HomepageForenLifestyle-Forumnaa was macht ihr an so einem schönen sommertag?

Stuggi

am 30.05.2009 um 11:55 Uhr

naa was macht ihr an so einem schönen sommertag?

hallo ihr lieben erdbeeren

na wie geht es euch an so einem schönen tag?
ich wollt einfach mal wissen wie ihr so euren samstag verbringt.
ich arbeite den ganzen tag also von jetzt bis 5 uhr also eig tu ich babysitten bekomm dafür aber gut geld 😀
ich wünsch euch einen tollen tag ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 30.05.2009 um 14:01 Uhr

    Bin gleich auf ner Hochzeit 😛

    0
  • von mi__a am 30.05.2009 um 13:53 Uhr

    man bei euch ist alle schönes wetter bei uns in münchen ist es bewölkt (manchmal kommt die sonne raus) und es hat ca. 16 grad:( sitzt auf meinem sofa und schau fern..:)

    0
  • von valline am 30.05.2009 um 12:42 Uhr

    ich habe notdienst udn mache grad mal pause und warte auf meinen freund. fahre mit ihm dann ein eis essen:-)

    0
  • von xXMillyXx am 30.05.2009 um 12:18 Uhr

    Ich habe heute ein Date *grins* Sehr passend das das Wetter dann so schön ist, da kann ich dann schön mein neues Kleid tragen :)
    Perfektes Liebeswetter hihi

    0
  • von Frauki am 30.05.2009 um 12:10 Uhr

    ich hab heute einfach mal garnix zu tun und mache was mir gefällt 😉
    hab mich eben schon mitm buch im bikini auf die terasse gesetzt und nachher werd ich noch inlinern gehn.
    ansonsten mal schaun 😛

    0
  • am 30.05.2009 um 12:03 Uhr

    da hat aber jemand gute laune 😀
    ich gehe heute zu meinem freund.
    wir bestimmt spaß machen… haben uns soo lange nich gesehn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr gerade an so einem schönen Tag ? Antwort

Kittyx3 am 06.06.2010 um 14:28 Uhr
Ja die Frage steht obne. Ich sitze leider zu Hause und muss für meine mündliche Erdkunde Prüfung lernen die morgen ansteht. Bei so tollem Wetter lernen ist echt doof :( Aber einen kleinen Trost hab ich, leckere...

Was macht ihr an einem schönen warmen sommertag Antwort

kristalklar am 25.05.2009 um 10:15 Uhr
Hallo ,wie verbringt ihr an schönen warmen sommertagen???? ich bin mit meiner Tochter draussen ,spazieren oder einfachmal auf Balkonien entspannen..................

na was macht ihr an so einem sonntag? Antwort

pinkyyy am 21.10.2012 um 11:42 Uhr
hey ihr lieben! na was habt ihr heute so schönes vor? entspannen? oder habt ihr was größeres geplant oder vor? ich werd meinen sonntag heute sehr entspannt angehen, nachher in die stadt fahren und mit einem coffee-to...

Was macht ihr noch an so einem herlichen Tag :) Antwort

Zitronnenblatt am 04.06.2010 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, Was macht ihr heute noch so? Ich sitze noch ein bisschen auf dem `Balkon und im Garten baue den Pool auf und gleich Grillen wir mit der Famiele. LG Freu mich über jede Antwort :)

Was macht ihr denn so an einem Samstag? Antwort

Tuschel am 28.11.2009 um 08:53 Uhr
Wollt nur mal rumfragen, wie ihr eure freien Tage so verbringt.