HomepageForenLifestyle-ForumNach kurzer Zeit ist das Make up nicht mehr hübsch und „schmierig“

MissFreia

am 16.11.2010 um 23:51 Uhr

Nach kurzer Zeit ist das Make up nicht mehr hübsch und „schmierig“

Es ist so: Ich schmink mich halt jeden morgen und dann sieht es auch noch frisch und hübsch aus, aber schon nach 2 stunden oder so glänzt mein gesicht und besonders meine nase sieht irgendwie schmierig aus. Es ist eigentlich ganz ok, aber trotzdem sieht man dann so missglückt geschminkt aus :O Kennt irgendjemand irgendwas dass mein Gesicht matt bleibt und das Make-up länger schön bleibt? ( ich weiß es lieg tan meiner fettigen haut, aber ich pflege sie sehr gut und mehr geht nicht) Also bitte ich um Tipps was ich machen könnte. Ich bin offen für neue Schminke und blaa 😀 Ich freu mich auf Antworten 

LG, MissFreia

Antworten



  • von Feelia am 17.11.2010 um 11:35 Uhr

    essential hat recht,man muss nur wisssen,was man benutzt..
    ich nehm ebenfalls produkte von alverde und heymountain(is ähnlich wie lush).also ich schmier mir keine chemie ins gesicht…
    und das mineral make up von catrice is super!ich liebe es.hat laut codecheck auch super INCIs.das fixier ich mit puder von alverde und mein gesicht sieht den ganzen tag gut aus,ohne nachschminken;-)

  • von Essential am 17.11.2010 um 10:22 Uhr

    Ich habe auch auf der Nase und an der Stirn sehr ölige Haut. Was für Pflegeprodukte benutzt du denn? Ich finde, darauf kommt es auch sehr an. Ich habe alles möglich ausprobiert, was es an mattierenden Pflegeprodukten gibt, also Gesichtswasser, Creme, usw. Und alles hat mich nicht zufrieden gestellt. Jetzt benutze ich von Lush das Tea Tree Water und die Gesichtscreme Enzymion und ich bin begeistert. Was ich dir auch empfehlen kann sind die Pflegeprodukte von Alverde für fettige Haut. Ebenfalls von Alverde gibt es bei den Kosmetikprodukten eine Anti-Glanz-Grundierung, auch zu empfehlen. Als Make-up benutze ich von Catrice das Mineral Powder Make-up oder von The Body Shop die Mineral Foundation, das ist auch ein Make-up in Puderform.

    Wie gesagt, ich habe echt sehr sehr lange nach den richtigen Produkten gesucht und jetzt habe ich sie endlich gefunden. Mit diesen Produkten bin ich super zufrieden und die glänzenden Stellen auf Nase und Stirn gehören der Vergangenheit an 🙂

  • von vogelprinzessin am 17.11.2010 um 10:01 Uhr

    Also ich hab auch diese Maybelline jade Pure Make-Up Mineral und find das gaaanz schlimm für meine fettige Haut, die glänzt dann noch mehr :-/
    allerdings finde ich dennoch flüssig-make-ups besser als so mousse-zeug (auch wenn ich wegen der guten deckkraft oft dazu greife). Bin ziemlich zufrieden mit Unifiance von La Roche Poay. Und diese Seidenpapierchen benutze ich eh schon seit jahren, ohne geht nicht mehr 😉

  • von DesperateGirl am 17.11.2010 um 09:43 Uhr

    Also ich habe eine Mischhaut und kenne das Problem. Ich nehme das Make Up vom DM ( P2 ). Das Make up ist speziell für Mischhaut. Zuerst wollte ich nicht recht glauben das dieses Make Up etwas bringt, da es mit ca. 3, – Euro recht günstig ist. BIN POSITIV ÜBERRASCHT und nehme es schon lange. Über das Make UP lege ich jedoch noch eine Schicht Puder ( auch von P2 ) Meine Haut glänzt nicht und ich bin zufrieden 🙂

  • von minimami am 17.11.2010 um 06:36 Uhr

    ich hab von jade 24 superstay

  • von just4Musik am 17.11.2010 um 02:03 Uhr

    also entweder dieses seidenpapier gibts auch mittlrweile schon von essence oder eine pflegende base untem make up gut einziehen lassen ( von manhattan weiße tube, bin pesönlich sehr damit zufrieden, gibts auch für augen, dass es hält) oder du benutzt an den stellen an denen du glänzt mineral make up zum bsp von lóreal !deckt gut und hält lang!

  • von MissFreia am 17.11.2010 um 01:11 Uhr

    ich benutze das dream matte mousse von maybelline 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine Katze ist nicht nach Hause gekommen.... Antwort

Annika0110 am 17.07.2009 um 10:16 Uhr
Ich mach mir solche Gedanken, meine kleine geht erst seit ein paar Tagen raus! Sie kam meistens nach 2-3 Std wieder, aber jetzt warte ich seit gestern 22 Uhr! Sie ist eh so ängstlich und schreckhaft...kann mir...

Beim Anrufen ist längere Zeit Stille, erst dann kommt die Mailbox. Was heißt das? Antwort

greenEffect am 14.04.2012 um 18:36 Uhr
Kann es sein, dass die Simkarte rausgenommen wurde oder dass es nur aus ist? weil sonst wenn es nur aus ist dann kommt die mailbox doch gleich.

Laptop erhitzt sich zu schnell und dreht sich nach einer Zeit einfach ab...... Antwort

OrchidFreak am 30.07.2012 um 10:26 Uhr
Hallo liebe Mädels!! Ich habe ein Problem... Mein Laptop (HP Pavilion Entertainment) habe ich seit 3 Jahren (Garantie ist schon seit einem Jahr abgelaufen...). Er braucht sehr lange beim hochfahren (da erhitzt er...