HomepageForenLifestyle-ForumNa, schonmal ein Mädchen geküsst? =D

DieAerzteRocken

am 14.07.2009 um 20:40 Uhr

Na, schonmal ein Mädchen geküsst? =D

Es interessiert mich irgendwie.. ^^ Und wenn ja, wie war`s? =D Ich kanns nur wärmstens empfehlen! 😉 Also meine Erfahrungen sind nur positiv, also schön ran an die Buletten! =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlubbMitB am 22.07.2009 um 16:07 Uhr

    Auf jeden Fall! (: Ein Kuss zur Begrüßung und zum Abschied mindestens… Und Zungenküsse waren auch schon einige dabei (: I LOVE IT! <3
    Und nein, ich bin nicht lesbisch, sondern steh schon auf Männer, aber es ist trotzdem GEIL 😀

    0
  • von BlubbMitB am 22.07.2009 um 16:06 Uhr

    Auf jeden Fall! (: Ein Kuss zur Begrüßung und zum Abschied mindestens… Und Zungenküsse waren auch schon einige dabei (: I LOVE IT! <3
    Und nein, ich bin nicht lesbisch, sondern steh schon auf Männer, aber es ist trotzdem GEIL 😀

    0
  • von lisar93 am 14.07.2009 um 22:14 Uhr

    ja aba nur freundschaftlich 😉 … und unter alkoholeinfluss:D

    0
  • von eisheilige am 14.07.2009 um 21:59 Uhr

    Klar, jedes mal wenn ich meine Süsse sehe! Ich denke sie würde sich auch gedanken machen, wenn ich es nicht tun würde 😉

    0
  • von lieselotteee am 14.07.2009 um 21:58 Uhr

    i kissed a girl and i liked it.. 😉
    naja es war meine beste freundin und wir waren ziemlich betrunken.. normalerweise käme mir sowas nciht in den sinn, aber ich finde man muss diese erfahrung mal gemacht haben :)

    0
  • von Fuschel am 14.07.2009 um 21:31 Uhr

    Als ich noch in die Unterstufe ging, kleine Jugendsünde also, auch beim Flaschendrehen.^^
    Aber mal ganz ehrlich, Küssen macht nur wirklich Spaß und auch Lust, wenn man sich zu dem anderen hingezogen fühlt und auch etwas für ihn empfindet. Da ziehts mir bei meinem Freund den Boden unter den Füßen weg, doch bei ner Freundin oder ganz einfach ner anderen Frau ist das dann auch nur ein mechanischer Akt. Genauso komm ich mir danach komisch vor, denn Küssen ist etwas Intimes (Zungenkuss) und hat eigentlich nichts in einer rein freundschaftlichen Beziehung zu suchen.

    0
  • von DudiQT am 14.07.2009 um 21:23 Uhr

    ich habe auch schon meine ehemals beste freundin geküsst einfach nur um die jungs zu ärgern, die geil zu machen und dann fallen zu lassen (die haben es aber auch verdient andere geschichte) war ganz ok aber mit meinem freund ist es immer noch am besten

    0
  • von Vany1507 am 14.07.2009 um 21:21 Uhr

    ich hab das auch schon gemacht… meine beste freundin einmal unter alkohol und halt beim flaschendrehen 😀
    ich finde da ist nichts schlimes dran.. aber eig bin ich so was den rest angeht auf männer eingestellt ^^

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 21:15 Uhr

    also ich habe auch schon mit einer frau geküsst und auch schon intime zärtlichkeiten ausgetauscht, hm also mir hats gefallen damals…..

    0
  • von Kruemeltiger am 14.07.2009 um 21:06 Uhr

    Bis jetzt nur bei Freundinnen zum Hallo sagen und verabschieden einen Bussi. Nun aber auch nicht mehr..Fand es dann irgendwann unangemessen wegen meinem Freund 😉 Und ich brauche nicht mehr als die Küsse meines Freundes. Die sind wenigstens vertraut. Aber jeder so wie er mag :)

    0
  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 21:00 Uhr

    igitttttttttt nein!!!!

    0
  • von Xcat_deluxeX am 14.07.2009 um 20:59 Uhr

    ja die beste freundin mal nur so zum spaß ^^ aber ich küsse lieber nen mann ^^

    0
  • von Happy_Feet am 14.07.2009 um 20:59 Uhr

    also wir haben das mal unter sehr alkoholisiertem zustand beim schulabschluss fest ausprobiert.. ^^ war lustig. Aber ich bleib lieber bei männern…

    0
  • von karotti am 14.07.2009 um 20:55 Uhr

    viele halt zur verabschiedung aber auch so…waren aber auch etwas alkoholisiert^^ aber war lustig war aber halt auch nur kurz

    0
  • von Ipanema am 14.07.2009 um 20:55 Uhr

    nein leider noch nie ^^
    mch würde es schon irgendwie reizen… bin halt neugierig wie das so ist
    aber ich hab nen freund =) den küss ich viel lieber als ne frau =)

    0
  • von CellaBanane am 14.07.2009 um 20:55 Uhr

    nee und ich muss es auch nicht machen…ich bin da schon ganz und gar auf männer programmiert^^

    0
  • von SweetAngel79 am 14.07.2009 um 20:45 Uhr

    Nein, noch nie…muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie das Bedürfnis oder die Neugierde dazu hatte…..der Gedanke reizt mich nicht im geringsten….bin total auf “Männer” eingestellt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhalten wie ein kleines, zickiges Mädchen Antwort

josy0815 am 08.06.2012 um 12:51 Uhr
Hi Mädels, ich muss mich grade nochmal ein bisschen aufregen. Wir waren am Mittwoch mit einer kleinen Gruppe feiern. Waren schon relativ spät dran und wollten deswegen in einen Club in der Nähe gehen. Eine Freundin...

schon wieder ein liebeslied forum ;D Antwort

LiLaLiebe123 am 24.05.2010 um 16:37 Uhr
hey ladys ich suche einige schönen lieder ( wenns geht liebeslieder muss aber nicht sein ) die von einer frau gesungen werden oder die eine frau gut nachsingen kann ^^ ich habe eine etwas höhere stimme also wäre es...

Hier ist es irgendwie ein bissel ruhiger/langweilig geworden :D Antwort

Mimi_Suhl am 23.07.2010 um 00:46 Uhr
Hey ihr Nachtschwärmer!! Also ich habe seit einiger Zeit schon den Eindruck, dass es hier im Forum etwas ruhiger wenn nicht langweiliger geworden ist seitdem bestimmte Mitglieder nicht mehr da sind. Natürlich...

Kleine Verlosung :D na wer weiss es ? :D Antwort

Sunshiine_Lady am 26.10.2011 um 21:04 Uhr
Dividiere die Summe der zahlen -30 und -2 durch das Produkt von 8 und -2

Na was gibt`s neues? Antwort

Madziaa am 07.09.2013 um 10:23 Uhr
Huhu Mädels, ich würde es mal interessant finden, wenn einige Mädels, die sich mit Probleme an die EL gewandt haben mal rzählen würden (wenn sie nat. möchten^^) was so daraus geworden ist? Ob ihr die von uns...