HomepageForenLifestyle-ForumMuttertagsgeschenk für Mutter meines Freundes?

H0n3ym00n

am 04.05.2009 um 08:56 Uhr

Muttertagsgeschenk für Mutter meines Freundes?

Hallöchen :) es gibts bestimmt so einen Eintrag schon, konnte aber nichts finden… Soll ich der Mutter meines Freundes was zum Muttertag schenken? Sind jetzt seid über 2 Jahren zusammen… es geht auch nicht um die Frage was ich schenken soll, nur ob ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 04.05.2009 um 16:24 Uhr

    ja genau find ich auch… ja mehr als ne hübsche rose schön verpackt und so hab ich mir auch garnicht gedacht…

    MEINE EIGENE MUTTER BEKOMMT NATÜRLICH AUCH WAS! ….

    wollt nur mal eure Meinung hörn ob das blöd rüberkommt ^^ nagut danke :)

    0
  • von Dalecia am 04.05.2009 um 11:47 Uhr

    Ich hab meiner Schwiegermutter in spé letztes Jahr nen Blumenstrauß geschickt. Das werde ich dieses Jahr auch wieder tun. Auch wenn sie gesagt hat, dass es nicht notwendig wäre und ich ihr gar nichts schenken müsste. Aber ich finde, ne kleine Aufmerksamkeit muss schon sein!!!

    0
  • von NinaBaerchen am 04.05.2009 um 11:02 Uhr

    JA IMMER DIE EIGENE MUTTER

    0
  • von Diva666 am 04.05.2009 um 10:21 Uhr

    niemals würd ich der mutter meines dreundes was zum muttertag schenken…ist doch für die eigene mutter gedacht!!

    0
  • am 04.05.2009 um 09:03 Uhr

    Hm.wie wärs mit einem kleinen Blumenstrauß oder einem Gutschein…
    mach ich jedenfalls 😀

    0
  • von Ina1990 am 04.05.2009 um 09:02 Uhr

    Ich werde der Mutter von meinem Verlobten nichts schenken…. (na gut ich weiß allerdings das sie mich nicht ausstehen kann)

    naja ich an deiner stelle würde ihr wahrscheinlich nur ne blume schenken und gratulieren… ich meine sie ist ja nicht deine mutter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnnachtsgeschenk für Eltern meines Freundes Antwort

Simzi am 21.12.2009 um 11:50 Uhr
Huhu Ihr Süßen :) also meine netten Eltern meines Freundes haben meine Mutter an Weihnachten zum Brunchen eingeladen. Ich und mein Freund haben bereits ein Geschenk für die beiden und meine Mutter eigentlich...

weihnachtsgeschenk für die schwester meines freundes?! :/ Antwort

erdbeereis91 am 22.12.2009 um 21:18 Uhr
hey. mich stört schon sehr lange, was ich der schwester meines freundes zu weihnachten schenken soll. seinen eltern habe ich so einen italienischen kuchen gekauft mehr auch nicht, weil ich finde dass das reicht, da...

Geschenk für die Mutter meines Freundes? Antwort

Passerotto am 22.01.2011 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Mama von meinem Freund hat heute Geburtstag. Mein Freund meint die ganze Zeit, ich brauch ihr nichts schenken, aber ich will ihr doch ne Kleinigkeit mitbringen und nicht ganz mit leeren Händen...

Die Ex meines Freundes hasst mich immer noch Antwort

regentropfen87 am 01.07.2014 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Thema hören. Mein Freund und ich sind seit fast 3,5 Jahren zusammen und er hat sich vor ein paar Wochen mit mir verlobt :-) Normalerweise gehören wir...

Mutter meines Freundes sitzt noch tiefer in der Scheiße Antwort

Shirosaki am 20.08.2010 um 11:07 Uhr
Einmal: Hier, die Story, die vor ein paar Wochen aktuell war: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Mutter-meines-Freundes-hat-mega-Probleme-schulden-des-verschwundenen-Vaters-_t1786415s1 So, und nun wurde das...