HomepageForenLifestyle-ForumNa, kommt euch das bekannt vor?

Stefaniella

am 26.03.2008 um 15:42 Uhr

Na, kommt euch das bekannt vor?

Kennt ihr das? Ihr wollt nur schnell die restliche Arbeit machen und denkt schon daran den Geschirrspüler auszuräumen…. Dann heißt es plötzlich (Von der Mama, Kollegin, Chef) „Räum den Geschirrspüler aus!“… Und schwupp hat man gar keine Lust mehr das zu machen das man sich im selben Moment vorgenommen hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Awesome am 28.03.2008 um 12:37 Uhr

    nicht nur beim Geschirrspüler!

    0
  • von tiramisu am 27.03.2008 um 16:46 Uhr

    Oooooh ja, das nervt total! Ich finde, man fühlt sich dann immer mega als Depp. Der andere fühlt sich toll und denkt “die hätte betimmt nie daran gedacht, denn ohne mich läuft hier ja gar nix”. Ich finde es total scheiße und fühle mich irgendwie immer kontrolliert udn beobachtet und bevormundet.

    0
  • von himmelerdbeer am 26.03.2008 um 18:05 Uhr

    Yep! Wenn ein anderer es quasi befiehlt, dann will man nicht mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! 😉 Hey ihr 🙂 Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...

Was geht gerade so bei euch vor? Antwort

MrsSue am 30.03.2014 um 09:46 Uhr
Guten Morgen, liebe Erdbeerlounge Mädels. Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach nichts mit mir anzufangen, da hab ich gedacht, schau ich mal wieder hier vorbei und frag so ein bisschen in die Runde, was...

Na jemand noch wach ?? Antwort

scrappy_coco am 17.05.2009 um 05:17 Uhr
Ist hier jemand noch wach und hast lust zu schreiben ???