Homepage Foren Lifestyle-Forum Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende

Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende

22319

18

Hallo Mädels,

mir ist gerade langweilig und da dachte ich ich starte mal einen Thread. Vielleicht ist ja die ein oder andere on und hat Lust zum Tippen hehe.
Was habt ihr denn dieses Wochenende schönes vor?
Ich war gestern Abend mit Freundinnen was essen und danach wollten wir noch den ein oder anderen Cocktail trinken gehen, aber ich musste dann früher heim da ich fürchterliche Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen habe-.- Wo ich den Rest meines Abends verbrachte habte könnt ihr euch ja danken. Maaaan hatte mich auf den Abend gefreut..Naja :)
Heute und Morgen muss ich für Wirtschaft lernen und mir nochmals etwas Rechnungswesen angucken. Gestern habe ich mir außerdem 4 Zeitschriften gekauft, die ich denke ich eingewickelt in eine Decke mit nem heißen Tee lesen werde. Neben der Freundin noch den Stern und 2 Wirtschaftsmagazine. Ohgott man mags kaum glauben *lol*
Achja aufräumen sollte ich vllt. auch mal, aber weg gehe ich nicht mehr nach gestern Abend^^ Bin eh noch etwas angeschlagen.
Aber da ich zur Zeit eig. vollkommen zufrieden bin freue ich mich auch auf ein Wochenende zu Hause und genieße die Ruhe und die Freiheit :)

Also los Mädels erzählt wie geht es euch, was macht ihr so oder was immer ihr möchtet *g*

Antworten

  • Antwort

    Ohgotttt sorry für die Rechtschreibfehler. Irgendwie schreibe ich heute den absoluten Scheiß zusammen :( *schäm*

    von Knuddelchen93 am 22.10.2011 um 11:40 Uhr

  • also ich muss heute bis um 21:30 arbeiten, nix mit weggehen. da hast du gestern aber warscheinlich was verdorbenes gegessen oder…

    von nikaaaa am 22.10.2011 um 11:53 Uhr

  • @nikaaa ohje du Arme.. Ich weiß es nicht, ich habe durchaus öfters mal Bauchweh aber so wie gestern schon lange nicht mehr!

    von Knuddelchen93 am 22.10.2011 um 11:56 Uhr

  • Ich hab heute Geburtstag und endlich Ferien :)
    gestern haben wir reingefeiert mit meinen beiden besten Freundinnen und heute kommt die Familie und so und heute Abend wird mit der Clique wieder rausgefeiert ;))
    Also ein tolles Wochenende, weil mein Geburtstag bisher spitze ist :))
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende :-)

    von Winterkind_92 am 22.10.2011 um 12:01 Uhr

  • bei mir is im moment sau stressig weil ich immer zwischen meiner uni stadt und meinem “zuhause” pendel, also am wochenende fahr ich momentan immer heim..donnerstag abend gabs party, gestern früh dann heim und fast den ganzen tag unterwegs gewesen inkl. party.. heute mit ner freundin en käffchen trinken und heut abend was essen gehen&kino.. und morgen muss ich dann noch was für die uni machen und evtl auch mit freundinnen treffen bevor ich dann abends wieder zurück fahree.. dir eine gute besserung, ich persönlich hassse magen darm krippe

    von xcarox am 22.10.2011 um 12:17 Uhr

  • ach voll doof irgendwie…
    also eigentlich wollt ich gestern abend in die heimat fahren (sauerland).aber ich fühlte mich nicht danach,bin ja immer noch was vom burnout geschwächt…und erkältet auch.dabei war ich zu meinem besten eingeladen,der wohl mitn paar leuten bei sich was trinken wollte!-_-und ich vermiss meine ellis,die ich seit meinem bestandenen BA noch nicht wiedersah-wills endlich mit denen feiern!zumal gestern mein originalzeugnis kam:-) ach kacke,echt schade…zudem wollte eine meiner affären mich treffen…
    naja dann dachte ich halt,kurierste dich besser aus und lernst latein (grad am anfang darf man da ja nix versäumen,sonst kommt man net mehr rein-und ich muss den einen kurs bestehen fürn master-_-)
    also bleib ich hier…
    muss auch noch putzen,danach werd ich halt meine sachen regeln (papierkram für uni) und latein lernen.oh man…
    der mist ist ja:ich hab nen heidenrespekt vor latein,hatte es mal nen halbes jahr-und ne 5.ich wills shcon lernen,aber hab halt etwas schiss.zum glück ist der dozent meines lateinkurses supergut,witzig und locker und nimmt einem die angst…
    nur wisst ihr,auf philo-texte lesen hab ich total bock,klar,is ja meine leidenschaft-aber latein …naja…*schisser bin*

