HomepageForenLifestyle-ForumNachfolgebücher von iny lorenz buch die wanderhure??

XAschenputtelX

am 02.08.2009 um 22:04 Uhr

Nachfolgebücher von iny lorenz buch die wanderhure??

Also ich habe neulich das buch die wanderhure gelesen und fand es echt gut geschrieben…Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mädels bereits die nachfolgenden romane gelesen hat und es sich auch für mich lohnen würde sie zu kaufen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evil_sheep am 17.10.2011 um 11:20 Uhr

    Meiner Mama gefallen sie alle, selber habe ich sie nicht gelesen.
    Allerdings sagt Mutti immer, dass sei für sie perfekte Urlaubslektüre. Somit würde ich es empfehlen(: Aber wenn Du unsicher bist, versuch doch online Leseproben zu finden;) ♥

    0
  • von loreley10 am 17.10.2011 um 11:17 Uhr

    finde die bücher einfach nur toll

    0
  • von Sparklepeach am 06.12.2010 um 21:04 Uhr

    ich hab alle 4 gelesen und ich LIIIIEBE sie!

    0
  • von jonboi95 am 03.08.2009 um 10:14 Uhr

    ich habe alle 3 bände…. :)

    meine empfehlung: lesen lesen und geniessen…. :)

    0
  • von XAschenputtelX am 02.08.2009 um 22:12 Uhr

    Ja irgendiwe will ich das schon:)Aber man hört so oft bei Nachfolgeromanen das sie nicht an das erste buch ranreichen und ha das selbst auch schon erlebt:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand von euch ein gutes Buch???? Antwort

Eva1008 am 19.01.2009 um 14:08 Uhr
Hey Kennt jemand von euch ein gutes Buch? Mir ist zur Zeit der Lesestoff ausgegangen und bin auf der Suche nach etwas neuem. Am liebsten sind mir wahre Geschichten, wo ich mich ind die Personen hineinversetzten...

Buch über Afrika (von Roman bis Bildband) Antwort

Nira0105 am 18.10.2011 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels, Meine beste Freundin fliegt nächstes Jahr für 3 Monate nach Ghana und interessiert sich auch so für Afrika! Passend dazu wollte ich ihr zum Geburtstag ein Buch über Afrika schenken. Würde mich über...

Buch gesucht...an die Leseratten unter euch! Antwort

Denizzy am 29.03.2011 um 22:21 Uhr
Hey ihr Lieben, ich musste gerade wieder an ein buch denken dass ich mir vor bestimmt 8 jahren mal ausgeliehen hatte und würde es gerne wieder lesen. Leider weiss ich nicht mehr viel davon, bzw. fast nichts mehr...

Gutes Buch!!!!!!!!!! Antwort

StarLucky am 10.05.2012 um 01:16 Uhr
Hey, ich habe mal, dass Buch von Camie Cat Callen "Warum Französinnen Nicht Alleine schlafen" gelesen, und fand dass Echt Klasse!!!!!!!! Super Buch, nun WOllte Ich mal ob Ihr vill. Solche Ähnlichen Bücher kennt und...

Verblendung - Buch oder Film? Antwort

justthegirl am 26.10.2009 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Verblendung" von Stieg Larsson zu Ende gelesen und da es ja jetzt im Kino ist wollte ich mal fragen ob einer von euch das Buch gelesen und den Film schon gesehen...