HomepageForenLifestyle-ForumNa, kommt euch das bekannt vor?

Stefaniella

am 26.03.2008 um 15:42 Uhr

Na, kommt euch das bekannt vor?

Kennt ihr das? Ihr wollt nur schnell die restliche Arbeit machen und denkt schon daran den Geschirrspüler auszuräumen…. Dann heißt es plötzlich (Von der Mama, Kollegin, Chef) „Räum den Geschirrspüler aus!“… Und schwupp hat man gar keine Lust mehr das zu machen das man sich im selben Moment vorgenommen hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Awesome am 28.03.2008 um 12:37 Uhr

    nicht nur beim Geschirrspüler!

    0
  • von tiramisu am 27.03.2008 um 16:46 Uhr

    Oooooh ja, das nervt total! Ich finde, man fühlt sich dann immer mega als Depp. Der andere fühlt sich toll und denkt “die hätte betimmt nie daran gedacht, denn ohne mich läuft hier ja gar nix”. Ich finde es total scheiße und fühle mich irgendwie immer kontrolliert udn beobachtet und bevormundet.

    0
  • von himmelerdbeer am 26.03.2008 um 18:05 Uhr

    Yep! Wenn ein anderer es quasi befiehlt, dann will man nicht mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

Na, wie findet ihr das denn? Antwort

Ipanema am 06.04.2009 um 11:03 Uhr
Hab gerade mal nen bisschen rumgesurft... und dann ein Bild gesehen: Ein Auge mit einem silbernen Herzen drin... Hier die Seite dazu:...

angst vor dem was kommt... Antwort

Sahlina am 20.09.2008 um 19:13 Uhr
ich will einfach mal über meine angst sprechen und zwar betrifft die meinen 19 jährigen traberwallach! ich habe diesen kerl vor 4 jahren vor der wurst gerettet und in ihm in diesen 4 jahren mein glück dieser...

na mädels ;-) Antwort

mamamia88 am 08.08.2009 um 11:52 Uhr
was habt ihr an eurem samstag so vor?

Was kommt bei Euch auf´s Brot? Antwort

asilanom am 20.11.2008 um 12:39 Uhr
Sagt mal, was streicht Ihr Euch denn am liebsten auf´s Brot. Mein Standart ist Butter, Marmelade, Wurst und Käse und seit neuestem bin ich ganz hin und weg von Erdnussbutter, Mandelbutter oder auch Tachini mit Honig,...