HomepageForenLifestyle-Forumnach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden

mandymandymandy

am 29.08.2010 um 17:28 Uhr

nach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden

hey mädels,
ich hab hier schon mal reingeschrieben bezüglich meines problems mit dem führerschein. ich war damals total verzweifelt, weil ich mich so wahnsinnig schwer mitm auto fahren getan hab und ihr habt mich ganz lieb wieder aufgebaut, das war echt so süß! trotz gutem willen bin ich dann aber leider noch mal durch die fahrprüfung gerasselt. richtig deprimierend war das… eine halbe stunde bin ich perfekt gefahren, sogar richtig rückwärts eingeparkt und dann dieses stopschild… arghhhh… so dämlich!! hab mich so wahnsinnig geärgert, dass ich schon den tränen nah war ^^ dann war bei mir erstmal schicht im schacht und ich hab mir endviel zeit gelassen, bis ich das nächste mal die fahrprüfung angetreten bin. ich war der festen überzeugung, dass ich nie einen führerschein bekommen werde, aber ich hab dann trotzdem gedacht: hilft nichts! versuchen musst dus nochmal. an dem tag der prüfung war ich sowas von aufgeregt… und ich habs wirklich bestanden. hab erstmal einen luftsprung gemacht und einen freudenschrei rausgelassen :) das war freude pur. es war so toll, ich hab mich so übelst unbeschreiblich gefreut. da ist mir ein riesiger stein vom herzen gefallen. auch mein fahrlehrer hat mir überschwänglich gratuliert, glaub der war ganz froh, dass ich jetzt nicht mehr dabei bin 😀 er hatte sehr viel geduld mit mir. ich will hiermit allen mädels mut zusprechen, die wie ich, schlechte autofahrerinnen sind und am verzweifeln sind… manche brauchen eben mehr fahrstunden, manche weniger… aber am ende schafft mans schon :) man muss mit der richtigen fahrschule fahren und einen geduldigen fahrlehrer haben, dann wird das!! hört sich leichter an als gesagt, ich wollte es auch nicht glauben, als mir die erdbeermädels das gesagt haben, aber es ist wirklich so! es gibt doch so viele vollidioten, die einen lappen besitzen… 😀 ich bin auf jeden fall happy, dass ich ihn jetzt doch bekommen hab und danke nochmal allen ladys hier, die mich so aufgebaut haben vor ungefähr 2 monaten :)
liebste grüße mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaBina am 29.08.2010 um 19:04 Uhr

    alle guten dinge sind 3 ;). herzlichen glückwunsch und gute fahrt!

    0
  • von tiko am 29.08.2010 um 18:34 Uhr

    glückwunsch! :-)
    &viel spaß beim “straße-unsicher-machen” :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Fahrprüfung vergeigt... Antwort

GefallenerStern am 21.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, wie man am Titel sehen kann, bin ich heute durch meine praktische Prüfung gerasselt. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, ich habe mich gut auf die Beobachtung konzentrieren können, niemandem die...

fahrprüfung Antwort

vanilly90 am 17.07.2009 um 14:12 Uhr
an alle die schon einmal bei der praktischen fahrprüfung durchgefallen sind. Durch was für eine situation seit ihr schon einmal durchgefallen? würde mich mal so interessieren.;) Muss nämlich bald wiederholen. Ich...

Praktische Fahrprüfung :/ Antwort

Vivi_x333 am 02.03.2010 um 21:16 Uhr
Morgen hab ich praktische Prüfung und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt wie wars bei euch? Habt ihrs gleich beim ersten Mal geschafft? Und was für Fragen über Technik wurden euch gestellt? Ich hab so eine...

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

hilfe praktische fahrprüfung morgen :O Antwort

sunnysweethoney am 27.07.2010 um 18:22 Uhr
ich bin sowas von aufgeregt!!und wenn ich aufgeregt bin und dann hektisch werde und einmal überkoche..ist vorbei^^ ansonsten fahr ich wirklich ganz gut.. aber meistens mach ich ein paar kleine fehler,die aber mehr...