HomepageForenLifestyle-ForumMysteriöses Verschwinden von Beiträgen?

Bommelsche1987

am 16.11.2010 um 14:54 Uhr

Mysteriöses Verschwinden von Beiträgen?

Mmm schon wieder ist einer von JustMees Beiträgen wie vom Erdboden verschluckt.

Meint ihr es waren Geister?
Oder das Vakuum im Kopf hat sie weggesaugt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 16:11 Uhr

    ja… el will keine kritiker haben…

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 16:06 Uhr

    nein anderer thread mit einer kritik am forum wurde übrigens aus der startseite genommen, schaut ihn euch bitte an mädels

    0
  • von purple86 am 16.11.2010 um 15:58 Uhr

    ich nehm alles zurück ich habe sie gefunden, jetzt werd ich mal lesen, die ist nämlich völlig an mir vorbei gegangen

    0
  • von purple86 am 16.11.2010 um 15:52 Uhr

    das erdbeermädel meinte ich nicht ihre beiträge

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:48 Uhr

    lol und nein noamy gibts noch

    0
  • von Laxela am 16.11.2010 um 15:45 Uhr

    mein ich doch mit dem kopf im stiefel

    0
  • von purple86 am 16.11.2010 um 15:43 Uhr

    naomy wurde gelöscht so als kleine info

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:41 Uhr

    der passt nicht mehr in einen stiefel laxela… früher aber schon… heute schläft er nur ncoh mit dem kopf im schuh ein…

    0
  • von Laxela am 16.11.2010 um 15:37 Uhr

    übrigends echt süßer hund bommelsche 😉 den stell ich mir richtig knuffig in einem stiefel vor =))

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:36 Uhr

    so, ich muss jetzt wieder zur Uni… 😉

    bin mal gespannt was hier noch so geschrieben wird und vor allem ob der Beitrag heut Abend noch existiert oder wegen Beleidigungen gelöscht wird.. hehe

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:36 Uhr

    keine sorge, meine meinung entspricht einem gesunden menschenverstand. 😉
    ansichten, meine süße, sind verschieden. das ist nunmal so.

    naja und beleidigen… da hat ja jeder seine persönliche meinung. womit wurde sie beleidigt? dass sie dumm und naiv ist? ist es noch eine beleidigung, wenn man die wahrheit ausspricht?
    für dich vielleicht schon, ich bin da anderer MEINUNG.

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:32 Uhr

    klar eine meinung kann doch dem gesunden menschenverstand entsprechen oder halt nicht 😉 finde es nur persönlich sehr suspekt, dass du es normal findest andere Menschen auf primtivste Art zu beleidigen. Selbst wenn die noch so dämlich ist.. da sollte man wirklich drüber stehen, meines Erachtens nach. Und wie schon gesagt wurde, JuztMee merkt es doch auch mit Beleidigungen anscheinend nicht, dass ihre Beiträge mehr als unerwünscht sind. Also dient das Beleidigen lediglich zum “Mobbing” und nicht damit sie versteht was Sache ist

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:27 Uhr

    das erdbeer team persönlich redet vom respektvollenm miteinander und lässt leute wie Naomy hier, die das gesammte forum beleidigt?
    Ich liebe diese ironie…

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:25 Uhr

    Ich muss zugeben ich halte Justmee sogar für ziemlich schlau. zumindest weiß sie ganz genau wie sie aufmerksamkeit bekommt und andere aufmerksamkeit kennt sie ja nicht. Wir durften ja fast alle lesen wie ihr freund seine liebe zu ihr äußert. Sie merkt wahrscheinlich gar nicht dass sie hier keine sympatie erwarten kann. Aber das ist eben die einzige art von aufmerksamkeit die sie kennt und darin ists ie ein genie :)

    0
  • von Kristin am 16.11.2010 um 15:25 Uhr

    Mädels, wir haben den Beitrag gelöscht, weil er mal wieder in Beledigungen ausgeartet ist. Und wir werden auch in Zukunft diese Art von Beiträgen löschen, egal von wem sie stammen. Ich verstehe einfach nicht, warum es immer wieder so weit kommen muss. Man kann ja seine Meinung äußern, aber eben auf respektvolle Art und Weise und ohne die anderen ständig persönlich anzugreifen! 😉
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidungen!
    Viele liebe Grüße aus Köln.
    Eure Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:24 Uhr

    eine meinung zu haben hat nix mit gesundem oder ungesundem menschenverstand zu tun. schade, dass du das noch nicht begriffen hast.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:23 Uhr

    und wenn sie meint, sie ist die schlauere von uns allen, dann soll sie sich abmelden oder keine threads mehr aufmachen.
    oder keine mehr, in denen sie rumheult, dass sie an ihren sohn denkt.
    dann reisst sie die fresse auf “ich mache so viel” und weiss selbst ganz genau, dass sie so gut wie nichts macht! und dass sie hier rumlügt zeigt ja wohl, dass sie nicht mehr alle tassen im schrank hat.