    zur aufheiterung nach getaner arbeit werd ich wohl nurn bischen spazieren gehen und beautytag ist heute auch angesagt.was genaues weiß ich aber nie dank meiner stimmungsschwankungen-meine laune wechselt alle paar min.tja machste nix dran(is wegen ADHS)
    aber meine grundstimmung ist derzeit absolut top,weil alles läuft!und ich denk auch,es is nicht schlecht,wenn ich die ersten vorlesungswochen erstmal alles nötige in ruhe regel (muss ja stress vermeiden).party machen kann ich immer noch…

    allen ein schönes WE!:-)

    von Feelia am 22.10.2011 um 12:22 Uhr

  • @winterkind: happy birthday!:-)

    von Feelia am 22.10.2011 um 12:23 Uhr

  • War gestern mit freunden in ner bar und danach noch stundenlang wach und habe mit meinem onkel geschrieben 😀
    heute werde ich vllt ein bisschen lernen und geh mit meinen mädels ins feld und wir werden ein paar fotos machen. morgen lern ich und treff mich mit meiner besten und dann ist das wochenende schon leider wieder vorbei und die schule fängt nach zwei wochen wieder an -.-
    wünsch euch allen ein richtiges schönes wochenende und habt viel spaß bei euren aktivitäten 😀

    von Suechtignachdir am 22.10.2011 um 12:48 Uhr

  • mir gehts heute zum glück besser als gestern abend… das zuhause bleiben und auskurieren hat also geholfen

    bin seit heut morgen bei meinem vater, weil er zum frühstück eingeladen hat… werd gleich noch bisschen auf der baustelle helfen… steine schleppen und die terrasse fertig machen… naja… ist jetzt nicht das tollste, aber ich machs gern, weil muss ja alles schön werden fürs baby :-)

    dann werd ich mir heut abend gemütlich mit meinem vater nen film anschaun… haben wir ewigkeiten nicht mehr gemacht! morgen mittag kommt mein freund hoffentlich zu mir und dann verbring ich den tag mit ihm… schon ne woche nicht gesehn… kommt mir vor wie ewigkeiten 😀

    von jullileinchen am 22.10.2011 um 13:52 Uhr

  • Heute Abend geht`s mit meinen Mädels auf die Piste! :)
    Und morgen treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin.

    von MissBree am 22.10.2011 um 13:58 Uhr

  • Heute Abend geht`s mit meinen Mädels auf die Piste! :)
    Und morgen treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin.

    von MissBree am 22.10.2011 um 13:58 Uhr

  • Ui^^ Ich muss noch für einige Klausuren lernen, vor allem für Physik, dann hat mein Vater noch die tolle Idee gehabt, dass der Vorratskeller jetzt auch noch wien Haushaltsbuch geführt werden soll, wer musste den ganzen Mist aufschreiben? Ich natürlich, war aber ganz okay^^
    Und nen Bericht für son Jahresbericht soll ich auch noch schreiben, naja^^
    Ansonsten mach ich grad ne Pause von allem und hoffe noch, dass ich übers Wochenende wieder gesund werde, habe mich die letzte Woche nur rumgeschleppt.

    @Feelia: Mit Latein gehts mir genauso^^

    von BinnyWinny am 22.10.2011 um 14:18 Uhr

  • Also mein We sieht wie folgt aus:

    Da ich gestern Abend mit ein paar Freunden extrem viel getrunken habe und mir immer noch kotzübel ist, werde ich heute nur im Bett liegen und etwas lernen! Heute Abend Tv gucken und mit ner Freundin Stunden telen 😀

    von KleiinesBuNny am 22.10.2011 um 14:53 Uhr

  • @binnywinni:hey leidensgenossin…-_-
    der kack is bei mir halt,dass ichs machen MUSS(also bestehen)sonst nachher kein MA.-_-interesse hab ich generell dran,bin ansich sprachbegabt und latein hilft ja nun beim verständnis vieler fremd-und fachwörter.
    aber der druck…der ist das problem.*schluck*
    zum glück bekomme ich ja wegen des ADHS nen nachteilsausgleich zugestanden,zb klausur im einzelraum.
    nur nützt mir das beim lernen selbst wenig…bekomme ritalin erst nach meinem letzten diagnosetermin im dezember.(da bekomm ich bei der letzten testung halt zum ersten mal das medi)
    habt ihr auchn tuturium dazu?wir ja,ich werd hingehen,aber weiß noch nicht,obs mir was bringt.also je nachdem,wie voll das da is,kann ich mich ja dann eh net konzentrieren.shit!

