HomepageForenLifestyle-ForumMutter wird 50 !

Koljasanna

am 23.03.2010 um 13:46 Uhr

Mutter wird 50 !

Huhu ihr Lieben,
meine Mutter wird dieses Jahr ein halbes Jahrhundert alt, und ich soll ( da ich so unglaublich kreativ bin ^^ ) die Einladungskarten designen. Es soll irgendwas Witziges werden, an dem Tag wird viel Musik gespielt, damit soll es auch was zutun haben. Die Gäste sind auch schon weit jenseits der 50 !
Mein Vorschlag war ja ” Ü 50 Party mit Pflegepersonal” , aber das gefällt vllt nicht allen ^^
Also, scheißt los mit Ideen ! =) Seid kreativ und witzig ! :-)

Danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mutter - 50.Geburtstag Antwort

BiirDy_22 am 13.08.2015 um 09:23 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! ich brauch ein paar Ideen bzw Anregungen was ich meiner Mutter zum 50. Geburtsta schenken könnte (5.9).. ich bin so ideenlos, da sie nicht wirklich ein Hobby hat. Sie liest weder bücher, noch...

Mama wird 50 - was schenken?? Antwort

pinkvanity am 20.07.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, Mitte August wird meine Mama 50. Da das ja ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr gerne nicht sowas "normales" schenken, sondern schon etwas besonderes. Ich wollte ihr ein Leinwandbild malen, aber...

Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag Antwort

Fitty48 am 08.11.2013 um 17:43 Uhr
Hallo :) Meine Mutter wird in ein paar Wochen 50 und ich habe immer noch keine Idee, was ich ihr schenken könnte. Es soll schon etwas besonderes sein, weil es ein runder Geburtstag ist, sollte aber trotzdem nicht mehr...

Mama wird 50.! Was soll ich ihr schenken? Antwort

strandnixe am 15.05.2008 um 09:17 Uhr
Hey Mädels, meine Mum wird demnächst 50 Jahre alt! Ich habe aber leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte! Habt Ihr Ideen???

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...