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:23 Uhr

    barbie: reicht ja auch. ist ja auch der sinn vom diskutieren, dass man seine Meinung äußert 😉 welche von beiden dem gesunden Menschenverstand entspricht, sollte damit trotzdem geklärt sein

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:21 Uhr

    seh ich genauso wie jenny. bestes beispiel war ja eben der eine Thread… der wurde gelöscht, eine Minute später wurde ein neuer eröffnet in dem sie auf die Schippe genommen wird. Tut sowas not?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:21 Uhr

    tja, das ist für mich kein argument 😛
    das ist dein empfinden, dass es zu weit geht. meins nicht. reicht als begründung denke ich.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 16.11.2010 um 15:19 Uhr

    NisaK, die dämlichsten sind schon gelöscht

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:19 Uhr

    Bommelsche: und was hat das für einen Sinn? Beleidigen ohne Ende, aber was solls.. wenns ihr nicht passt, kann sie sich ja löschen? hm..

    0
  • von Pelzjaeckchen am 16.11.2010 um 15:17 Uhr

    ja aber da is sie doch selber scvhuld, würde sie keine dämlichen threads eröffen würde sie auch keien dämlichen kommentare bekommen. außerdem hat das nix mit gruppendynamik zu tun. es is ja auch nur gut gemeint, denn mit normales woten blickt sies ja nucht…

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:16 Uhr

    mach dich doch nicht lächerlich Barbie 😉 die Begründung dafür liegt in den Beiträgen selbst, denn wenn man sich diese anguckt, fällt nunmal auf, dass in den Beiträgen, in denen es besonders niveaulos zugeht, die meisten Kommentare kommen. Ist doch traurig oder? Denn objektiv würde ich mal sagen das Forum dient hier dazu sich über Probleme auszutauschen. Klar gibts mal schwarze Schafe wie JuztMee, die jede Minute irgendwas unwichtiges schreibt. Aber dass man dann fast noch primitiver darauf antwortet (“verpiss dich”, “bist du dämlich” etc.) ist ja noch schlimmer. Intelligent wäre es in dem Falle einfach die Klappe zu halten oder sie ohne Beleidigungen zu kritisieren. Ich geb gern zu, dass mir das auch nicht immer gelingt. Aber nun gehts echt zu weit. Denk das sollte als Begründung reichen 😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:14 Uhr

    jenny jeder der sich im internet geärgert fühlt kannd as ändern. Verschwinden, neu anfangen mit anderem namen… es gibt nichts einfacheres

    0
  • von NokNok am 16.11.2010 um 15:14 Uhr

    Was heißt hier Mobbing, es scheint, sie braucht das! Ist wie bei Bart Simpson (ich hasse die Simpsons und kenne nur diese eine Szene!) Er packt an ne Stromleitung – AU! Packt dran – AU! Packt dran – AU! …..

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:11 Uhr

    Eigendlich muss man es mal so sehren, admins einer webside von dem ausmaß können eigentlich alles machen, die könnten JustMees PC blocken, dann kann sie sich nicht mehr mit dem einlogen, aber die tun es nicht.
    Ich würde beinahe darauf schließen auch justmee gehört zum el team und ist einfach dazu da uns bei laune zu halten

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:09 Uhr

    missanalena: ja, und? was soll ich jetzt mit deiner aussage?
    KANNST DU DIE AUCH BEGRÜNDEN? mit einem OBJEKTIVEN ARGUMENT?

    0
  • von KleineLuri am 16.11.2010 um 15:08 Uhr

    weißt du jenny187 wenn man immer die Fresse hält (womit ich keinen bestimmten meine, bevor ich gefressen werde) regieren bald die dummen -.-

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:07 Uhr

    jenny187: wenigstens eine hat hier noch den durchblick 😉

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:05 Uhr

    ach erzähl doch nicht.. klar war damit juztmee gemeint, wer denn sonst.
    @ barbie: ja und wie man sieht, funktioniert das auch. JuztMees Beiträge bekommen ja genug Kommentare und immer wieder steht das gleiche drin. Sehr intelligent wirklich

    0
  • von KleineLuri am 16.11.2010 um 15:04 Uhr

    ok danke Barbie, so hab ich die Sache auch noch nicht gesehen 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:04 Uhr

    ja, spricht ja sehr für das niveau… nur zu.

