mandymandymandy

am 29.08.2010 um 17:28 Uhr

nach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden

hey mädels,
ich hab hier schon mal reingeschrieben bezüglich meines problems mit dem führerschein. ich war damals total verzweifelt, weil ich mich so wahnsinnig schwer mitm auto fahren getan hab und ihr habt mich ganz lieb wieder aufgebaut, das war echt so süß! trotz gutem willen bin ich dann aber leider noch mal durch die fahrprüfung gerasselt. richtig deprimierend war das… eine halbe stunde bin ich perfekt gefahren, sogar richtig rückwärts eingeparkt und dann dieses stopschild… arghhhh… so dämlich!! hab mich so wahnsinnig geärgert, dass ich schon den tränen nah war ^^ dann war bei mir erstmal schicht im schacht und ich hab mir endviel zeit gelassen, bis ich das nächste mal die fahrprüfung angetreten bin. ich war der festen überzeugung, dass ich nie einen führerschein bekommen werde, aber ich hab dann trotzdem gedacht: hilft nichts! versuchen musst dus nochmal. an dem tag der prüfung war ich sowas von aufgeregt… und ich habs wirklich bestanden. hab erstmal einen luftsprung gemacht und einen freudenschrei rausgelassen :) das war freude pur. es war so toll, ich hab mich so übelst unbeschreiblich gefreut. da ist mir ein riesiger stein vom herzen gefallen. auch mein fahrlehrer hat mir überschwänglich gratuliert, glaub der war ganz froh, dass ich jetzt nicht mehr dabei bin 😀 er hatte sehr viel geduld mit mir. ich will hiermit allen mädels mut zusprechen, die wie ich, schlechte autofahrerinnen sind und am verzweifeln sind… manche brauchen eben mehr fahrstunden, manche weniger… aber am ende schafft mans schon :) man muss mit der richtigen fahrschule fahren und einen geduldigen fahrlehrer haben, dann wird das!! hört sich leichter an als gesagt, ich wollte es auch nicht glauben, als mir die erdbeermädels das gesagt haben, aber es ist wirklich so! es gibt doch so viele vollidioten, die einen lappen besitzen… 😀 ich bin auf jeden fall happy, dass ich ihn jetzt doch bekommen hab und danke nochmal allen ladys hier, die mich so aufgebaut haben vor ungefähr 2 monaten :)
liebste grüße mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaBina am 29.08.2010 um 19:04 Uhr

    alle guten dinge sind 3 ;). herzlichen glückwunsch und gute fahrt!

    0
  • von tiko am 29.08.2010 um 18:34 Uhr

    glückwunsch! :-)
    &viel spaß beim “straße-unsicher-machen” :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-Forumnach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden