………
    Und außerdem einen Christopherus, ein Abschleppseil, eine Warnweste (in Österreich Pflicht), ein Warndreieck, einen Enteisungsspray, einen Wagenheber+Reserverad, Eisschaber……
    Aber natürlich hab ich auch Taschentücher, CDs, einen Duftbaum usw. drinnen.
    Aber ich hab nicht mehr so viel Freude mit meinem Auto, weil vor etwa einer Woche einer in mein Auto gefahren ist und es nicht gemeldet hat. (Es war ein Parkschaden) *heul*

    0
  • von Denizzy am 14.12.2010 um 16:52 Uhr

    genau, oder wenn man so ein volltrottel ist wie ich braucht man eine decke auch wenn man beim spazieren gehen sich auf einer matschigen wiese flach macht und beim heimfahren nicht die sitze versauen will! 😀

    0
  • von Kaentra am 14.12.2010 um 16:49 Uhr

    @liber7ine wenn man im winter im stau steht. da man das auto dann nicht laufen hat ist eine decke immer gut um sich zu wärmen

    0
  • von liber7ine am 14.12.2010 um 16:05 Uhr

    Mal ne blöde Frage: Wozu brauch man denn ne Decke im Auto?

    0
  • von Jady am 14.12.2010 um 16:03 Uhr

    Mein Paulchen xD hat immer dabei:
    Tempos
    Labello
    Nagelschere
    Auto-Schuhe
    Decke
    Unmengen an CDs
    Raumspray
    Kaugummis und Bonbons
    Schirm
    wenn ich häufiger fahre auch ein paar kleine Wasserflaschen

    im Winter zusätzlich:
    Eiskratzer
    Hanschuhe, Schal, Mütze
    Handfeger (für den Schnee)
    “kleine” Schaufel

    gesetzlich vorgeschrieben sind Warndreieck, Warnweste und Erste-Hilfe Ausstattung (aufs das Ablaufdatum achten!)

    0
  • von Purzelmaus87 am 14.12.2010 um 15:43 Uhr

    Chips für den Einkaufswagen
    ein Regenschirm
    Parkscheibe
    Unfall-Sofortkamera (hab ich leider nicht)
    Warnweste (am besten 2 Stück)
    Kleingeld (für die Parkuhr)
    eine Decke
    Bonbons / Kaugummis

    Was bekommst du denn für ein Auto? Einen Ford Ka? Ne Freundin hat ihren Ka “Karl” genannt^^

    0
  • von muse24 am 14.12.2010 um 15:24 Uhr

    Benzin? 😉

    0
  • von Denizzy am 14.12.2010 um 15:24 Uhr

    Carl klingt ja lustig, eine freundin von mir hat eine betty! 😉

    Was bei mir nicht fehlen darf:
    -feuerzeuge
    -mein schutzengel, meine plüschwürfel und mein traumfänger
    -decke
    -tüten (vergesse den einkaufskorb andauernd)
    -meine cd-mappen

    und im winter, gaaaaaaaaanz wichtig: mein eisspray!! Bin einfach zu faul zum kratzen! 😉

    0
  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 15:17 Uhr

    Carl 😀 geil 😀

    0
  • von MikiPL am 14.12.2010 um 15:17 Uhr

    also bei mir im auto darf nicht fehlen:
    der hl. christophorus – schutzheiliger der reisenden
    mein dolly-schaf auf dem rückspiegel baumelnd
    frischetücher
    kleingeld
    eine decke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strandferien- Must haves? Outfits? Kofferpacken? Antwort

tamiiify am 23.06.2014 um 11:00 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich fahre bald in die Sommerferien. Langsam mache ich mir Gedanken was ich mitnehmen muss damit ich keinen Stress habe, falls ich noch etwas einkaufen muss. An was muss ich dringend denken? Was...

Must- Haves für Festivals (besonders RAR)? Antwort

smaragdgruene am 02.03.2012 um 12:47 Uhr
Huhu, da ich jetzt mein Rock am Ring Ticket habe, interessiert mich, was so eure Tipps und Must- Haves sind so als Mädels auf einem Festival. Bin wahrscheinlich das einzige Mädel unter einer Horde Jungs :D Was nehmt...

Must-haves!! Antwort

musics_my_hero am 25.09.2010 um 23:45 Uhr
ob klamotten, elektronik, schuhe. beauty artikel,musik,..,.. was sind für euch absolute MUST HAVES! ich freu mich auf eure antworten :)

Hello Kitty-Sitzbezüge fürs Auto Antwort

inimitably am 04.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich bin auf der Suche nach Hello Kitty-Sitzbezügen für mein Auto .. leider finde ich nur ziemlich teure bei Ebay, die dann irgendwo aus China kommen und ich weiß nicht genau, was ich davon...

Must-Haves Herbst/Winter 2012 Antwort

TobisJenny am 09.10.2012 um 09:37 Uhr
Guten morgen Ladies :o) ich starte morgen einen ausgiebigen Shoppingbummel und wollte mal hören was ihr denn so als Must-Have dieser Saison seht... na dann mal los :o)