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:03 Uhr

    ja das habe ich auch schon jemandem geschrieben barbie, dass ich den verdacht habe. aber gut ich finds wirklich lustig

    0
  • von NokNok am 16.11.2010 um 15:03 Uhr

    Wo wir grad bei schööööönnennn Dingen sind:
    Ich bin heut soooooo schlecht gelaunt, ist das nicht schöööööööön!???????!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:02 Uhr

    Naomy IST das EL-Team… die stellen extra Leute ein, damit die hier Schwung in die Bude bringen, damit wir alle gaaaaanz viel online sind (ist ja sooo interessant) und dass wir gaaaaaanz viel Werbung sehen… logisch, ne?

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:02 Uhr

    vakuum im kopf ist doch kein gesülze sondern war eine neutrale aussage diee auf niemanden bezogen war, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann wird der schuh wohl passen^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:01 Uhr

    Wenn el friede freude wollte hätten die Naomy gelöscht…

    nein ernsthaft wie kann man seine beiträge löschen???

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 15:01 Uhr

    nee nich friede-freude eierkuchen aber auch nicht nur primitives gesülze von wegen “vakuum im kopf” das ist ja nun nicht sinn des forums oder

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 15:00 Uhr

    noknok: das ist ja ZU SCHÖN um wahr zu sein
    LEIDER *heul*
    wo wir wieder beim thema “sooooo schööööööööön” wären…

    0
  • von myWonderworld am 16.11.2010 um 15:00 Uhr

    das ist ja gruselig…*unter der Decke verstecken*

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 14:59 Uhr

    ach leute, jetzt reichts. muss man wirklich wegen jedem mist son beitrag eröffnen? ich mag sie auch nicht, aber irgendwann ist auch mal gut

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 14:59 Uhr

    naja normal ne… hier muss friede freude eierkuchen herrschen!
    vielleicht sollte das EL-Team Weed 4 Free verteilen, damit wir uns alle wieder lieb haben?

    0
  • von NokNok am 16.11.2010 um 14:59 Uhr

    Vielleicht hat der Beitrag sich die Antworten so sehr zu Herzen genommen, das er sich verpisst hat?! Vielleicht hat er sie ja mit genommen??!!! Das wär doch mal was!

    0
  • von KleineLuri am 16.11.2010 um 14:57 Uhr

    ja das habe ich mich auch schon gefragt ?-) jedes mal wenn es ins eingemachte geht, verschwinden die Beiträge

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 14:57 Uhr

    wahrscheinlich war es ne kombination von beidem!

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 14:57 Uhr

    Ja, ich will das auch wissen XD
    aber nicht ob sie sich schämt oder so

    ich will wissen wie man seine beiträge löschen kann XD

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 14:55 Uhr

    Sehr gruselig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Veröffentlichung von Beiträgen Antwort

Lavender91 am 16.01.2011 um 14:32 Uhr
ich habe einen Beitrag bereits schon 2x mal veröffentlicht, kommt zwar bei der Kategorie aber nicht auf der Forumsseite. Kann es sein, dass nicht alle Beiträge auf der Forumsseite veröffentlicht werden? oder hab ich...

Rechtschreibung in diversen Beiträgen. Antwort

DoMundo am 03.02.2009 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, ich staune doch immer wieder, wie kreativ einige von euch bei der Rechtschreibung sind. Wortschöpfungen wie "hüpsch", "blas" und vieles andere mehr... da kräuseln sich mir die Fußnägel!! Könnt ihr...

Was bedeutet dieses *Push* undter Beiträgen? :) Antwort

Ganxxterbraut am 15.11.2010 um 22:47 Uhr
Jetzt is es mir schon fast bisschen peinlich... aber was bedeutet dieses *Push* unter manchen Beiträgen?^^ Bedeutet es das man den Beitrag gut findet? Oder was ist damit gemeint? Danke schonmal im Vorraus :)

Beiträge verschwinden ... ich hab noch ein anderes Problem :( Antwort

DarkNight am 27.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo ihr lieben Beeries =) Habe vorhin gelesen dass hier Beiträge einfach verschwinden. Ich habe noch ein anderes Problem: Wenn ich mich einlogge komme ich ganz normal auf meine Startseite. Wenn ich dann z.B auf...

lieblingssachen verschwinden? Antwort

tuijaini am 09.04.2010 um 10:13 Uhr
hey mädels, habt ihr in letzter zeit auch probleme mit euren lieblingssachen? bei mir sind jetzt einige teile aus meiner liste verschwunden und auch ganz viele kommentare zu manchen teilen sind weg!