    von Feelia am 22.10.2011 um 15:38 Uhr

  • *tutorium

    von Feelia am 22.10.2011 um 15:39 Uhr

  • @feelia: das schaffste schon 😉

    boah ich bin grad total kaputt… haben grad ne komplette terrassenfläche an steinen die treppen hoch geschleppt… 12kg pro stein 😀 meine arme fallen ab!
    zum glück ist mein bruder gekommen, sonst würd ich mich morgen wohl nicht mehr bewegen können

    von jullileinchen am 22.10.2011 um 15:43 Uhr

  • @julli:danke fürs mutmachen…naja ich hab ja die hoffnung auf die hilfen wegen der konzentrationsprobs,immerhin.und der lehrer is wie gesagt richtig klasse,meine panik is während der ersten sitzung durch ihn shcon verschwunden.
    aber die versagensangst bleibt schon etwas(zumindest noch).aber naja andererseits:ich hab echt shcon viel geschafft,da werd ich wohl noch nen kack lateinkurs bestehen!zumal ich nur den brauche und nicht alle 3 bis zum latinum…;-)schwein gehabt:-D

    alter schwede baby,hard working woman wa…O_o
    dann ruh dich fein aus,das haste dir verdient!(ich mir noch lang nicht,ich hab heut noch gar nix getan-_-*genier*)aber jetzt!chakaaaaaaaaaaaaaaa

    von Feelia am 22.10.2011 um 16:30 Uhr

  • war bis grade dabei meinen sozi- vortrag auszuarbeiten.
    gestern abend haben mein freund, ein freund und ich n bissl zusammengesessen und gequatscht und heute treffen wir 3 uns wieder mit meiner besten freundin dazu und trinken ein paar bierchen
    morgen werd ich dann meinen vortrag zu ende machen und noch etwas chillen
    morgen abend dann bestimmt wieder zu meinem freund, allein noch etwas rumhängen 😉

    von Vampress am 22.10.2011 um 16:43 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie gehts euch so?? Antwort

0

5

Hi an alle, wollte mal so wissen wie weit Ihr so seit und ob Ihr irgendwelche Beschwerden habt:-) Kann nur sagen bin froh das es nicht so warm ist meine Beine waren so geschwollen und von wegen laufen man...
Ginny85 am 04.05.2011 in Mami

Wie gehts euch grade? Antwort

0

15

Huhu...mich würde mal interessieren wie es euch grad so geht? Seid Ihr noch arbeiten oder schon zuhause? oder hattet ihr heute frei? was macht ihr grad so?
Priiinceeesss am 25.08.2010 in Lifestyle-Forum

Wie gehts euch? Antwort

0

19

Mir gehts heute total scheiße, um ehrlich zu sein, schon die ganze letzte Woche. Ich denke die ganze Zeit an meinen verstorbenen Opa, zu Hause muss ich alles erledigen und zusätzlichen Stress mit meinem Freund (weiß...
Minichini am 06.09.2011 in Kummerkasten

Wie gehts euch grade?! Antwort

0

26

Hey Mädels! Noch jemand wach??? Mir gehts komisch (anders kann man es wohl nicht nennen)! Sitze bei meinen Eltern, weil ich aus meiner Wohnung geflohen bin ... habe heute Mittag entdeckt, dass ich ne Maus in der...
Tinks am 06.08.2010 in Lifestyle-Forum

wie gehts das?youtube? Antwort

0

4

hey mädels..ich hab wiedermal eine frage..xD.. und zwar..wie kann ich videos von youtube einbinden?zum beispiel in myspace.wie geht das?was muss man da eingeben? bitte helft mir..ich kenn mich da nicht aus...
fabulouZ am 30.07.2009 in Lifestyle-Forum